Zum Inhalt springen

Ungewöhnliche Raddiebstähle


mvaro2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo;

da mein altes Stadtrad bald nicht mehr zu retten ist, und mein Crossbike nun an seine stelle kommt; und zusätzlich ein MTB angeschafft wird,

hätte ich gern von euch gewusst, in welchen UNGEWÖHNLICHEN Situationen ein Rad gestohlen wurde, damit man selbst diese Szenarien berücksichtigen kann.

 

THX

 

Inkl. Treppengeländer(!), weil ja angeschlossen, aus dem versperrten Stiegenhaus. In Wien is nix sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. Treppengeländer(!), weil ja angeschlossen, aus dem versperrten Stiegenhaus. In Wien is nix sicher.

 

 

seh ich genauso, pauschal lässt sichs nicht beschreiben..kümmert ja die passanten auch wenig selbst am hellichten tag....

 

meins hab ich überhaupt IN der wohnung und dort nochmal in einem sepparat abgeschlossenen abstellraum :p

 

in der arbeit nehm ich trotzdem es untersagt ist das radl mit ins büro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radl meiner Frau:

Neupreis: 399 SCHILLING !!!

Zustand: Schrott

stand seit 13 Jahren!!!! unbeachtet im Fahrradabstellraum.

Meine Frau bekommt einen sportlichen Anfall und kündigt an am WE radeln zu wollen.

Buglbiker (brav wie er ist) restauriert das Radl, inklusive Reinigung und allem Pipapo, von neuen Schaltseilen über neue Reifen, neue Griffe, neue Kette, Laufräder zentrieren.......alles pipifein.

 

Nächster Tag:

Buglbiker kommt in den Fahrradabstellraum.......Radl is weg :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. Treppengeländer(!), weil ja angeschlossen, aus dem versperrten Stiegenhaus. In Wien is nix sicher.

 

ich glaub da hat uns der selbe heimgesucht. vom geländer direkt vor der haustür. im ersten stock

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Radl meiner Frau:

Neupreis: 399 SCHILLING !!!

Zustand: Schrott

stand seit 13 Jahren!!!! unbeachtet im Fahrradabstellraum.

Meine Frau bekommt einen sportlichen Anfall und kündigt an am WE radeln zu wollen.

Buglbiker (brav wie er ist) restauriert das Radl, inklusive Reinigung und allem Pipapo, von neuen Schaltseilen über neue Reifen, neue Griffe, neue Kette, Laufräder zentrieren.......alles pipifein.

 

Nächster Tag:

Buglbiker kommt in den Fahrradabstellraum.......Radl is weg :sm:

:rofl::rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 18 jahre altes stadtbike war nach einem kräftemessen mit einem mercedes taxi im dezember ziemlich hinüber. trotzdem wurde mir das bike im jänner aus dem garten gestohlen.

das bike meines sohnes, welches noch völlig in ordnung ist, haben die diebe nicht mitgenommen :rofl:

 

ärgerlich nur, dass ich jetzt nichts bei der versicherung des taxilenkers einreichen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Vordomiziel habens meinem Nachbarn aus dem Kellerabteil sein 199 Euro Genesis gefladert.

 

Im Nebenkeller standen 3 Simplons und ein Trek im Gegenwert eines neuen Kleinwagens, die habens nicht angerührt:D

 

Irgendwie war ich beleidigt:devil:

..irgendwie logisch oder ?

 

wer von der breiten masse kennt schon simplon,da is doch genesis viel bekannter.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...