Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Skinny, der war ein Desiderat - hat doch keine fünf Minuten gedauert :rofl:!

 

Ansonsten könnt mans auch so halten:

Wenn der Hobette die Brille unterm Bandl verstaut, freut sich der Chirurg :D

 

Ist das jetzt eigentlich Thread-Napping? Vielleicht sollte ich was eigenes starten oder zumindesz dem Mikerider eine PN schreiben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin a freundlicher mensch und grüß alle radler die an mir vorbeifahren.

 

und wenns nicht zurückgrüßen, denk ich mir blöder arsch, könntest auch dei papn aufmachn

 

Du fährst nicht sonderlich häufig in Wien, oder?

Hier würdest du vor lauter "Blöder Arsch"-denken direkt schlechte Laune bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt eigentlich Thread-Napping? Vielleicht sollte ich was eigenes starten oder zumindesz dem Mikerider eine PN schreiben... ;)

Die Ausbeute wäre - mein ich - schon höher, wenn es auf einem eigenen Thread steht :p

 

... obwohl damit natürlich ein wichtiger Zusammenhang aus dem Blick gerät: wer freundlicher grüßt? Die, die den Bügel unterm vorderen UND hinteren Helmbandl tragen, oder die anderen ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausbeute wäre - mein ich - schon höher, wenn es auf einem eigenen Thread steht :p

 

... obwohl damit natürlich ein wichtiger Zusammenhang aus dem Blick gerät: wer freundlicher grüßt? Die, die den Bügel unterm vorderen und unterm Helmbandl tragen, oder die anderen ...?

 

Tenul, Dein wacher Geist ist unschlagbar. Derartige Korrelationen hätte ich nun völlig außer Acht gelassen! Ich werde mir die Ergebnisse notieren und anschließend eine Grafik basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich darauf, dass dass es den auch noch nicht gibt:

"Wie wird heutzutage auf dem Forum gegrüßt? Warum wird verhältnismäßig wenig gegrüßt?"

 

meinst, ich soll meine Grußformel so (neutral) abändern, dass auch sämtliche Atheisten und Angehörige sämtlicher Religiongemeinschaften gegrüßt fühlen? ....dann sag ich halt wie es sich in Wien gehört einfach nur "Seas!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst, ich soll meine Grußformel so (neutral) abändern, dass auch sämtliche Atheisten und Angehörige sämtlicher Religiongemeinschaften gegrüßt fühlen? ....dann sag ich halt wie es sich in Wien gehört einfach nur "Seas!" ;)

 

Ich bitte darum, die ausländischen Mitbürger zu beachten. "Guten Tag" wär' für mich jetzt am neutralsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doping hamma heuer noch gar nix ghabt, oder ? :rofl:

 

Na, das wär sicher ganz neu.

Dann mach mal auf den Fred! :D

 

Ich bitte darum, die ausländischen Mitbürger zu beachten. "Guten Tag" wär' für mich jetzt am neutralsten.

 

Ach komm, wir sind schon lang genug in Österreich um "Seas" zu verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens: wie spricht man sram aus? "es-ram" oder "schräm"?

 

thx.

 

cu,

richard

 

Steht auf der Homepage von SRAM

 

Q:

What does SRAM mean?

 

A:

SRAM is the conglomeration of our founder's names, Scott, Ray and sAM. The initials provided a simple way to come up with a corporate name that could be trademarked and directly translated into languages other than English. It is not pronounced S-RAM, SchRAM, or SkRAM. Just SRAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich grüß alle, die irgendwie "sportlich" aussehen, egal, was für ein Bike sie fahren. Schließlich bin ich ja auch manchmal mit einem Damenradl oder Ähnlichem unterwegs....

 

Achja - und ich grüß alle, die mich grüßen.

 

Ich grüß nur nicht, wenn ich selber zu schnell fahre, wenn ich fast nichts sehe (Regen, Schnee, Schweiß...), wenn ich zu sehr keuche (kommt öfter vor) oder schon fast vom Radl fall....

 

Und ich merk mir leider Gesichter und Namen sehr schlecht....:rolleyes:

 

LG

 

S.

 

PS: am liebsten grüße ich Männer, die mir gefallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück grüße ich eigentlich immer, aber von mir aus grüße ich nur im winter und in den bergen wo man schindet und keiner sieht einen, denn da nehme ich an das mir radsportler entgegenkommen und die zahl der poser eher gering ist:cool:

 

ajo da fällt mir gerade ein das ich beim überholen immer grüße, hätte ich schon fast vergessen zu lange keinen mehr überholt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...