Zum Inhalt springen

Anninger - Hillclimb --> wer is dabei??


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würd ur gern mitfahrn, nachdems ja auch für mich praktisch ein Heimrennen ist, leider ist meine "Laktatbereitschaft" im Moment ziemlich gering. Sonst komm ich auf jeden Fall zuschauen. Bin die Strecke vorgestern abgefahren, ist fast identisch mit dem Teilstück vom Gumpoldskirchen-Marathon, abgesehen von einer kurzen technischen Uphill-Passage. Alles fahrbar (wenns trocken bleibt). Die Siegerzeit würd ich auf knapp unter 20 Minuten schätzen, aber wahrscheinlich sinds wieder viel schneller, Besetzung dürfte ja ganz ok sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Biker753

..hoffentlich wirds wieder so wie letztes jahr nur wärmer*gg*

 

ich fürchte nein:

 

DORT ist zu lesen:

 

Der weitere Trend

 

Am Samstag noch warm, aber bereits unbeständig mit einigen Regenschauern, am Sonntag kalt, stürmisch und regnerisch, Schneefall bis knapp unter 1000m! Temperatursturz auf etwa 5 bis 10 Grad.

 

P.s.: die Schneebergwanderer haben wohl eine gute Chance auf eine Schneeballschlacht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...