Zum Inhalt springen

Welchen Schlauchreifen?


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir jetzt Fulcrum Racing Speed XLR's bestellt habe, stehe ich vor der Frage, welche Schlauchingers aufziehen?

 

Bisher bin ich Ultremos in Faltversion auf meinen ALU LR gefahren und bin recht zufrieden damit. D.h. am einfachsten davon die verfügbare Schlauchreifenversion nehmen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oarg, veloflexdirekt hatte noch vor einer woche die gummis auf der homepage... :eek:

 

carbon ist super, hab den jetzt zwei jahre auf der WK-garnitur drauf und bin damit jetzt auch noch die 2 wochen TL auf malle damit gefahren. obwohl hinten schon einige cuts im gummi immer noch super beinand und keine pannen gehabt. vorne is der generell in gutem zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die pros ihre reifen am etappenstart auf 18 bar aufpumpen, müssen sie unterwegs nur zweimal stehenbleiben zum nachpumpen. dafür hast halt anfangs etwas weniger grip, weil der reifen so hart ist.

 

einmal pro tag oder alle 2 tage ein wenig nachpumpen reicht vollkommen und wird durch die fahreigenschaften mehr als wett gemacht ;)

 

 

@rense: ich sags dir genauso wie'm christian zum hundertsten mal: tufos. rollen. oarsch. wenn ihr kasperln endlich mal auf mich hören tätet und euch mit mir die veloflexen checkt, werdet ihr free speed wie nix ernten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

veloflex. what else.

 

Keine Frage, Veloflex ist wirklich ordentliches Material.

Obwohl ich leider noch nie einen gefahren bin...

 

mMn ist auch der Vittoria Corsa Evo - CX nicht sooo schlecht.

einmal pro tag oder alle 2 tage ein wenig nachpumpen reicht vollkommen und wird durch die fahreigenschaften mehr als wett gemacht ;)

Auch bei meinen Vittoria darf ich alle 2 bis 3 Tage ein wenig nachpumpen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, Veloflex ist wirklich ordentliches Material.

Obwohl ich leider noch nie einen gefahren bin...

 

mMn ist auch der Vittoria Corsa Evo - CX nicht sooo schlecht.

 

Auch bei meinen Vittoria darf ich alle 2 bis 3 Tage ein wenig nachpumpen...

 

Also bei meinen Vittorias (Corsa Evo CX) muss da täglich die Pumpe her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...