Zum Inhalt springen

Beitrag zur Verkehrssicherheit


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der SSPCGE und das Eingangradforum laden zur Woche der Verkehrssicherheit:

 

FANGT EINEN FIXIEFAHRER und sperrt ihn eine Woche im Keller ein! Macht Deutschlands Straßen sicherer. Die ersten drei User, die ein Bild eines Fixiefahrers, gefangen und angekettet* in ihrem Kellerabteil posten, bekommen je 2 SiS Plakaten und einen Ehrenausweis des SSPCGE!

* Bitte mit einem Schüsselchen Trinkwasser und einer Packung Powerbars versorgen!

 

:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img31.imageshack.us/img31/4994/kellerkind.jpg

 

na da ist der ärgste eh schon aus dem verkehr gezogen-das südwestliche wien kann aufatmen.

ein anderer ist derzeit in ungarn und ich hab kinder-wochenende(und außerdem eine bremse).

dafür am di. vielleicht wieder einmal mit dem grossen blauen rucksack in amt und würden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://img31.imageshack.us/img31/4994/kellerkind.jpg

 

 

..du machst für ruhm und ehre wirklich alles :eek: :love: :rofl:

 

...und wir wollen hoffen. dass all die kichernden helferlein die in da so schön dahindrapiert und abgelichtet haben,

ihn auch wieder befreit haben.

oder etwa nicht???

 

@ mOle: wie sollte ich mit meiner unbefleckten seele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wir wollen hoffen. dass all die kichernden helferlein die in da so schön dahindrapiert und abgelichtet haben,

ihn auch wieder befreit haben.

oder etwa nicht???

 

....du soweit ich den niki kenne,hat er dafür gesorgt,sich anschließend wieder sanft befreihen zu lassen ;):zwinker: :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil wir schon bei der sicherheit sind:

als funki in ruhe ist mir sofort aufgefallen, dass das stiegengeländer nicht in den potentialausgleich einbezogen war - behoben.

 

@ jimmy: falls angedacht ist auch den niki in beugehaft zu nehmen, nicht vergessen seine vielen metallischen inplantate auch zu erden...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil wir schon bei der sicherheit sind:

als funki in ruhe ist mir sofort aufgefallen, dass das stiegengeländer nicht in den potentialausgleich einbezogen war - behoben.

 

@ jimmy: falls angedacht ist auch den niki in beugehaft zu nehmen, nicht vergessen seine vielen metallischen inplantate auch zu erden...:o

 

 

foto vergessen:

kellerkind geerdet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

Besonders das hier:

Jawohl, sie sind da, diese nabenlosen Radfahrer ohne Feststellbremse, deren Räder nur durch rückwärtstreten fortbewegt werden können, die aber nicht zu stoppen sind. Alleine in Berlin soll sich ihre Zahl seit Anfang des Jahres von 12 (zwölf) auf 678.089 erhöht haben. Das ist mehr als eine Verdoppelung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...