Hirschmann Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Guten Morgen, ich habe soeben von meinem Chef Bescheid bekommen, dass er uns zu unseren Bike-trikots etwas "beisponsoren" wird. Wir sollen uns aber bis heute Abend einen guten Slogan bzw. einen guten Team Namen überlegen - soll aber nicht direkt mit dem Firmennamen zu tun haben. Also Hintergrund: Wir sind eine bunte Truppe von 8 Mountainbikern aller Altersklassen, von Sonntagsfahrer bis Sportlichen Biker. Alle MA der gleiche Firma in der Speditionsbranche. Vielleicht können mir einige kreative Köpfe hier im Bikeboard mit input weiterhelfen. Freue mich schon auf eure Vorschläge. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Speditionsbranche The incredible Spedospeedies oder Spedospeeders. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 in der Speditionsbranche. Wo soll denn das sein? Nur so, falls ich wieder mal ein comeback anvisiere. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Guten Morgen, ich habe soeben von meinem Chef Bescheid bekommen, dass er uns zu unseren Bike-trikots etwas "beisponsoren" wird. Wir sollen uns aber bis heute Abend einen guten Slogan bzw. einen guten Team Namen überlegen - soll aber nicht direkt mit dem Firmennamen zu tun haben. Also Hintergrund: Wir sind eine bunte Truppe von 8 Mountainbikern aller Altersklassen, von Sonntagsfahrer bis Sportlichen Biker. Alle MA der gleiche Firma in der Speditionsbranche. Vielleicht können mir einige kreative Köpfe hier im Bikeboard mit input weiterhelfen. Freue mich schon auf eure Vorschläge. lieber liefern als geliefert Zitieren
Hirschmann Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 das geht schon in die richtige Richtung - hoffe da kommen noch zahlreiche Inputs mehr. Danke Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 "Bitte verzeihen sie die rechte Spur, eiliger Transport!" Zitieren
Hirschmann Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Ich hatte gehofft nach der Mittagspause ein paar Ideen mehr hier zu finden..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 "ganz ehrlich - mit dem lkw sind wir flotter!" Zitieren
Hirschmann Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 Das wäre kein sehr motivierendes Motto :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Guten Morgen, ich habe soeben von meinem Chef Bescheid bekommen, dass er uns zu unseren Bike-trikots etwas "beisponsoren" wird. Wir sollen uns aber bis heute Abend einen guten Slogan bzw. einen guten Team Namen überlegen - soll aber nicht direkt mit dem Firmennamen zu tun haben. Also Hintergrund: Wir sind eine bunte Truppe von 8 Mountainbikern aller Altersklassen, von Sonntagsfahrer bis Sportlichen Biker. Alle MA der gleiche Firma in der Speditionsbranche. Vielleicht können mir einige kreative Köpfe hier im Bikeboard mit input weiterhelfen. Freue mich schon auf eure Vorschläge. Das sich das die Speditionsbranche in diesen Zeiten leisten kann "brave shippers" Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Das sich das die Speditionsbranche in diesen Zeiten leisten kann das ist sicher alles nur ein vorwand um vom lkw aufs rad umzusteigen. viel spass. Zitieren
Noize Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 "Long Haul Bikers" oder "Heavy Weight Haulers" oder "Lousy Movers" Zitieren
Randolph_Carter Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 noch zwei Varianten Teamname: inTIME! Slogan: Nur Ihr Paket ist schneller... Teamname: tranSPORT Slogan: heute hier - morgen dort! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 wir wollen sie nicht verladen! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Vom Sattelzug zum Übermut Radeln tut der Belegschaft gut Wir haben nicht nur Sattelschlepper sondern auch motivierte Pedaletreter holprig, ich weiß Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 "Ladetätigkeit" finde ich genial, Lars! Ansonsten: "Spedalieros" "Glory Lorries" "Lastkraftradler" "Spediatrie 8" "Transporteure" "Speditionisten" "Schwerverkehr" "Just-in-Time" Kaum sind wir dort, ist der Transport schon wieder fort. "The Incoterms" "Biken für den Chef" Zitieren
el presidente Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Tschuldigung für die verspätete Lieferung oder Falschlieferung oder Ihr Paket konnten wir selbst auch gebrauchen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 "friends on road jetzt offroad" "sonst fahre ich LKW" "Vorsicht Sondertransport" Zitieren
Siluri Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Vielleicht können mir einige kreative Köpfe hier im Bikeboard mit input weiterhelfen. Freue mich schon auf eure Vorschläge. ***Die Liefer-Genies*** Zitieren
biken7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 heuteBIKEmorgenLKW Wir liefern was Sie brauchen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Für die Mädls unter euch. Forklift Bikeslut, funktioniert natürlich auch mit Tail-lift. Dann gäbs ja noch die Bikers of Lading, Airway Bikers Und zig andere abkürzungen die man irgwendwie aus dem Leitfaden der Abkürzungen der Speditösen herausfangen und umdichten kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.