cirex Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ...3 wochen korsika-urlaub auf 3 1/2 minuten komprimiert: super schönes vid! korsika steht bei mir auch ganz oben auf der liste - vielleicht schon nächstes jahr. hast du infos bezügl. unterkunft? vielleicht sogar gps-daten zu den trails? oder gibts die dort auch einfach zu hauf? gerne auch per pm! Dankeschön! Zitieren
maxyl Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Sehr kuhles Vid! darf mir solche sachen gar net ansehen, da muss man ja fernweh bekommen! hab auch den Roco Air, der funzt pipifein!!! Zitieren
stefan_e Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ein trialvideo aus tirol.. http://www.youtube.com/watch?v=Oju7i4e-XTY viel spaß! Zitieren
Frazo Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ein trialvideo aus tirol.. http://www.youtube.com/watch?v=Oju7i4e-XTY viel spaß! :toll::toll: Zitieren
martinfueloep Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ein trialvideo aus tirol.. http://www.youtube.com/watch?v=Oju7i4e-XTY viel spaß! sehr exquisit! sowohl was die bikebeherrschung, als auch die machart des videos angeht! Zitieren
Fini Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Das trial Video hätte den 1.Platz verdient, Stefan! Soviel besser als just ride! LG Zitieren
stefan_e Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 danke leute! freut mich wenn euch das video gefällt! @fini: danke! aber leider sind solche contests halt nie ganz objektiv aber nicht lang ärgern, nächstes jahr sind wir mit einem noch besseren vid dabei Zitieren
maggse Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Lapierre Spicy going down: 26Zoll - 14,8kg, aber es bewegt sich doch Bearbeitet 26. September 2010 von maggse Zitieren
realsimon137 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo, ein paar Eindrücke von einem sehr feinen Wochenende in den Bergen rund um Bad Gastein. und keine blöden Kommentare wegen dem "geklauten" Song... Aber er is einfach zu geil:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi Johannes! Sehr cool! Und lustige Linienideen! Da hat jemand eine neue Leidenschaft was das Vorderradlversetzen betrifft. Vielleicht kommt bald ein kleines Flow Video aus unserem Südtirol Urlaub dazu. Die Gegend ist einfach irre... (wir haben aber keine wirklich Hochtour gemacht, sondern nur die besten Trails der Welt beritten.) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 realsimon137 großes kino ! herrliche trails, super fahrtechnik, kooler song ... Zitieren
realsimon137 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Vielleicht kommt bald ein kleines Flow Video aus unserem Südtirol Urlaub dazu. Die Gegend ist einfach irre... (wir haben aber keine wirklich Hochtour gemacht, sondern nur die besten Trails der Welt beritten.) Danke! Bin schon sehr gespannt auf ein paar Impressionen!!! Mach hinne :-) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ...damit der montag nicht ganz so trist beginnt, was buntes aus graz vom wochenende: (auch auf Vimeo!) Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Cooles Video - Coole Typen! Mehr braucht ma dazu eigentlich nit sagen, hehe Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 die modische stilsicherheit gepaart mit der fahrtechnik gibt's sicher ned oft Zitieren
trek123 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 ...damit der montag nicht ganz so trist beginnt, was buntes aus graz vom wochenende: Toll, sehr flotte Aufnahmen. Welche Kamera verwendet Ihr denn?? Grüsse EL Presidente :bounce: Zitieren
benni1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So, jetzt hab ich mich auch mal als Filmer versucht, hier das Ergebnis: Ein Zusammenschnitt von einer Woche Trailvergnügen in Finale Ligure und eine Ausflug nach Monaco. Viel Spaß beim ansehen. und Die Qualität ist natürlich nicht so berauschend. Hab mit meiner alten Kamera gefilmt und für den Schnitt von höher qualitativen Videos fehlt mir noch die entsprechende Hadware. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ...damit der montag nicht ganz so trist beginnt, was buntes aus graz vom wochenende... ...jetzt auch als "GoPro Video of the Day" - Edition! Zitieren
cirex Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mein kleines Jahresprojekt - eine Minute für jede Jahreszeit Winter kommt noch... Zitieren
Frank Starling Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Mein kleines Jahresprojekt - eine Minute für jede Jahreszeit Winter kommt noch... nettes vid, recht stimmig vielleicht könntest nochmal ein kleines feedback über die 180er talas geben (gern auch per PM). jetzt hast sie ja doch schon einige zeit bewegt.. Zitieren
cirex Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 mach ich glatt - hab dein pm eh bekommen, aber bis jetzt war ich eher mit fahren beschäftigt. werds dann drüben im enduro thread posten! Zitieren
irieman420 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ...lächerliches oldschoolslacklinevideo als ehemaliger dreadlockwarrior...da werd ich gleich sentimental :-)))... irie alex Zitieren
Bandit Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Diesmal heißt die Botschaft, dass man mit jedem Rad Spaß auf der Nase haben kann: Birgit und Niki genießen einen der letzten Tage im Oktober mit einem Ritt über die bunt gefärbte Nase! Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.