Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dicke Oberarme, Ironman Logo tätowiert und er kann nicht radfahren.:devil::D

 

haha...mal wieder das argument das triathleten nicht radfahren können..:rolleyes:

aber auf da insel grad ausfahrn bring sogar ihc zam :p

in den bergen vor allem bei kurvigen abfahrten ist es aber sicher ein berechtigtes argument das man so den ein oder anderen triathleten erkennt. könnt aber trotzdem ein radfahrer sein der nicht radfahren kann :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie willst due einen triathlethen als triathleten erkennen wenn er mit normalen RR und normaler radwäsche unterwegs ist :p ?

 

dann is er eh nur a halberter tria :D

 

ad nicht fahren können: ich hab bei der kt an der oberen wende fast mei packl abgschossen weil ich mich verbremst hab und a bissl quer ums kurverl kommen bin, war gut dass die echte radlerin neben mir no knapp ausgwichen is... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schad wollte immer schon mal mit einer trai ins Hügelige fahren.

was is'n dein Revier

 

bin entweder im kreutal oder hadersfeld rauf manchmal auch runter richtung burgenland unterwegs...

aber wenns mit mir ins hügelige fahrst shclafst ein :p muss noch mehr trainiern am "berg" (berge gibts ja bei wien nicht...leider...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...