-philipp- Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 lutschen lassen und arschbacken zammkneifen gleichzeitig is aber scho a bissl viel an vergnügungssucht... Doppelt hält besser Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 verstehe den threaderoeffner voll und ganz! Lutscher sind prinzipiell leicht abzuhaengen, denn einer ders wirklich drauf hat lutscht eben nicht...und ich hab keine lust mir eine regenerative- oder grundlageneinheit von so einem semmerl ruinieren zu lassen (wegen der gutgemeinten vorschlaege mal ordentlich anzutreten). Lutscher sind halt Schwaechlinge, die noch nicht verstanden haben, das das fahrrad mit koerpereigener kraft gegen den wind bewegt werden will...ha, da koennt ich ja gleich mit dem elektrounterstuetzten radl herumfahren...Nein...nieeeeemalssss (derweil halt no net ) Lutschen ist sowas von niveaulos :devil: ... fahrrad mit körpereigener kraft ... Klingt irgendwie komisch aus deinem munde, der wie es scheint sich auch downhill mäßg bergab begibt und eher skitechnisch bergauf. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Klein Armstrong: Mama...da hat einer am DRW an mir gelutscht... So ein Schlimmer Bub...was kann ich tun?Ich bin in meiner Fitfuckerehre gekränkt! Mama: Arschbacken zusammen Sohn ! Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ganz im gegenteil!!! Wenn man den hintermann loswerden will, sollte man eben NICHT die arschbacken zusammenkneifen. Dann fährt der hintermann nämlich auch im wind! Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ganz im gegenteil!!! Wenn man den hintermann loswerden will, sollte man eben NICHT die arschbacken zusammenkneifen. Dann fährt der hintermann nämlich auch im wind! zu zweit zwickt es sich eben besser Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @Rote Laterne: irgendwie hast du irgendwas nicht verstanden ... Zitieren
Rote Laterne Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 das kann ich mir nicht vorstellen. Also bei mir funktionierts. Am vorabend einfach ein paar krügel bier und einen bohneneintopf, schon kann bei bedarf das schutzschild aktiviert werden. Daher fährt dann der hintermann auch im wind. Zitieren
beb73 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 na zack, ich freu mich schon wenn die hier angesprochene etikette mode macht: "sers, derf i lutschn bei dir?" "heast oida, derf i bei dir hinten eine?" "schnucki, is eh ok wenn i mi an dei popscherl häng?" bitte bleibts beim dezenten kettenraschln - auch bei gegenwind Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ... wenn jemand hinter mir klebt, bemerk ich das bei gegenwind genauso wie mit ipod im ohr ... nein, und ich habe gute ohren... ganz unbemerkte lutscher habe ich selten, meistens versucht sich einer anzuängen, wenn ich ihn überhole. da rieche ich dann schon den braten und schaue mal zurück, ob er er sich angesaugt hat. wenn mir das dann nicht passt, werde ich einfach langsamer, oder wenn ich noch halbwegs beinander bin, steh ich auf und fahr weg... wenn's gar nimma ginge, würde ich es mal mit danebentrinken versuchen, erst mit der wasserflaschen, dann mit der mit iso... wen ich mich mal wo reinhänge, melde ich mich an. ich finde, das gehört zum guten ton. außerdem nehme ich dann auch, wenn es noch halbwegs geht und hänge nicht nur hinten drinnen... CU, HAL9000 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 also ich versteh des net, ich fahr immer neben de Mädls, sonst versteh ichs immer so schlecht, beim Ratschen. Bei mir gibt's ja leider net viele, bei denen ich mit Windschatten was anfangen könnt. Zitieren
Mikerider Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Nachdem ich im letzten Jahr offenbar durch Zufall nicht betroffen war hat es mich gestern gleich mehrmals betroffen. Auf einer simplen DRW Ausfahrt hatte ich gleich zweimal in zehn Minuten einen unangeküngigten und ungewollten Windschattenlutscher hinter mir. (Falls er das lesen sollte....er hatte ein Roadbiker Panier auf einem MTB) Ich kann es immer noch nicht fassen das dies nicht in die Hirne der betroffenen geht. Wenn ich als Vordermann scharf bremsen muss hängt der in mir drin (mir schon passiert sein Schaden am Kopf und an der Hand und bei mir das hintere Laufrad) und wenn ich in einer scharfen Kurve Gegenverkehr habe kann er auch nicht reagieren weil er nichts sieht. Was tun mit solchen Vollidioten? (Anrotzen kommt für mich nicht in Frage) ... da hilft nur noch absteigen und weinen, wenn des net verkraftest .... Zitieren
