deathhero Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von NoPain die schaun durchs rohr ... aber wir bestellen ja auch ein bisschen mehr, damit man die grössen gegebenen falls umtauschen kann ... da bleibt sicha was über. aha najo ihrt werds schon wissen was ihr tuts mir is e egal i bestell e jeza ........... lg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von NoPain ebenfalls ärmellose Kurzarm T-Shirts für die Kraftlackeln unter Euch ... dere na endlich gibts für mich auch was zum anziagn Zitieren
tiktak Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 gibts ab einem bestellwert von 300 euro ein 2tes kopftuch dazu oder ein anderes special ? Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von G.Hans na endlich gibts für mich auch was zum anziagn aber da obn in schwedn wird dda damit a bisl kalt werdn Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Geschrieben 1. Oktober 2003 ab € 300,- trinken Erwin und ich einen Long Island Icetea, im Rahmen unseres Bahamas Aufenthalts, speziell auf dich! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 gott... - die erste zusammenstellung der bestellung ergab € 313.- ... ich glaube, da muss ich noch einmal nachdenken... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 gott... - die erste zusammenstellung der bestellung ergab € 313.- ... ich glaube, da muss ich noch einmal nachdenken... CU, HAL9000 jo is eindeutig zuwenig lg michi Zitieren
aflicht Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 gott... - die erste zusammenstellung der bestellung ergab € 313.- ... ich glaube, da muss ich noch einmal nachdenken... CU, HAL9000 da beste rat is da vorrat... Zitieren
mbiker Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero jo is eindeutig zuwenig genau, da chef will schließlich auf die insl - mit dem reichts grad fürs gänsehäufl :devil: :D Zitieren
Birki Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von NoPain ab ? 300,- trinken Erwin und ich einen Long Island Icetea, im Rahmen unseres Bahamas Aufenthalts, speziell auf dich! ... bei 1500 ? wird das dann desatrös!!! ich spreche da aus erfahrung! also vorsicht. lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Die Arbeit von unseren Webwapplern in allen Ehren, aber eines muß ich schon mal loswerden - die Preise für die Teile sind schon in Sphären angesiedelt, die ich nicht mehr verstehe - denn speziell die Teambekleidung sollte so günstig wie möglich weitergegeben werden, und das bezweifle ich jetzt mal - jetzt könnts mal auf mich :s: :s: Das Schnorrerpaket kostete letztes Mal 125,-- und jetzt gibts das nicht mehr - (und das ich um 150,-- einkaufen soll, damit es ein Tuch gibt ist auch eher eine Verhöhnugn) - daß die Einzelpreise höher sind, ist mir schon klar, aber 69,-- für eine lange Hose ohne Einsatz sind wohl ein wenig hoch angesetzt. Auch die Einzelpreise für kurze Hose und Trikot sind höher als letztes Jahr Einige Sachen verstehe ich einfach nicht: das Langarmtrikot ist preislich (und funktionell) mehr als ok, die 23,-- für die Handschuhe sind eher ein Witz. Das Powershirt kostet statt 15,-- auf einmal 22,-- - und das, obwohl die Bestellmenge bei Biemme sicher größer sein wird als letztes Mal - und das die Materialkosten und der Druck auf einmal 20 % oder noch höher sind, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem entfällt durch die Abbuchung das Risiko der Vorauszahlung durch NYX.at Mir gefällt das Design und die 2RC als Verein immens gut, aber bei diesen Preisen werde ich nächste Saison wohl noch mit der "alten Wäsch" unterwegs sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Lieber NoWin Du hast leider keine Ahnung von was du redest... vergleich mal unsere Preise mit denen von den umliegenden Shops - und die haben eine viel grössere Stückzahl. Kurzarm -> letztes Jahr haben wir 200 bestellt ... dieses jahr max 50 -> preisänderung, genauso mit den Hosen und Langarm powershirt hat IMMER schon 22,- gekostet (bzw. 21,-) Handschuhe: EK 15,- + 20% + Versand + Handling => VK 23,- Windweste: EK 45,- + 20% + Versand + Handling => VK 59,- etc. Da kannst Du Dir gerne den Reingewinn ausrechnen - die Abbuchung vom Konto kostet uns nochmal € 1,- und am Versand verdienen wir nix ausser dass ich immer Kartons aufstellen muss, den scheissdreck verpack und 3x die Woche auf die Post fahre und mich mit irgendwelchen unmotivierten Kasperlköpfen (jedenfalls die Postler in Essling ohne pauschalieren zu möchten) ärgern muss. Mit den Schnorrerpaketen haben wir letztes Jahr € 2,- verdient. Sorry wir sind nicht die Caritas. Wenn Du es Dir nicht leisten kannst, tut es mir leid - aber eigentlich ist es mir egal. Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Noch eine Anmerkung: natürlich kann man sie auch billiger einkaufen - aber nicht bei Biemme. Dann zahlst zwar weniger aber die Dinger sehen scheisse aus, werden nicht getauscht wenn irgendwo was mal nicht passt oder das ganze jahr über kostenlos repariert, oder sehen vielleicht nicht schlecht aus - dafür leidet die Qualität der Einsätze oder des Materials. Qualität kostet halt mehr - nach dem ersten Versuch mit Protective lass ich mich aber sicher nicht mehr aufs Risiko ein - lieber ein paar Euronen mehr und ein paar leute weniger die es kaufen und dafür passts für den Rest. Das ist meine Einstellunng und jetzt könnts mich :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von NoPain ...Das ist meine Einstellunng und jetzt könnts mich :s: recht hast... - aber trotzdem ruhig bleiben... ich verstehe nowin's unterschwellige abzocke-anschuldigungen auch nicht. aber der ist ja arm, weil er sich gleich 2 teamdress-ausrüstungen kaufen muss... - selber schuld, wenn er auch beim donau-fritzi herumgurkt... ich finde die preise nicht zu hoch und die qualität ist voll ok... - abgesehen vom kleinen ausrutscher bei den hosen, aber der wurde super kulant abgewickelt). ein zufriedener HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @NoWin... auch deine harte Arbeit für den Verein in Ehren! Deine konstruktivie Kritik hilft uns immer immens, bis jetzt wußte ich z.B. nicht dass wir mehr bestellen als letztes Jahr... und dir als Insider brauch i wahrscheinlich nicht sagen, dass der EK von Handschuhen der Hammer ist, wenn du 50 Stück im eigenen Design bedrucken lässt! Zitieren
mbiker Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich bin zwar noch nicht so lange chaot wie der nowin, aber dennoch muss ich hier meinen senf dazugeben (ganz was neues ) die gwandln sind super zum tragen, die qualität stimmt, das design is genial und das service von cheffe und biemme was umtausch/repatatur angeht passt auch - also was willst mehr. ich hab nichts davon, wenn ich a billige wäsch hab, die nach jeder ausfahrt mir in fetzen runterhängt. ich hab zwar keinen geldsch***er im keller, aber der preis is vertretbar. wie heißts so schon "wer net will, der hat schon" ein ebenso zufriedener NoRegrets ps: schlammschlachten sollten an einem regnerischen tag mit bike am berg ausgetragen werden!!! Zitieren
nestor Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 bitte purschen, haltets den ball flach und lests anständig: nowin hat kritisiert, nopain auseinandergesetzt wie er zu den preisen kommt und die gschicht sollt damit erledigt sein, oiso kane kindereien hier. ich für meinen teil kauf mir sicher net jedes jahr a neue dress, warum auch, ich ergänze halt die dinge, die ich noch brauche/gerne haben würde. ansonsten fordere ich das duell beim sixpack trinken bei der jahreshauptversammlung oder wie immer das heißt.. Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 eh wahr... tu halt manchmal gerne bissl streiten... und dann bin i immer glei so zynisch... Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von mbiker ...die gwandln sind super zum tragen, die qualität stimmt, das design is genial und das service von cheffe und biemme was umtausch/repatatur angeht passt auch - also was willst mehr. ich hab nichts davon, wenn ich a billige wäsch hab, die nach jeder ausfahrt mir in fetzen runterhängt... bingo! Zitieren
NoHope Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Da gibts einen MTB verein in wien 22, der heisst "ätschibätschi" und hat grindige T-Shirts als dressen. I find des wär eine alternative. oba jetzt wirklich AUS ! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Erstens einmal hat keiner irgendwelche unterschwellige Abzockeanschuldigungen verzapft, lieber Rainer, sondern ich hab meine Meinung ganz einfach zum Ausdruck gebracht - der Martin hat drauf geantwortet (fast sachlich ) und der Erwin hat halt auch seinen Senf dazugeben müssen , einzig wohl der Nestor hat kapiert um was es geht. Es bleibt ja jedem überlassen, was er kauft und wo er wieviel zahlt, was ihm dies oder jenes wert ist, und ich hab weder die Qualität von Biemme angezweifelt noch gesagt, daß alles sooo teuer ist - siehe Langarmtrikot. Und es geht auch nicht drum, ob ich es mir leisten kann, sondern ob ich es mir leisten will - aber nachdem die Quality ja wirklich ok ist, brauch ich halt nächsten Jahr kein Kurzarmtrikot- oder Hose. @ Nestor Das mit den Six-Packs machma am 28.11. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWin Erstens einmal hat keiner irgendwelche unterschwellige Abzockeanschuldigungen verzapft ... ok, dann nicht... - sorry für meine frontale anschuldigung... ich kaufe mir ja auch nyx, was ich eh schon habe (ok, außer socken ), die ausstattung wird nur "aufgebohrt", d.h. ergänzt um die neuen sachen. nur das freerider trikot erspare ich mir... - in diese schuhe passe ich definitiv (noch) nicht rein... CU, HAL9000 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 kenn mich mit den größen nicht ganz aus... im bestellformular sind immer nur die größen S,M,L angeführt. da gibt es doch auch S1, S2...? also zumindest hab ichs so in erinnerung... wer kennt sich da aus...?den oberchaoten wollt ich wegen solch einer lapidaren frage nicht anmailen thx PS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.