The Gap Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 He, Joga, hast da gedacht, wenn´sd in der Luft nochmal gscheit antrittst geht sich´s no aus? See you, Gö! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) nach jeder menge skivideos mit der gopro hab ich's nun auch endlich geschafft, ein radlvideo zu drehen Bearbeitet 27. Juli 2010 von JoeDesperado Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Da versetzt er ganz frech des Hinterradl... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ...nur um gleich darauf den fuß vom pedal nehmen zu müssen, was man aber leiiider im video nicht so genau sehen kann... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) nach jeder menge skivideos mit der gopro hab ich's nun auch endlich geschafft, ein radlvideo zu drehen [video=...]... super video, wirklich ... vorallem die optik von der brust weg, wirkt sehr gut ... bin derzeit auch grad a bissl am drehen nur schaut das meiste aus als würd ich im flachen am kinderradl schleichen wirkt bei deinem vid auch teilweise "easy" aber wenn man dann genau schaut, hui ... Bearbeitet 27. Juli 2010 von st. k.aus Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 danke! arges gelände war zwar fast keins dabei, aber am video schaut's doch deutlich harmloser aus, als es war... Zitieren
Alpenrocka Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo! Ab sofort könnt ihr eure Bikevideos aber auch sonsitge Outdoorsportfilme auf http://www.sportfilm.at hochladen! Voraussetzung: ordentliche Auflösung (kein youtube fuzzi file!), ordentliche Handlung und (einigermaßen) werbefrei! Anleitung & Kontakt steht alles auf der homepage! Viel Spaß! Zitieren
trek123 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hallo Super, toll! Bitte gib mir unbedingt bekannt, mit welcher Kamera du gefilmt hast!? Brauch auch so ein Ding... Grüsse EL Presidente Homepage: http://www.mtb-bsk.at Hotel: http://www.hotelsarti.com Zitieren
cirex Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 von gestern. unsere erste Kamerafahrt, also nett sein mit der komprimierung kenn ich mich auch noch nicht so aus, wird aber noch werden... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 klasse gworden... winkel ist auch super gelungen... leider schaut am video alles immer so leicht aus... aber sehr geglückt auf jeden fall... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Lässig Lässig... Habts das mit der Go Pro doch noch hinbekommen? Zitieren
cirex Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 @niki: das war noch bevor wir beide uns den rechten daumen gebrochen haben @malcolmX: stimmt, und beim vid noch mehr wie bei fotos. bei fotos ist es für mich mittlerweile kein problem, die schwierigkeit einer stelle einzufangen (oder noch zu verstärken ), im vid schaut alles so simpel aus (siehe auch "die rinne" vom fsa, mmn nur spektakulär, wenn man die stelle kennt...kommt überhaupt nicht rüber) insgesamt taugt mir die gopro nicht so, bin froh keine gekauft zu haben. umso stärker möcht ich jetzt die vholdr Contour HD testen (und vielleicht kaufen). der weitwinkel der gopro ist zwar super, aber für "verfolgerfahrten" mmn schon ein bissl zu stark. zudem taugen mir die befestigungsmöglichkeiten nicht so. die contour scheint insgesamt kompakter und einfacher sowohl in bedienung und montage Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 von gestern. unsere erste Kamerafahrt, also nett sein mit der komprimierung kenn ich mich auch noch nicht so aus, wird aber noch werden... nice obwohl recht ungewohnt die jagd im gebirge nach dem krull auf so kleinen rädern zu betrachten . hätt mich interessiert, ob und wie ihr den baumstamm oben angegangen seid bzw gibts ganz zum schluss zumindest noch eine nette stelle die ich gern gesehen hätte... LG Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 der baumstamm ist eigentlich uninteressant. gibt wohl den einen oder anderen die das fahren können, aber egal... die stelle unten, die du meinst, geht recht problemlos... Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Baumstamm geht tadellos wenns trocken ist, sobald er feucht oder nass ist, ist er fast schon zu schlatzig um drüberzuhopsen... ein nettes XC Wegerl halt @Berni bei uns is eig. tadellos gegangen, bis auf die Speicherkarten die wir damals benutzt haben (die kaputt war) I hoff ma sigt si mal gemeinsam am Berg Zitieren
