Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...3 wochen korsika-urlaub auf 3 1/2 minuten komprimiert:

super schönes vid! korsika steht bei mir auch ganz oben auf der liste - vielleicht schon nächstes jahr. hast du infos bezügl. unterkunft? vielleicht sogar gps-daten zu den trails? oder gibts die dort auch einfach zu hauf? gerne auch per pm!

Dankeschön!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

danke leute! freut mich wenn euch das video gefällt! :)

@fini: danke! aber leider sind solche contests halt nie ganz objektiv ;)

aber nicht lang ärgern, nächstes jahr sind wir mit einem noch besseren vid dabei ;)

Geschrieben

Hi Johannes!

Sehr cool! Und lustige Linienideen! :) Da hat jemand eine neue Leidenschaft was das Vorderradlversetzen betrifft.

Vielleicht kommt bald ein kleines Flow Video aus unserem Südtirol Urlaub dazu. Die Gegend ist einfach irre... (wir haben aber keine wirklich Hochtour gemacht, sondern nur die besten Trails der Welt beritten.)

Geschrieben

Vielleicht kommt bald ein kleines Flow Video aus unserem Südtirol Urlaub dazu. Die Gegend ist einfach irre... (wir haben aber keine wirklich Hochtour gemacht, sondern nur die besten Trails der Welt beritten.)

Danke!

Bin schon sehr gespannt auf ein paar Impressionen!!! Mach hinne :-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt hab ich mich auch mal als Filmer versucht, hier das Ergebnis: Ein Zusammenschnitt von einer Woche Trailvergnügen in Finale Ligure und eine Ausflug nach Monaco. Viel Spaß beim ansehen.

und

Die Qualität ist natürlich nicht so berauschend. Hab mit meiner alten Kamera gefilmt und für den Schnitt von höher qualitativen Videos fehlt mir noch die entsprechende Hadware.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein kleines Jahresprojekt - eine Minute für jede Jahreszeit ;) Winter kommt noch...

nettes vid, recht stimmig :toll:

vielleicht könntest nochmal ein kleines feedback über die 180er talas geben (gern auch per PM). jetzt hast sie ja doch schon einige zeit bewegt..

Geschrieben

Diesmal heißt die Botschaft, dass man mit jedem Rad Spaß auf der Nase haben kann: Birgit und Niki genießen einen der letzten Tage im Oktober mit einem Ritt über die bunt gefärbte Nase!

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...