Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zurück grüße ich eigentlich immer, aber von mir aus grüße ich nur im winter und in den bergen wo man schindet und keiner sieht einen, denn da nehme ich an das mir radsportler entgegenkommen und die zahl der poser eher gering ist:cool:

 

ajo da fällt mir gerade ein das ich beim überholen immer grüße, hätte ich schon fast vergessen zu lange keinen mehr überholt:D

 

in den Bergen grüß ich zu 110% - da grüß ich auch radfahrende Kinder in einem Dorf usw...

 

Beim Überholen grüß ich auch immer - aber ich überhol selten wen und ich grüß auch immer, wenn ich überholt werde...

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück grüße ich eigentlich immer, aber von mir aus grüße ich nur im winter und in den bergen wo man schindet und keiner sieht einen, denn da nehme ich an das mir radsportler entgegenkommen und die zahl der poser eher gering ist:cool:

 

Mir fällt grad auf, dass man am Stadtradweg nie gegrüßt wird. Warum bloß :rolleyes::)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ganz perplex, wenn mich fremde Leut grüßen! Da weiß ich dann nie, warum. Kennt mich der, will der was von mir, verwechselt mich der mit jemandem? Vielleicht mit jemandem, der ihm Geld schuldet? Könnte ja unangenehm werden... oder ist es nur ein harmloser Irrer?! Und schon bin ich ausm Tritt... :o

 

Könnt man das Grühßen nicht einstellen? Ist eine Unarth. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ganz perplex, wenn mich fremde Leut grüßen! Da weiß ich dann nie, warum. Kennt mich der, will der was von mir, verwechselt mich der mit jemandem? Vielleicht mit jemandem, der ihm Geld schuldet? Könnte ja unangenehm werden... oder ist es nur ein harmloser Irrer?! Und schon bin ich ausm Tritt... :o

 

Könnt man das Grühßen nicht einstellen? Ist eine Unarth. :D

 

Schaust halt weg. Wegen solchen wie dir gibt es so viele Singles - und Geschiedene - und die Gesellschaft vereinzelt sich immer mehr :s::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal grüß ich manchmal nicht, kommt drauf an wies mich grad freut :p

früher hab ich fast immer gegrüßt, aber in wien grüßen die meisten nicht und ja da hört man auhc irgendwann auf :p

aber was mir auf gefallen ist:

am land wird deutlich mehr gegrüßt! (wie schon erwähnt da) und auch am berg!

es kommt drauf an was man an hat wie viel man gegrüßt wird. fahr ich mit irgendnem radshirt + irgendeine hose die nicht mal zam passen (was nur vorkommt wenn alles andere in der wäsche ist), werde ich (so gut wie) nie gegrüßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust halt weg. Wegen solchen wie dir gibt es so viele Singles - und Geschiedene - und die Gesellschaft vereinzelt sich immer mehr :s::rofl:

 

Da kannst du leicht Recht haben. Aber von so einem Blitzgrüßen wenn man sich am Rad begegnet, ist auch noch keine schwanger geworden. Deshalb sollten die Leut gleich ganz stehen bleiben und sich die Hand schütteln und nach einem herzhaften "Ahoi!" gehts dann irgendwie weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du leicht Recht haben. Aber von so einem Blitzgrüßen wenn man sich am Rad begegnet, ist auch noch keine schwanger geworden. Deshalb sollten die Leut gleich ganz stehen bleiben und sich die Hand schütteln und nach einem herzhaften "Ahoi!" gehts dann irgendwie weiter. :D

 

vom Händeschütteln wird aber auch niemand schwanger...abgesehen davon dass ich nicht will, dass ich nach jeder Ausfahrt mit Kindersegen konfrontiert bin...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Händeschütteln wird aber auch niemand schwanger...abgesehen davon dass ich nicht will, dass ich nach jeder Ausfahrt mit Kindersegen konfrontiert bin...;)

 

man muss das Grüßen ja nicht gleich so weit treiben, dass gleich der Storch kommt.

Zumindest nicht jedes Mal! :look:

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüß nur nicht, wenn ich selber zu schnell fahre, wenn ich fast nichts sehe (Regen, Schnee, Schweiß...), wenn ich zu sehr keuche (kommt öfter vor) oder schon fast vom Radl fall....

 

uiui, das klingt nach so ner verbissenen armstrong-killer-miene (halt von der schwester) wie sie hier von einigen nicht gutgeheissen wird, weil sie den spass an der einheit mit der natur beim biken für andere nicht erkennen lässt. du dürftest für die nicht grüss-kompatibel sein in dem moment.

 

mich persönlich stört die miene eigentlich nicht. grüsse trotzdem alle die mich anschaun.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1919515]Irgendwie schau i auf dem Photo blad aus. :rolleyes:

 

Des sich i a so! Schau wiesd da scho dei Wamperl haltest! Hast scho an Hunger ghabt gell! :o:D

 

btw: i bin a oa*** und grüß gar keinen, nur die Autofahrer die schimpfen, die grüß ich dann ganz freundlich und wünsch ihnen noch einen schönen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

uiui, das klingt nach so ner verbissenen armstrong-killer-mine (halt von der schwester) wie sie hier von einigen nicht gutgeheissen wird, weil sie den spass an der einheit mit der natur beim biken für andere nicht erkennen lässt. du dürftest für die nicht grüss-kompatibel sein in dem moment.

 

mich persönlich stört die mine eigentlich nicht. grüsse trotzdem alle die mich anschaun.

 

:wink:

 

Ich hab halt leider kein unverbindlich-bezauberndes Titelseiten-Supermodell-Lächeln sondern ein Sonina-Gsicht je nach Tagesverfassung... Armstrong-Killer-miene krieg ich nur dann, wenn ich sehe: den/die da vorne könnte ich schon noch überholen - und er/sie ist mindestens 10 Jahre jünger als ich - harhar.... damit ich dann beim Überholen grüßen kann ....

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüß alle und die, die Leute ohne Helm nicht grüßen, von denen mag ich nicht gegrüßt werden ... :rolleyes:

 

Und ich wart noch drauf dass mich einer herbrennt von denen ... ich denke der wurde noch nicht geboren ... :D

 

ha, ein rassantes vorbeizischen mit kurzweiliger max Pulsfrequenz und dabei den mund für 10sec. geschlossen halten, damit man keine sterbenstöne von sich gibt, reicht es immer! danach sofort handy zückn und so tun als ma telefoniert!!

gilt für mich als herbrennen!!!! :D

...und glaub mir diese art des fahrens hab ich übern winter perfektioniert auf dem ergo!!! :D:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...