krull Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 nice obwohl recht ungewohnt die jagd im gebirge nach dem krull auf so kleinen rädern zu betrachten . hätt mich interessiert, ob und wie ihr den baumstamm oben angegangen seid bzw gibts ganz zum schluss zumindest noch eine nette stelle die ich gern gesehen hätte... LG Ja die Erinnerungen ans Tallboy verblassen zusehends, also macht das Blur 4X wieder Spass. Der Baumstamm oben war leider noch leicht feucht - ich habs kurz überlegt, aber dann doch lassen, weil ich am Fully noch nicht so sicher bin wie früher. Muss mich nach über 1 Jahr Fully- und 26"-Pause noch bissl dran gewöhnen. Nach 7min Abfahrt hat sich die Cam abgedreht und ließ sich nicht mehr einschalten, deswegen gibts kein Video vom unteren Teil. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 der baumstamm ist eigentlich uninteressant. gibt wohl den einen oder anderen die das fahren können, aber egal... da stimme ich dir prinzipiell zu... aber bei den turnübungen, die der oliver im wienerwald an diversen baumstämmen veranstaltet, hätte ich einfach gern gesehen, wie und ob er diese stelle meistert die stelle unten, die du meinst, geht recht problemlos... tja, hätte gerne die linie (und das tempo) gesehen, die ihr fahrt (innen od. außen?). ist mit meinem XC-radl (geo/FW) jedenfalls noch eine nette herausforderung. solche kommentare lassen mich wieder daran zweifeln auf 160 od. gar 180 umzusteigen. wie weit müsst ihr in die berge fahren und rauftragen um entsprechende wegerln zu finden, die fahrbar sind aber für euch nicht langweilig Zitieren
krull Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Temo langsam und Linie innen (also auch die scharfe rechts danach innen). Außen ist der chicken way. Ich brauch keine superschwierigen trails um Spass zu haben - im Gegenteil am lustigsten finde ich flowige trails mit Unterbrechungen durch Schlüsselstellen, die man dann aber auch ohne ewig rumprobieren fahren kann. 160 oder 180mm braucht man nicht zwingend, aber man hat halt mehr Reserven falls mal etwas nicht so ganz klappt. Ich selbst fahr ja mit 140mm vorne sowie 115mm hinten und das mit viel zu kleinem Laufraddurchmesser. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Temo langsam und Linie innen (also auch die scharfe rechts danach innen). Außen ist der chicken way. Danke Ich brauch keine superschwierigen trails um Spass zu haben - im Gegenteil am lustigsten finde ich flowige trails mit Unterbrechungen durch Schlüsselstellen, die man dann aber auch ohne ewig rumprobieren fahren kann. Bin ganz deiner Meinung... das gefällt mir an dem Wegerl dort ja auch ganz gut. 160 oder 180mm braucht man nicht zwingend, aber man hat halt mehr Reserven falls mal etwas nicht so ganz klappt. Ich selbst fahr ja mit 140mm vorne sowie 115mm hinten und das mit viel zu kleinem Laufraddurchmesser. Mir gehts da eher um die Geo (flacherer Lenkwinkel, kürzeres Sattelrohr, kürzere Kettenstreben) und steifere Gabel als meine Pike. Dieses ist meist mit mehr FW verbunden. Wobei´s mich nicht stören würde mal 160 auszuprobieren... Damit könnten Ausflüge im BP jedenfalls mehr Spass machen. Hab in Saalbach zufällig ein Canyon Tork Vertride (180/180) einen Tag lang gefahren. Geo, Agilität und Ansprechverhaltung/Rückmeldung hat mir recht gut gefallen. Hab noch kein 150/160er gefunden auf dem ich mich wohler gefühlt hab, darum der Gedanke an diesen übermäßig großen FW... Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 umso stärker möcht ich jetzt die vholdr Contour HD testen (und vielleicht kaufen). ohne sonn is die bildquali genauso oasch.. und @befestigungsmöglichkeiten.. wär scho mal intressant wiesd da die contour auf die brust montierst 8) Zitieren
cirex Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 da die bildquali bei beiden gleich "schlecht" ist, siegt die contour durch die - wahrscheinlich - einfachere bedienung. die gopro brustmontage ist auch ned so die wucht, weil i mag nicht immer mit einem umgebundenen schlauch herum fahren. und für die countour lässt sich sicher was basteln Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ...3 wochen korsika-urlaub auf 3 1/2 minuten komprimiert: Zitieren
bs99 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Fesch! Schöne Trails&Gegend! Hinterradl-Versetzen ist nix für dich? Wie bist den mit dem Roco Air zufrieden? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 das hinterradl versetzt mich immer wieder...das wird schon noch der roco air ist glaub ich der 6. dämpfer, den ich im SXC drin hab, und derzeit bin ich absolut zufrieden (und das will was heißen). spricht extrem fein an, sackt in der mitte nicht weg, und lässt sich dank TST bergauf fast blockieren. mehr brauch ich nicht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 @ frankstarling: da könnte das banshee spitfire für dich sein... 130mm hinten, für 160er gabeln, und schön flach... trifft deine bedürfnisse ganz gut... mein rune ist für die berge auch ziemlich perfekt... durch den angle-set steuersatz hab ich mit der lyrik (160mm u-turn) 66° lenkwinkel, hinten 150mm federweg, was auch für alles reicht. lyrik vorne statt pike bringt schon viel sicherheit. im prinzip reicht aber eine solo air, wenn man bergauf ohne absenkung zurechtkommt... im herbst speiche ich mir ztr flow ein, dann bin ich mit den vertridereifen bei etwa 15kg... könnte noch weniger sein, aber fährt sich schon jetzt mit den schwereren laufrädern gut bergauf... (und letztens an ebenjenem trail mit 2.5er minions in 1h10min von m.s. bis zum häusl oben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.