hermes Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 i komm a ... einer gemütlichen ausfahrt steht nichts mehr im weg auweia, das wird was :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Was ist los mit den Mädels? NOS, Shamdi, Skinny ... ???? trauts euch! Zitieren
skinny Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Was ist los mit den Mädels? NOS, Shamdi, Skinny ... ???? trauts euch! Selbst Euer Softegg ist der Killer für mich armen Bergaufschieber. Zitieren
Ran Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Selbst Euer Softegg ist der Killer für mich armen Bergaufschieber. DQ und Bergaufschieber das war den Leuten doch ein wenig zu schräg, daher haben sie bei den Links im Beitrag #1 den Punkt Bergaufschieber unsichtbar gemacht http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1867599&postcount=1 Links: Strecke Bergaufschieber Strecke Softeggs Strecke Heros vielleicht beim nächsten Mal, wenn sie die Angst vor uns verlieren. Zitieren
fred2 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 muss zu 99 % absagen, da schwer verkühlt. mal sehen, wie sich die nase tut bis samstag. schade schade - dabei hätt ich am samstag ned amal eine tiergarten-verpflichtung (jaaa, ich habe auch eine jahreskarte ) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 dabei hätt ich am samstag ned amal eine tiergarten-verpflichtung (jaaa, ich habe auch eine jahreskarte ) ich befürchte, du hast soeben den fehler deines lebens gemacht :devil: aber schade, dass du nicht mit dabei bist Zitieren
m2 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ich befürchte, du hast soeben den fehler deines lebens gemacht :devil: Ja - Der 2RC-Punisher wird dich heimsuchen (Wegen unerlaubten Verbleibens) bez. Zoodirektor gibts nur ein Original :devil: Zitieren
fred2 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich befürchte, du hast soeben den fehler deines lebens gemacht :devil: aber schade, dass du nicht mit dabei bist heut gehts zwar besser aber noch immer am rotzen. :k: hat wohl wenig sinn. aber wir sehen uns sicher demnächst. bez. Zoodirektor gibts nur ein Original :devil: höhö... Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Was ist los mit den Mädels? NOS, Shamdi, Skinny ... ???? trauts euch! na jetzt kommens sicher ned - die glauben sie müssen die frustrierten solo-dq'ler heiraten - pfaaaa i sogs glei - bin ned frustriert ! Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 scoddy, gibts ma eh genug windschatten am samstag? oder sind deine schultern schmäler geworden? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 scoddy, gibts ma eh genug windschatten am samstag? oder sind deine schultern schmäler geworden? PS: Da scotty hat immer a Schinkensemmerl einstecken Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 PS: Da scotty hat immer a Schinkensemmerl einstecken wirklich nur a??? beim essen schätz ich ihn nicht so freizügig ein wie beim austeilen von luftleeren raum hinter ihm :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 wirklich nur a??? beim essen schätz ich ihn nicht so freizügig ein wie beim austeilen von luftleeren raum hinter ihm :devil: Wenn er weiß, dass hinter ihm eine Prinzessin fährt nimmt er mehr als nur ane mit, weil mit Prinzessinnen kennt a si aus da scotty. Hat ja 2 daham Ja Isa2, i weiß des gibt wieder Tetschn*gg* Zitieren
sake Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ja Isa2, i weiß des gibt wieder Tetschn*gg*[/color] so scheeeee, manche sachen ändern sich nie Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 so scheeeee, manche sachen ändern sich nie Bist oarg Sandra , des derfst doch ned hervorheben http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif Auweia Auweia .... i muß weg Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 PS: Da scotty hat immer a Schinkensemmerl einstecken ja, in ja jetzt a blaada fotograf geworden ich fotografriere fette weiber-popo's - sake, auf gehts ! Zitieren
m2 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ja, in ja jetzt a blaada fotograf geworden ich fotografriere fette weiber-popo's - sake, auf gehts ! Also wenn ich bei dir auf "Homepage" klicke find ich ned wirklich "fette weiber-popo's " sonder eher is gegenteil Zitieren
bolli Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ja, in ja jetzt a blaada fotograf geworden ich fotografriere fette weiber-popo's - sake, auf gehts ! fährst schon hinter den mädls scotty? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wenn er weiß, dass hinter ihm eine Prinzessin fährt nimmt er mehr als nur ane mit, weil mit Prinzessinnen kennt a si aus da scotty. Hat ja 2 daham Ja Isa2, i weiß des gibt wieder Tetschn*gg* Danke - i nimms als Kompliment und du musst nur 310 x sterben statt 311 x. Zitieren
NOS Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Was ist los mit den Mädels? NOS, Shamdi, Skinny ... ???? trauts euch! ähmmmm, ich habe mir das Streckenprofil mehrfach angschaut und dabei scho g´reiert....:k: Im Herbst fahr ich sowas garantiert mit..... NOCH bin ich zu schwach..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Danke - i nimms als Kompliment ... NUR als solches war es auch gedacht. Etwas anderes käme MIR auch nicht in den Sinn http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif .....und du musst nur 310 x sterben statt 311 x. Das heißt ich hab Eins gut ? Jetzt hab i wieder an Streß wo i den verwerten kann :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ja, in ja jetzt a blaada fotograf geworden ich fotografriere fette weiber-popo's Wer isn de Schnitten auf Foto Nr. 45, auf deiner Homepäätsch ? I hoff des gibt Pluspunkte *gg* Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Wer isn de Schnitten auf Foto Nr. 45, auf deiner Homepäätsch ? sind bei dir die bilder anders numeriert als bei mir? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 sind bei dir die bilder anders numeriert als bei mir? :devil: I weiß ned, bei mir is da so a voi fesches junges Pupperl drauf Na wenn des ned mächtig Punkte in der Einefetzerwertung gibt, dann weiß I ned *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.