Zum Inhalt springen

Anninger - Hillclimb --> wer is dabei??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würd ur gern mitfahrn, nachdems ja auch für mich praktisch ein Heimrennen ist, leider ist meine "Laktatbereitschaft" im Moment ziemlich gering. Sonst komm ich auf jeden Fall zuschauen. Bin die Strecke vorgestern abgefahren, ist fast identisch mit dem Teilstück vom Gumpoldskirchen-Marathon, abgesehen von einer kurzen technischen Uphill-Passage. Alles fahrbar (wenns trocken bleibt). Die Siegerzeit würd ich auf knapp unter 20 Minuten schätzen, aber wahrscheinlich sinds wieder viel schneller, Besetzung dürfte ja ganz ok sein.
Geschrieben

Sohn Matthias und ich sind schon angemeldet.

Nach dem Motto "Dabeisein ist alles" werde ich mit meiner "Tarockpartie" hinaufkeuchen. Wir werden im Ergebniss eher die letzten Plätze belegen, sammeln aber alle Wertgegenstände, die vor uns verloren wurden, auf. :D

lg

manfred

Geschrieben

ich würde auch gerne mal mitfahren, aber beim 1. mal bin ich ohne anmeldung mitgefahren, letztes jahr war ich krank, und dieses jahr ist meine hand gebrochen :k:.

Als Zuschauer werde ich trotzdem kommen...

Geschrieben

Natürlich werde ich mir die Throphy so fast vor meiner Haustüre nicht entgehen lassen. Da ich die strecke ja auch relativ gut kenne, werde sie aber die Woche vielleicht noch einmal abfahren. Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begeiten , einfach ein SMS schicken ( 069910259905). Also bis Sonntag

Lg. Mario

Geschrieben

Na ja so genau kann ich dir das leider nicht sagen

aber ich denke bzw. geil wäre so knapp unter oder über 30 Minuten. Aber Streß werd ich mir sicher keinen machen, da die Trophy eher als Abschluß dient für meine 1 MTB Saison!

Lg. Mario

Geschrieben
Original geschrieben von goofy

ich bin auch dabei!

bestzeit letztes jahr war 17:07 (Cirkl P.)

freu mich schon drauf. kurz oba leiwand.

lg thomas

bist dir sicher? war der erste nicht der peter deppner?

Geschrieben

http://www.wienerwald-radmarathon.com/images/AT/dia_at_o3.jpg

da sind scho welche in 15 min raufgefahren :D (ich natürlich nicht, bin dort noch nie gefahren, vielleicht scho ich ma die strecke mal an)

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

heuer mehr als letztes jahr na was solls ich bin natürlich dabei hoffentlich wirds wieder so wie letztes jahr nur wärmer*gg*

Vielleicht wär mehr Konkurrenz für dich ganz gut! :p ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

..hoffentlich wirds wieder so wie letztes jahr nur wärmer*gg*

ich fürchte nein:

DORT ist zu lesen:

Der weitere Trend

Am Samstag noch warm, aber bereits unbeständig mit einigen Regenschauern, am Sonntag kalt, stürmisch und regnerisch, Schneefall bis knapp unter 1000m! Temperatursturz auf etwa 5 bis 10 Grad.

P.s.: die Schneebergwanderer haben wohl eine gute Chance auf eine Schneeballschlacht......

Geschrieben

Hi

Kann morgen trotz "Heimrennen" nicht mitfahren - drum vorweg ein paar pics von heute zur Einstimmung - Wetter wird gerade besser - vielleicht sehen wir uns ja jetzt schon auf der Strecke..

lg

barolo :du:

04.10  10.20 uhr kopie.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...