LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von Bernd67 @LoneRider: Auf den Kahlenberg gibt es eine ziemlich steile (geschätzt 20%+) Asphaltstraße, genannt "Eiserne Hand". Bin ich auch mal gefahren und mußte absteigen, weil's mir das Vorderrad aufgestellt hat Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) @Bernd: Ja ich hab' mir das schon so gedacht, dass wir nach oppulentem Frühstück, dann möglichst bald in einem Caffee einkehren, uns ein paar Cremeschnitten a paar italienische Cappuccino und a paar Tschick reinziehen, damit wir die Distanz bis zum Würstlstandl (Mittagsstation) schaffen, wo wir uns dann einen Bosna oder a Currywurstl einizieh'n, Nachmittags hät ich dann Einkehr auf einer Alm vorgeschlagen, wo wir frischgemolkene Milch mit Speck oder Käse verzehren..... Na begeistert? *schmatz* *rülps* -Thomas
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von Bernd67 @LoneRider: Auf den Kahlenberg gibt es eine ziemlich steile (geschätzt 20%+) Asphaltstraße, genannt "Eiserne Hand". Bin ich auch mal gefahren und mußte absteigen, weil's mir das Vorderrad aufgestellt hat Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) @Bernd: Ja ich hab' mir das schon so gedacht, dass wir nach oppulentem Frühstück, dann möglichst bald in einem Caffee einkehren, uns ein paar Cremeschnitten a paar italienische Cappuccino und a paar Tschick reinziehen, damit wir die Distanz bis zum Würstlstandl (Mittagsstation) schaffen, wo wir uns dann einen Bosna oder a Currywurstl einizieh'n, Nachmittags hät ich dann Einkehr auf einer Alm vorgeschlagen, wo wir frischgemolkene Milch mit Speck oder Käse verzehren..... Na begeistert? *schmatz* *rülps* -Thomas
Bernd67 Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von LoneRider Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) @Bernd: Ja ich hab' mir das schon so gedacht, dass wir nach oppulentem Frühstück, ....... http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif
Bernd67 Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von LoneRider Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) @Bernd: Ja ich hab' mir das schon so gedacht, dass wir nach oppulentem Frühstück, ....... http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 IHR DENKTS JA STÄNDIG NUR ANS FUTTERN SCHRECKLICH!!!!!! ciao
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 IHR DENKTS JA STÄNDIG NUR ANS FUTTERN SCHRECKLICH!!!!!! ciao
Reinhard Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) Stimmt, "Eiserne Hand" heißt der mordssteile Weg. Beim erstn mal hab' i 1/3 fahrmäßig gmacht (Rest g'schoben), beim zweiten mal die Hälfte - da wollt' i's wissen. War aber a Fehler, weil dann hat ma die nächste halbe Stund' der Biß gfehlt. S' nächste mal muaß i ma's net noamal beweisen - da schiab' i wieder von weiter unten . Liebe Grüße, Reinhard
Reinhard Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Na dann ist der Reinhard eh a harter Bursch, wenn er die gern und oft zitierten "Eiserne Hand" rauffährt (-schiebt) Stimmt, "Eiserne Hand" heißt der mordssteile Weg. Beim erstn mal hab' i 1/3 fahrmäßig gmacht (Rest g'schoben), beim zweiten mal die Hälfte - da wollt' i's wissen. War aber a Fehler, weil dann hat ma die nächste halbe Stund' der Biß gfehlt. S' nächste mal muaß i ma's net noamal beweisen - da schiab' i wieder von weiter unten . Liebe Grüße, Reinhard
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 die DEADLINE Also Leute: Am 28. Juni ist Anmeldeschluss für die ZIMMER, dann werd ich reservieren. Also alle die ein Zimmer mit integrierter Dusche, einem Lager mit Etagendusche vorziehen.... nicht zögern und anmelden. Meldungen für ein Zimmer NACH dem 28. Juni können wahrscheinlich nicht mehr erfüllt werden, Plätze im Lager sollten doch noch bis in den Juli rein resevierbar sein... Also noch mal kräftig die Buschtrommel klopfen, und alle mitzarren de nur greifbar sein. Bald ist Zimmer-Anmeldeschluss. Ebenso die "Pensionisten" in Landeck bitte spätestens bis zum selben termin melden, damit die sich schon mal drauf einstellen kann.... Grüsse vom Chef (besonders an den Häuptling Ingo) -Thomas
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 die DEADLINE Also Leute: Am 28. Juni ist Anmeldeschluss für die ZIMMER, dann werd ich reservieren. Also alle die ein Zimmer mit integrierter Dusche, einem Lager mit Etagendusche vorziehen.... nicht zögern und anmelden. Meldungen für ein Zimmer NACH dem 28. Juni können wahrscheinlich nicht mehr erfüllt werden, Plätze im Lager sollten doch noch bis in den Juli rein resevierbar sein... Also noch mal kräftig die Buschtrommel klopfen, und alle mitzarren de nur greifbar sein. Bald ist Zimmer-Anmeldeschluss. Ebenso die "Pensionisten" in Landeck bitte spätestens bis zum selben termin melden, damit die sich schon mal drauf einstellen kann.... Grüsse vom Chef (besonders an den Häuptling Ingo) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 ganz leise: einmal möcht ich auch der chef sein! ciao
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 ganz leise: einmal möcht ich auch der chef sein! ciao
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Ins Ohr flüsternd "tommy Du bis der Chef der Grazer Abteilung .... zufrieden?
