Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sin city 2, eine überkandidelte Anhäufung von nix - schade:mad::f:

Dracula

Vampire sind also doch keine blassen und langweiligen Blümchensexschwuchteln wie uns die letzten Kinojahre weismachen wollten sondern können es auch 90 min lang richtig krachen lassen ohne überbordend brutal oder ekelerregende Szenen zu brauchen. Sehr gutes, kurzweiliges Blockbusterkino.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
War geil... Hab mir gestern auch Dracula untold angeschaut und war positiv überrascht.

Dagegen fand ich die Story rund um Hercules eher langweilig.

Habs nun endlich geschafft mir Hercules anzusehen.

Oje....da ist jede einzelne Folge mit Kevin Sorbo unterhaltsamer. Für mich war Hercules beendet, nachdem man das Gesicht von Dwayne gesehen hat. Ab diesem Zeitpunkt war die Story dem Charakter nicht mehr würdig - schade. Das war Gladiator, nur anders.

Morgen Turtles - da ahne ich auch schon böses. Ich will mir meine Kindheitserinnerungen nicht versaun.

Geschrieben
Herr der Ringe war echt eine Wucht, der Hobbit für mich leider eine
jahrhunderte lang schon die Bücher, in der echten Übersetzung, und an Hobbit nicht amal gedacht.

Nachm 1. Teil doch spaßhalber das Büchl organisiert ... echt eine Chuzpe, das Reclam-Kindergeschichten-Teil (denn das war/ist es ja ursprünglich) auf drei! Filme aufzublasen

... und wir alle schauns uns trotzdem an

;)

Geschrieben

Meine Freundin hat ebenfalls das Buch angelesen, aber ob des schrecklichen Schreibstiles nicht fertiggelesen ;)

Der Film hat ihr aber auch gefallen. Mir ist zumindest in den knapp 2 1/2 Stunden nicht fad geworden, kann ich von anderen Filmen nicht behaupten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer 2001 (Odyssee im Weltraum) mag und wer den Stil von Christoher Nolan mag, der sollte sich Interstellar auf jeden Fall anschauen. Mir hat er gut gefallen, meinem Sohn weniger, da er auch die eine oder andere philosophische Stelle beinhaltet.

Wer sich einen Science Fiction Film mit viel Action erwartet, kann sich den Film sparen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

naja.

Wer auf den surrealen Endpart bei 2001 steht (wo ihnen die Ideen ausgegangen sind und halt "irgendwas mit Kunst", was damals in war, gemacht wurde)

und auf Star Trek - wenn bei denen die Ideen ausgegangen sind (also eine Folge wo der Q auftaucht)

dem taugt natürlich auch der "Singularitäts"-part bei Interstellar.

Die anderen erfreuen sich an wirklich beeindruckenden Bildern und richtig Hammer Ideen

(und da denke ich speziell an die genialen Fortbewegungsarten der Robots (wer immer die Ideen gehabt hat: :toll: ) und genau deren Text-Schrägheiten)

Film des Jahres isser nicht

(aber sehr interessant, alleine schon, dass die 170 Minuten sich nicht ziehen --> sagt ja eh schon alles)

Bearbeitet von yellow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...