Mikerider Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wennst lang genug dabei bist bemerkst auch die Unfallgefahr in die Dich diejenigen bringen die sich müde und unkonzentriert an Dich dran hängen. ...und ich hab wirklich keine Lust wegen so einem Kasperl noch einmal ein Laufrad zu erneuern und u. U. wie er im Krankenhaus zu landen. es ändert sich ja eh nix, ob sich einer bei dir anmeldet oder an deinem WS lutscht ... DENN ... normalerweise machst ja keine vollbremsung oder schaust dich ja eh um oder durch die Achsel, wenn abbiegst ... und wenn wirklich eine unvorhersehbare vollbremsung passiert, dann kracht dir auch der unaufmerksame angemeldete windschattenlutscher hinten rein ... ALSO was soll denn des Gejammere und wenn Dir das halt zuviel ist ... da kannst ihn ja abreissen lassen wenn den Power hast. :bounce: Zitieren
madmax78 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nach lesen des threads wunderts mich ned dass einige regelmaessig mit jagern, polizisten oder autofahreren an wickel ham teilweise wird ja auch gegen die "eigene gattung" eine nulltoleranz-linie gefahren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nach lesen des threads wunderts mich ned dass einige regelmaessig mit jagern, polizisten oder autofahreren an wickel ham teilweise wird ja auch gegen die "eigene gattung" eine nulltoleranz-linie gefahren sind halt lauter kleine lance armstrongs,für die ist jeder mit dem rad zurückgelegter weg ein rennen.null toleranz und es zählt nur das eigene ego. bis einer (am drw) weint Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 achja, bevor ich's vergess, Danke Isa, für's Windschattenspenden am Sa Ich ´hab ja lange überlegt, ob ich vorbeiziehn soll, aber irgendwie war mir da vorn der Gegenwind zu stark. ps: warum hams eigentlich den Ventilator nicht abgestellt, der is ja bis zum Schluß gelaufen. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 aber heut is ma auch am arsch gegangen. war am vormittag fahren und hab die ganzen pensionisten rennradler einen nach dem anderen aufgesammelt:mad: für absprinten zu fertig vom herumgurken im ww und mim mounty absprinten gegen renner is auch net so leicht. beim abbiegen keinen ton:mad: ausserdem wenn man scho windschatten fährt, dann bitte so, dass man sich nicht über 15 sec einen schäbigen freilauf anhöhren muss:jump: Zitieren
texx Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ... die ganzen pensionisten rennradler ... lass dich von grauen haaren nicht täuschen. da gibts den einen oder anderen, der harmlos aussieht, dich aber einbeinig herbrennt wenns drauf ankommt. Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wenn man scho windschatten fährt, dann bitte so, dass man sich nicht über 15 sec einen schäbigen freilauf anhöhren muss:jump: Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 aber heut is ma auch am arsch gegangen. war am vormittag fahren und hab die ganzen pensionisten rennradler einen nach dem anderen aufgesammelt:mad: für absprinten zu fertig vom herumgurken im ww und mim mounty absprinten gegen renner is auch net so leicht. beim abbiegen keinen ton:mad: ausserdem wenn man scho windschatten fährt, dann bitte so, dass man sich nicht über 15 sec einen schäbigen freilauf anhöhren muss:jump: die wollten dir nur auf den POPO schaun :devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 aber heut is ma auch am arsch gegangen. .... wie bike charly schon vermutet, vielleicht war genau das der grund...:love:(männer!) Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wie bike charly schon vermutet, vielleicht war genau das der grund...:love:(männer!) so eine gelegenheit wird gerne ausgenützt Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 die wollten dir nur auf den POPO schaun :devil: :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Bitte der Leihopa bräuchte auch einen Windschatten, am besten bergauf im Gelände! Nehme auch Gummischnur:devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 für absprinten zu fertig vom herumgurken im ww und mim mounty absprinten gegen renner is auch net so leicht. ich denk, das ist nur eine Frage der Wahl des richtigen Untergrundes Zitieren
bike charly Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 3 mal habens die Lutscher heut probiert :f: alle vernichtet die Luschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.