scotty Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Wer isn de Schnitten auf Foto Nr. 45, auf deiner Homepäätsch ? I hoff des gibt Pluspunkte *gg* sehr hübsch gelle !!!! :love: finger weg - sonst poscht's @hermes - wir sehen uns eh am samstag - i druck da dann einen tschuck auf's aug Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ...puiii - erst um 10 Uhr abfahrt ? oida welcher penner hat die runde ausgeschrieben man fährt um 07:00 uhr los - ned um 10:00 :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 sehr hübsch gelle !!!! :love: finger weg - sonst poscht's Jo eh; I hab dich auch lieb Zitieren
m2 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ...puiii - erst um 10 Uhr abfahrt ? oida welcher penner hat die runde ausgeschrieben man fährt um 07:00 uhr los - ned um 10:00 :s: Jetzt legens Ihna ned auch noch mit mir an :s: Um 10e wir gfahren und das is auch früh gnua Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 naja 10h und über mittags fahren - da verpass ich ja mein mittagsschläfchen:o. und heiß(er) wird´s dann wohl auch werden :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Jo eh; I hab dich auch lieb gexi du elendiger schleimbeutel - kommst auch morgen ? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ...puiii - erst um 10 Uhr abfahrt ? oida welcher penner hat die runde ausgeschrieben man fährt um 07:00 uhr los - ned um 10:00 :s: der penner hat freundlicherweise daran gedacht, dass der grazer penner nicht gleich nach mitternacht aufstehen muss. sehr zuvorkommend. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 gexi du elendiger schleimbeutel - kommst auch morgen ? Hallo Herr Starfotograph Irgendwann kommts mir sicher wieder aber nicht morgen; woiiiil, da komm ich grad aus der Nachtschicht heim Zitieren
Luki Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich melde mich auch noch gschwind für die Ausfahrt an. Die Startnummern bekommen wir dann vor Ort, nehm ich an.? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich melde mich auch noch gschwind für die Ausfahrt an. Die Startnummern bekommen wir dann vor Ort, nehm ich an.? Zitieren
m2 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich melde mich auch noch gschwind für die Ausfahrt an. Die Startnummern bekommen wir dann vor Ort, nehm ich an.? Sicherlich und Startgebühr + 15€ Nachnenngebühr zahlst dann direkt beim mir Zitieren
Holzwurm Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo:wink: habe mich auch noch angemeldet. (und ich nehme mir meinen AST gleich von zuhause auch noch mit) lg.holzwurm PS.: Adam ist und bleibt weiterhin CHAOT Zitieren
Luki Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Sicherlich und Startgebühr + 15€ Nachnenngebühr zahlst dann direkt beim mir 15€... das ist aber ganz schön happig. Geht ein 6er Tragerl auch? *gg* @bigair Wieso meldest dich ab?? Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 De Hungerhaken werden mich wieder qäulen, den Berg aufi;) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 De Hungerhaken werden mich wieder qäulen, den Berg aufi;) ich quäl di ned ...schimpfs de diarn hawara wenns andrücken! :s: schon 22 nennungen ! http://nyx.at/bikeboard/radmarathon-termine/show_starter2.php?pid=265&tid=2392 Zitieren
bigair Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @bigair Wieso meldest dich ab?? no time - muss spontan für 2 tage weg. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Wetter wird passen!!! Sonne und Wolken wechseln einander ab. Ab Mittag kommen örtlich einzelne gewittrige Regenschauer auf. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest. Frühtemperaturen 11 bis 16, Tageshöchsttemperaturen 19 bis 24 Grad. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Lasset das Massaker beginnen! Zitieren
skinny Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Bringt mir ja den NoAustrian heil zurück, der muß mit mir heute noch die Nacht durchstehen. :cool: Viel Spaß! Und nicht in Zweierreihe fahren, gell? Zitieren
Ran Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Und wer hat das RENNEN gewonnen, die Softeggs oder die Heroes ? Zitieren
m2 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Naja die Softeggs sind vor den Heros wieder in WN angekommen. Die Schlacht ist geschlagen. Es war alles dabei von Stürzen bis defekt. Auf diesem Weg auch gute Besserung an den Gestürzten. Kurze Datenzusammenfassung der "Softegg"-Spitzengruppe: 129,1km 1220Hm und Schnitt von 31km/h Zumindesten wars hald wieder eine richtige Chaotenausfahrt Fotos und Details folgen noch Zitieren
Ran Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 129,1km 1220Hm und Schnitt von 31km/h ich hoffe ihr überlegt euch jetzt andere Namen: Hero1, Hero2, Hero3, ... dann lang nichts und dann Bergaufschieber bitte. Zitieren
fred2 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Naja die Softeggs sind vor den Heros wieder in WN angekommen. Die Schlacht ist geschlagen. Es war alles dabei von Stürzen bis defekt. Auf diesem Weg auch gute Besserung an den Gestürzten. shit, ist was gröberes passiert? musste ja hustend daheim bleiben... Zitieren
revilO Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 die Heroes haben nur wegen mir verloren, sorry für die Warterei - ich wollte mich auch vorher beim Chef melden und ihm sagen, dass niemand auf mich warten soll, aber im gesamten Anstieg zum Feistritzsattel war kein A1-Empfang und Auto is auch keines in diese Richtung gefahren, dem ich die Info mitgeben hätte können ich habe jedenfalls gelitten wie schon lange nicht und für die Schnapsidee des Nachfahrens mit zwei Profis mehr als gebüßt trotzdem eine super Ausfahrt, beim nächsten mal komme ich aber besser vorbereitet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.