Racy Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Den Namen zahlst eh überall mit aber bei zB. Canonndale od. Rotwild zahlst halt a bisserl mehr, aber die was sichs leisten können sind sicher auch stolz drauf. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Nox Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 @Race-Driver werd mirs eh kaum leisten können, aber ein bisschen liebäugeln darf man schon, denn ich finde vom Desigh her ist (für mich) Rotwild derzeit unschlagbar. Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Also manche Marken/Hersteller lassen sich schon ordentlich zahlen!! Aber es gibt ja zum Glück Scott Bikes, die sind immer Fair mit'm Preis ! Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2002 Geschrieben 25. Februar 2002 Der Fully Rahmen vom Rotwild schaut doch voll zum :k: aus ! Außerdem ist der nicht gerade der Leichteste. Ich find das schönste Bike von Rotwild ist das 2000er Hardtail in Teamlackierung gwesn (glaub: RCC 04) p.s.: Rotwild is auf jedenfall bei meinen liebsten 5 Bikemarken dabei Zitieren
AB Geschrieben 26. Februar 2002 Geschrieben 26. Februar 2002 Leiwand schaut des scho aus des Team Edition *schleim*! Das Race Action würd ich aber auch nicht unterschätzen! -> Hayes -> des passt! und a Duke is a ned schlecht! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 habe heute wieder mal meinen wöchentlichen schnuppertag (arbeitstag) gehabt! während ich ein kinderrad zusammengebaut habe, habe ich mich mit zwei freunden (verkäufer) über dass Team Edition von KTM unterhallten! die zwie haben nicht grade schön über KTM gesprochen - im gegenteil sie haben drüber geschimpft! sie sagen dass sie schon einige gebrochene ragmen vom KTM gesehen haben! im klartext: ihrer meinung ist KTM dass letzte. - ich weis jetzt nicht wass ich glaueb soll. ich persönlich glaube aber dass KTM keine schlechte marke ist!!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Na und! Lass die reden was sie wollen, das ist halt ihre Meinung. Du solltest selbst ein KTM fahren und dann kannst drüber reden. Ausserdem kann ein jeder Rahmen brechen. Es gibt halt nur ein paar Leute die KTM schlecht machen wollen. Ist mir wurscht, ich bin mit meinem t.e. zufrieden, sollen die anderen reden was sie wollen. Die wissen halt net was gut ist*gg*. MfG. Race-Driver:D Zitieren
328 Geschrieben 27. Februar 2002 Autor Geschrieben 27. Februar 2002 Bei wirklich jeder Marke gibt es genug Rahmenbrüche zB.: ! FISCHER !, usw.... AUßERDEM WOLLTE ICH NUR WISSEN WIE LEICHT DAS TEAM EDITION IST ! UND KEINEN MÜLL ÜBER ROTWILD UND CO ! ___ 328 Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2002 Geschrieben 27. Februar 2002 Es geht halt auch um die Stabilität bei leichten Rahmen deswegen diese Diskussion. Aber ich glaub wirklich nicht das der Team Edition Rahmen wenig aushält, es ist ja eben net nur der Rahmen was so leicht ist sondern auch die Parts. Der Rahmen allein wiegt ca. 1300g, des ganze Bike mit Pedalen kommt auf 9,86kg wies ja irgendwo steht. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 ich fahre ein KTM!!! das Ultra Line (1998) als ollroundbike (ca. 800euro). wer weis vielleicht wird ja mein nächstes bike ein KTM! habts eh recht von jeder marke hat man schon gehört dass rahmen gebrochen sind. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 @ 328 Ja, aber wenn du nen Thread eröffnest, entwickelt sich die Diskussion eben erst so richtig. Hat der Marco beim "Händerasier-Thread" ja schmerzlich mitgekriegt:D:D:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 jetzt ruf nicht schon wieder den händerrassier-thread ins leben! - sprich/schreib nicht darüber! dieses themer muss gaaaaannz schnell vergessen werden!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
soulman Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 jawoll! vergesst "the shaver", marco & bike lebt! Zitieren
brodiemaniac Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 das hat man davon wenn man allzuleichte alurahmen fährt. das ist meine meinung. Schönen gruss martin Zitieren
theBikeMike Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Na gut, vergessen wir den HÄNDERASIER-THREAD ganz schnell wieder:D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 na warte wenn ich dich erwische!!!!!!!!!! :D :D :D So aber jetzt vergessen wir den händer............ thread GANZ schnell sonst gehts um! Zitieren
Nox Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 ach was, denk dir nix, den Thread hatt doch noch niiiiiiiiieeeeemand gelesen Zitieren
Marco Bike Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 neeeeiiin meinen thrad hat eh keiner gelesesn - außer 10000 leute die darauf ca. 52 mal posteten. ich wiederhole mich zwar nicht gerne aber dieser thread muss jetzt entgültig aus der großen weiten welt geschaffen werden - sonst giebts :s: Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 @ M&B Meld' dich als Administrator beim Criz, sonst kriegst den Thread nie mehr weg:D:D:D Zitieren
Racy Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 Jetzt hör auf dich drüber zu ärgern, kann doch jeden passieren und probiert hast das amal, jetzt siehst auch was draus geworden ist. Eh nix Weltbewegendes. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Nox Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 hihi, jetzt ist es sowieso schon zu spät, ob der Thread nun gelöscht wird oder nicht, jeeeeder kennt ihn :l: Zitieren
Marco Bike Geschrieben 1. März 2002 Geschrieben 1. März 2002 ich reg mich eh nicht auf!!! ich finde den thread lustig so wie ihr! Schöne Grüße Marco!!! :jump: ps: mein nächstes themer wird lauten: "wer rasiert sich die zehen" (für alle denen auf den zehen haare wachsen) :D Schöne Grüße the Shaver!!!- Marco Shaver (lizenz zum biken). :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. März 2002 Geschrieben 2. März 2002 Kein Mensch rassiert sich die Zehen. Ich eppillier' sie mir:D:D:D Und die Fußsohlen auch gleich noch dazu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.