Zum Inhalt springen

Eure eigenen VIDEOS


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin aber noch nicht viel gefahren!

Aber im Vergleich zur out-of-the-Box-Gabel (Boxxer RC 2011) ist das ein himmelweiter Unterschied.

Und ich hatte die Gabel vorher offen und frisch geschmiert.

Die Druckstufe der 2011er RC dürfte zur 2010er Race geändert worden sein.

Die 2010er war im Gegensatz fast fluffig, die 2011er total hölzern.

 

Der MarioJanerio kann das gleiche Dämpfungsprinzip übrigens auch für die Lyrik realisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ha, schön zu sehen, dass

.) du wieder "richtig" am Radl unterwegs bist

.) das Wegerl so ausgetreten ist. Hätt ich nicht gedacht, aber das schaut ja nach richtig guten Bedingungen aus!

 

ausgetreten haben wir selber beim raufgehen............:dance5:

 

lange touren gehen eh noch nicht, aber klein muß man anfangen

Bearbeitet von Frazo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob _dir_ movie maker reicht.

 

zum zamschneiden reichts schon, hat aber recht nervige Eigenheiten das Programm.

Alles über 720p oder so muss erst von moviemaker in eine schockierend schlechte Auflösung konvertiert werden um es bearbeiten zu können.

Dann willst Sachen schneiden und siehst aufgrund der miesen Qualität in der Preview ned mal genau was grad passiert, abgesehn davon dauerts je nach Material sehr lang.. Dann sind bei mir immer wieder die Projektdateien "verloren" gegangen und ich neu anfangen konnte weil er auf einmal die hälfte der clips keiner Datei mehr zuordnen kann... Und dann noch das verhasste wmv Format.

 

ich hab mir dann mal Sony Moviestudio gekauft, kostet nicht die Welt.

 

Wenn Movie Maker bisserl weniger dumm wäre würds mir locker genügen und auch angenehm zu verwenden sein, aber manche dieser Eigenheiten machens einfach nur mühsam.

 

 

Mit Lightworks bin ich nicht warm geworden, aber sicher mächtiges Programm wenn mans mal checkt. Die Einarbeitungszeit scheint aber recht gigantisch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann "greyz" nur recht geben, die Abstürze beim movie maker haben sehr genervt.................

 

ich hab mir das sony movie studio HD platinum 11 um 70.-€ gegönnt, gibt es jetzt vielleicht schon billiger.........

kann zwar viel mehr als ich brauche, aber funkt. fehlerfrei und zwischendurch komm' ich immer wieder mal auf eine neue Funktion drauf....

 

das sony gibt es auch als testversion für ein monat gratis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin. :D

war einige male recht sauer, als ich vermeindlich fertig war und mir dieses nervige Programm auf einmal lauter rote x bei den clips hinmalt und mich fragt ob ich die clips ned besser aus dem projekt entfernen will... hab deshalb auch sony moviestudio platinum 11 ;)

 

 

im ibc wird das magix ja auch hochgelobt, aber den aufbau des programms find ich recht unsinnig.

Bearbeitet von grey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin. :D

war einige male recht sauer, als ich vermeindlich fertig war und mir dieses nervige Programm auf einmal lauter rote x bei den clips hinmalt und mich fragt ob ich die clips ned besser aus dem projekt entfernen will... hab deshalb auch sony moviestudio platinum 11 ;)

 

 

im ibc wird das magix ja auch hochgelobt, aber den aufbau des programms find ich recht unsinnig.

 

Hab grad mit dem Moviemaker das selbe Porblem. Das nervt :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus!

 

Wieder mal ist ein Video aus der Vorsaison von einem wunderschönen, menschenleeren Berg in Kärnten fertig geworden. Der Videoschnitt stammt diesmal von Zec.

 

Zu diesem Video gibt es auch wieder einen Fotobericht mit tollen Bildern: https://www.radlager-graz.at/2013/01/der-frosch-der-brunnen-der-berg-und-wir-gailtaler-alpen/

 

Viel Spass !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nehmt ihr zum MP4 Schneiden, bzw. generell zum Videobearbeiten?

Was einfaches ala Moviemaker würde vollkommen reichen, nur hald mit MP4/FullHD Support...

 

Hier ist jedenfalls endlich meine Lieblingsabfahrt 2012 aus Chatel... obwohl. dort gibts so viele geile Abfahrten...

leider nur im DVD Auflösung... ich schau dass ich es noch in HD hinbekomme...

edith sagt gerade, die frage mit dem schnittprogramm kommt eh alle 3 minuten scheinbar :D

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...