muerte Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Valle di Susa, Piemont, Italien, Westalpen Tag 1: Mont Chaberton http://www.youtube.com/watch?v=U9VD0nzSkwA Tag 2: Regen und Schnee, ich erspar euch das Video Tag 3: Assietta Kammstraße [video=youtube;d-TBrJ6qHPY]http://www.youtube.com/watch?v=d-TBrJ6qHPY Tag 4: Passo del Mulatteria http://www.youtube.com/watch?v=GhaXUOj1AWM Tag 5: Col de Sommeiller http://www.youtube.com/watch?v=xoSKThRhdNw sein eigentlich alles HD aufnahmen. nur bin ich scheinbar zu blöd das in HD hochzuladen. oder es scheitert am export im final cut pro??? hat von euch wer das final cut und kann mir eine empfehlung für den dateiexport geben? zu den videos: ich kann nur sagen die westalpen sind hart aber es zahlt sich aus! wege sind durchaus fahrbar und das panorama sucht seinesgleichen. Zitieren
Frazo Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 @ Andi :toll::love::love::klatsch: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hui, da gibt's ja noch einen video-thread... mal wieder was aus der heimat, mit "naturbelassenem" sound: Zitieren
mx-orange Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 hui, da gibt's ja noch einen video-thread... mal wieder was aus der heimat, mit "naturbelassenem" sound: Muss das mit den blockierenden Hinterreifen unbedingt sein? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 "muss" sein im sinn von "kann ich noch nicht besser, üb ich aber". Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 also mir is es ned negativ aufgefallen... schönes video Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 also ich hab's auch "es hat sich so aus der Fahrt heraus ergeben" empfunden, hat net mutwillig ausg'schaut. aber selbst bei den vertridern und ähnlich gesinnten, die ja den ehrenkodex ins leben gerufen haben, kommen solche szenen vor. Zitieren
mx-orange Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Natürlich kann's vorkommen, ich wollt' nur mal wieder für dieses Thema sensibilisieren. Wir brauchen unsere Trails ja noch länger und da is es gut wenn man zwischendurch die hintere Bremse auch mal wieder aufmacht. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 in der 2. und 3.-letzten szene ist das gelände so steil, dass man sich bergauf nach vorn abstützen muss. das sieht man im video leider nicht mal ansatzweise, weil die kamera so tief platziert war (blödes mini-stativ). von mutwilligkeit kann also wirklich keine rede sein Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 mein neues Vid von der WE-Tour: Zitieren
muerte Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 dem mit der gelben hose ist das bike aber zu klein, oder sieht das nur so aus? Zitieren
Frazo Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 dem mit der gelben hose ist das bike aber zu klein, oder sieht das nur so aus? das täuscht, peter ist schon ein paar jahre damit glücklich........:devil: Zitieren
bergi112 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 mal ein video von mir - haben eine tour unternommen, haben uns aber ein wenig verfahren Zitieren
bergi112 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @bergi112: dankeschön, hab mich sehr über deinen kommentar gefreut... war mein erstes Zitieren
Damz Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 cool, hatte auch eierspeis heut!!! Zitieren
bs99 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 wie könnst ihr wissen das 29er guten kurvengrip haben wenns ihr dauernd unnötig das hinterradl lupfts oba jausenweltmeister seids Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ...mal wieder was mit soundtrack, diesmal aus dem herrlich flowigen bikepark wagrain in salzburg und der gopro / sony alpha - kombi: Bearbeitet 16. September 2011 von JoeDesperado Zitieren
bs99 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Wagrain ist schon witzig - langt mir aber nach einem halben Tag. Wennst den Wallride zu Beginn nicht so hoch anfährst kannst zum Ende hin mit schön Druck ganz nach oben ziehen und schön weg springen Am Anfang der Northshoreeinstieg schaut auch wilder aus als er ist Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 wir waren eh nur einen halben tag dort, da reicht's dann echt. den wallride-tipp werd ich nächstes mal versuchen umzusetzen, danke! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Wagrain ist schon witzig - langt mir aber nach einem halben Tag. Wennst den Wallride zu Beginn nicht so hoch anfährst kannst zum Ende hin mit schön Druck ganz nach oben ziehen und schön weg springen Am Anfang der Northshoreeinstieg schaut auch wilder aus als er ist agree! irgendwann habens uns mal erzählt das der park bis ganz nach oben erweitert werden sollt...woahscheinlich heisst das dann nur 200 anlieger mehr. der park is ein witz, den könnt man mitm dirtbike abreiten und hätt keine troubles. spätestens nach 3 abfahrten is fad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.