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Ins Ohr flüsternd "tommy Du bis der Chef der Grazer Abteilung .... zufrieden?
bikejunkie Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Noch leiser: Sollt ich mitfahren, darf ich dann der Chef der, naja, Deutschen wär zu viel verlangt, aber der D/NRW-Abteilung sein??? Wobei...ist mir einfach zuviel Verantwortung...lasst gut sein!
bikejunkie Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Noch leiser: Sollt ich mitfahren, darf ich dann der Chef der, naja, Deutschen wär zu viel verlangt, aber der D/NRW-Abteilung sein??? Wobei...ist mir einfach zuviel Verantwortung...lasst gut sein!
LoneRider Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Geschrieben 20. Juni 2002 Jeder ist sein eigener Chef! Verantwortlich für sein eigenes Tun, Tempo, Durst und Alkoholspiegel.... Hoffe die Cheffrage ist nun entgültig vom Tisch! -Thomas
ghost rider Geschrieben 20. Juni 2002 Geschrieben 20. Juni 2002 Original geschrieben von LoneRider @Bernd: Ja ich hab' mir das schon so gedacht, dass wir nach oppulentem Frühstück, dann möglichst bald in einem Caffee einkehren, uns ein paar Cremeschnitten a paar italienische Cappuccino und a paar Tschick reinziehen, damit wir die Distanz bis zum Würstlstandl (Mittagsstation) schaffen, wo wir uns dann einen Bosna oder a Currywurstl einizieh'n, Nachmittags hät ich dann Einkehr auf einer Alm vorgeschlagen, wo wir frischgemolkene Milch mit Speck oder Käse verzehren..... -Thomas oiso unter dem Aspekt schaut die Gschicht jo scho sehr verlockend aus.....
tommy d. p. Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 am leisesten! JUHUUUUUUU. Ich darf Chef sein!!!!!!! Mein Namensvetter is a ganz a lieber. Werd Dein Radl einmal streicheln, ok? Ciao
Gatschbiker Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 Seas! Oiso, ich habe gerade erst mitbekommen, dass da bikeboardmäßig was steigt. Da Ingo tut schon fleißig HP basteln und ich träum in meinem IRONMANvorbereitungsdussel dahin. Super Sache die ihr da plant, leider wird da Gatschbiker da nix mit dabei sein. Das liegt aber nicht daran, dass er nicht Lust hätte biken zu gehen und die lieben BikeboarderInnen zu treffen, sondern weil da schon etwas anderes geplant ist. Schade, weil ich hätt gerne die "Ostfraktion" ein bisserl gestärkt. Fangts ma ja nicht ins Schwächeln an!!!! Den Grund, warum ich definitv nicht kann verrate ich auch: Vom 15.8.-17.8. laden wir (FREE EAGLE Fun Racing Team) zur 2. Tour de Niederösterreich ein. TdN, Vorinfo. Ca. 520km / 5500Hm in 3 Tagen und friedlichem Tempo. much gatsch, Paul PS.: Die BikeboarderDay Page werd ich mit eurem Vorhaben natürlich updaten.
Gatschbiker Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 @Ingo, das Logo is ja voll genial, super! mg p
ingoShome Geschrieben 21. Juni 2002 Geschrieben 21. Juni 2002 Da hätt'st mal meine Augen blitzen sehen sollen, als ich dich hier gesehen hab - und wie sie dann eingefroren sind, als ich das gelesen hab ... Hatte eh heute an dich gedacht und mich gefragt, was aus dem jung geworden ist ... und jetzt ... das .... *schluchz*! Lasst da bloss niemand mitfahren, der bereits bei uns gemeldet war ... das kannst ja noch für uns tun ... oder ... ;-) Da Logo? Ja das hat der grosse LoneRider gemacht - wärst gekommen, hätt er's Dir bestimmt auf ana Disketten mitgeb'n ingo // immer noch leise am jammern ...
Bernd67 Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 weil das habe ich noch nicht zu Gesicht resp. unter die Reifen bekommen. Die NÖ Tour ist ja auch nicht ohne: 173 km / 1800 hm pro Tag
MM Geschrieben 22. Juni 2002 Geschrieben 22. Juni 2002 @ Ingoooo: Da fehlt ein "o" in der allerletzten Zeile der FAQ, wo's heißt: "Was sollte ich in puncto Ausstattung sinnvllerweise mitnehmen?" - Bemerkt? bzgl. Logoooo: Klarooo is' das genial! Stammt ja vom LoooonRider ausn Ooooberland!
LoneRider Geschrieben 22. Juni 2002 Autor Geschrieben 22. Juni 2002 @MM: Bei LoooonRider fehlt aber ein "e" So jetzt hab' ich auch mal Tippfehler ausbessern dürfen ... Von dem Logo gibt's 3 Varianten, die auf der Seite angerachte Variante wurde vom grossen Meister Ingo höchst persönlich selektiert. @Gatschbiker: Na de "Konkurenzveranstaltung musst jetzt aber nicht noch in unser Forum stellen ... tss tss (Moderator bitte mit "***" zensurierer ) Werd' mich heut' wieder auf Nauders begeben, und die Plamordvariante abfahren, vielleicht gib' ich mir auch noch die Liftvariante, um die LG2 Höhenmeter zu präzisieren Im Einsatz für Allgemeinheit Don LoneRider
Empfohlene Beiträge