6.8_NoGravel Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Sin city 2, eine überkandidelte Anhäufung von nix - schade:mad::f: Dracula Vampire sind also doch keine blassen und langweiligen Blümchensexschwuchteln wie uns die letzten Kinojahre weismachen wollten sondern können es auch 90 min lang richtig krachen lassen ohne überbordend brutal oder ekelerregende Szenen zu brauchen. Sehr gutes, kurzweiliges Blockbusterkino. Zitieren
g-rider Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 War geil... Hab mir gestern auch Dracula untold angeschaut und war positiv überrascht. Dagegen fand ich die Story rund um Hercules eher langweilig. Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 ab 26.9 im kino ... pflichttermin ..... gestern war es soweit: auch wenn es sicher nicht der beste seidl film ist, ist fremdschämen und staunen angesagt! Zitieren
newmie Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 War geil... Hab mir gestern auch Dracula untold angeschaut und war positiv überrascht. Dagegen fand ich die Story rund um Hercules eher langweilig. Habs nun endlich geschafft mir Hercules anzusehen. Oje....da ist jede einzelne Folge mit Kevin Sorbo unterhaltsamer. Für mich war Hercules beendet, nachdem man das Gesicht von Dwayne gesehen hat. Ab diesem Zeitpunkt war die Story dem Charakter nicht mehr würdig - schade. Das war Gladiator, nur anders. Morgen Turtles - da ahne ich auch schon böses. Ich will mir meine Kindheitserinnerungen nicht versaun. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen Turtles - da ahne ich auch schon böses. Es gibt sowieso nur einen Grund sich den Film anzusehen:D Zitieren
newmie Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Es gibt sowieso nur einen Grund sich den Film anzusehen:D Zitieren
yellow Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Dracula, Maze Runner beides schade um die Zeit Zitieren
newmie Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Maze Runner auch? buh edit: muss Der Hobbit das Jahr 2014 wieder rausreissen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 edit: muss Der Hobbit das Jahr 2014 wieder rausreissen Mieser als der 2. Teil kann er kaum noch werden. Herr der Ringe war echt eine Wucht, der Hobbit für mich leider eine gewaltige Enttäuschung. Zitieren
newmie Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Turtles haben mich positiv überrascht, vielleicht auch wegen meiner niedrigen Erwartungen. Kurzweilig und lustig, wenn auch mit ein paar Kopfschüttlern. Zitieren
revilO Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 wenn man sich an das Gegenteil von dem hält, was "nemie" hier so verzapft, kann man angenehme Kino-Abende verbringen Zitieren
newmie Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 wenn man sich an das Gegenteil von dem hält, was "nemie" hier so verzapft, kann man angenehme Kino-Abende verbringen haha Zitieren
yellow Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Herr der Ringe war echt eine Wucht, der Hobbit für mich leider eine jahrhunderte lang schon die Bücher, in der echten Übersetzung, und an Hobbit nicht amal gedacht. Nachm 1. Teil doch spaßhalber das Büchl organisiert ... echt eine Chuzpe, das Reclam-Kindergeschichten-Teil (denn das war/ist es ja ursprünglich) auf drei! Filme aufzublasen ... und wir alle schauns uns trotzdem an Zitieren
gxxr Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Gone Girl! Hab heute Nachmittag das Buch fertiggelesen. Hätt ich gewusst, wie das Ende aussieht, hätt ich gar nicht angefangen... Zitieren
Brawler Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Meine Freundin hat ebenfalls das Buch angelesen, aber ob des schrecklichen Schreibstiles nicht fertiggelesen Der Film hat ihr aber auch gefallen. Mir ist zumindest in den knapp 2 1/2 Stunden nicht fad geworden, kann ich von anderen Filmen nicht behaupten. Zitieren
ricatos Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Als Christopher Nolan Fan werde ich mir am Wochenende wahrscheinlich gleich Interstellar anschauen. Freu mich schon Zitieren
ricatos Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Wer 2001 (Odyssee im Weltraum) mag und wer den Stil von Christoher Nolan mag, der sollte sich Interstellar auf jeden Fall anschauen. Mir hat er gut gefallen, meinem Sohn weniger, da er auch die eine oder andere philosophische Stelle beinhaltet. Wer sich einen Science Fiction Film mit viel Action erwartet, kann sich den Film sparen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Als Christopher Nolan Fan werde ich mir am Wochenende wahrscheinlich gleich Interstellar anschauen. Freu mich schon am samstag gesehen sehr zu empfehlen !! Zitieren
yellow Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) naja. Wer auf den surrealen Endpart bei 2001 steht (wo ihnen die Ideen ausgegangen sind und halt "irgendwas mit Kunst", was damals in war, gemacht wurde) und auf Star Trek - wenn bei denen die Ideen ausgegangen sind (also eine Folge wo der Q auftaucht) dem taugt natürlich auch der "Singularitäts"-part bei Interstellar. Die anderen erfreuen sich an wirklich beeindruckenden Bildern und richtig Hammer Ideen (und da denke ich speziell an die genialen Fortbewegungsarten der Robots (wer immer die Ideen gehabt hat: ) und genau deren Text-Schrägheiten) Film des Jahres isser nicht (aber sehr interessant, alleine schon, dass die 170 Minuten sich nicht ziehen --> sagt ja eh schon alles) Bearbeitet 18. November 2014 von yellow Zitieren
reini1100 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 am samstag gesehen sehr zu empfehlen !! hat mir auch sehr gut gefallen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Erster Trailer zu Star Wars Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.