Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Fully Rahmen vom Rotwild schaut doch voll zum :k: aus !

Außerdem ist der nicht gerade der Leichteste.

Ich find das schönste Bike von Rotwild ist das 2000er Hardtail in Teamlackierung gwesn (glaub: RCC 04)

p.s.: Rotwild is auf jedenfall bei meinen liebsten 5 Bikemarken dabei :D

Geschrieben

Leiwand schaut des scho aus des Team Edition *schleim*!

Das Race Action würd ich aber auch nicht unterschätzen! -> Hayes -> des passt! und a Duke is a ned schlecht!

Geschrieben

habe heute wieder mal meinen wöchentlichen schnuppertag (arbeitstag) gehabt! während ich ein kinderrad zusammengebaut habe, habe ich mich mit zwei freunden (verkäufer) über dass Team Edition von KTM unterhallten!

die zwie haben nicht grade schön über KTM gesprochen - im gegenteil sie haben drüber geschimpft! sie sagen dass sie schon einige gebrochene ragmen vom KTM gesehen haben!

im klartext: ihrer meinung ist KTM dass letzte. - ich weis jetzt nicht wass ich glaueb soll. ich persönlich glaube aber dass KTM keine schlechte marke ist!!!!:D

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Geschrieben

Na und! Lass die reden was sie wollen, das ist halt ihre Meinung.

Du solltest selbst ein KTM fahren und dann kannst drüber reden. Ausserdem kann ein jeder Rahmen brechen. Es gibt halt nur ein paar Leute die KTM schlecht machen wollen. Ist mir wurscht, ich bin mit meinem t.e. zufrieden, sollen die anderen reden was sie wollen. Die wissen halt net was gut ist*gg*.

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

Bei wirklich jeder Marke gibt es genug Rahmenbrüche

zB.: ! FISCHER !, usw....

AUßERDEM WOLLTE ICH NUR WISSEN

WIE LEICHT DAS TEAM EDITION IST !

UND KEINEN MÜLL ÜBER ROTWILD UND

CO !:mad:

___

328

Geschrieben

Es geht halt auch um die Stabilität bei leichten Rahmen deswegen diese Diskussion. Aber ich glaub wirklich nicht das der Team Edition Rahmen wenig aushält, es ist ja eben net nur der Rahmen was so leicht ist sondern auch die Parts. Der Rahmen allein wiegt ca. 1300g, des ganze Bike mit Pedalen kommt auf 9,86kg wies ja irgendwo steht.

Geschrieben

ich fahre ein KTM!!! das Ultra Line (1998) als ollroundbike (ca. 800euro).

wer weis vielleicht wird ja mein nächstes bike ein KTM!

habts eh recht von jeder marke hat man schon gehört dass rahmen gebrochen sind.

Schöne Grüße Marco!!!

Geschrieben

neeeeiiin meinen thrad hat eh keiner gelesesn - außer 10000 leute die darauf ca. 52 mal posteten.:D

ich wiederhole mich zwar nicht gerne aber dieser thread muss jetzt entgültig aus der großen weiten welt geschaffen werden - sonst giebts :s:

Schöne Grüße Marco!!!

Geschrieben

Jetzt hör auf dich drüber zu ärgern, kann doch jeden passieren und probiert hast das amal, jetzt siehst auch was draus geworden ist. Eh nix Weltbewegendes.

Geschrieben

ich reg mich eh nicht auf!!! ich finde den thread lustig so wie ihr!

Schöne Grüße Marco!!!

ps: mein nächstes themer wird lauten: "wer rasiert sich die zehen" (für alle denen auf den zehen haare wachsen):D :D :D

Schöne Grüße the Shaver!!!- Marco Shaver (lizenz zum biken).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...