Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

:wink:...ich grüße je nach tagesverfassung, (also wenn ich selbst gut drauf bin)

 

wenn dann aber auf jeden fall leute,

 

die

 

a) einfach lachen/lächeln, weil sie spaß am fahren haben, egal ob mit dem klapprad oder dem rr-edelteil, egal in welcher panier (ebyl-shirt) oder knallrosa-tütü oder was auch immer

 

b) die so bös/verbissen drein schaun, dass man ihnen mit einem lächeln entweder zeigt, dass das fahren auch spaß machen kann - oder dass sie idioten sind (das liegt dann an der interpretation des jeweiligen gegrüßten...)

 

abgesehen davon find ich grußregeln einfach nur lächerlich (egal, ob am oder off-bike)

 

also, an alle: baba, pfiat gott und auf wiedersehen, hallo, wer spricht,

hab ich Sie nicht schon mal gesehen,

guten morgen, guten tag, guten abend, gute nacht,

tschüss, tschau, (crocodile...usw. spar ich mir),

auf bald,

ciao... und :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie spaß am fahren haben

 

interessant, dass da so oft hervorgehoben wird, dass es wer sein muss der spass am fahren hat. gibts so viele hobbyfahrer die nicht zum spass fahren? warum fahren die dann?

 

ich wär mal davon ausgegangen, dass alle zum spass fahren, egal wie die grad dreinschaun.

 

ich glaub nicht, dass ich die ganze zeit beim fahren grinse wie ein malzzuckerl und/oder verträumt dreinschau. muss ich aber mal checken lassen.

 

aber wenn ihr mich mal trefft und ich hau mich grad ned furchtbar ab am rad - könnts mich trotzdem grüssen, bitte. macht mir dann ziemlich sicher trotzdem spass und bin grüss-kompatibel.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, dass da so oft hervorgehoben wird, dass es wer sein muss der spass am fahren hat. gibts so viele hobbyfahrer die nicht zum spass fahren? warum fahren die dann?

 

ich wär mal davon ausgegangen, dass alle zum spass fahren, egal wie die grad dreinschaun.

 

ich glaub nicht, dass ich die ganze zeit beim fahren grinse wie ein malzzuckerl und/oder verträumt dreinschau. muss ich aber mal checken lassen.

 

aber wenn ihr mich mal trefft und ich hau mich grad ned furchtbar ab am rad - könnts mich trotzdem grüssen, bitte. macht mir dann ziemlich sicher trotzdem spass und bin grüss-kompatibel.

 

:D

 

wirst trotzdem gegrüßt ... und trotzdem gibt´s verdammt viele hobbyfahrer, die anscheinend keinen spaß haben beim fahren. wenn das so ist wie bei vielen, die joggen... dann vermute ich, dass sie radfahren, um abzunehmen/fit zu bleiben.... eben mehr aus pflichtgefühl als aus spaß. und die verbissenheit sieht man.

 

weil: es gibt ja auch keine hobbyfahrer, die dopen... gar keine... die hobbyfahrer fahren ja alle nur aus spaß...

 

hahaha... nur weil du das so machst, mein lieber, und ich auch, kannst das noch lang net auf die mehrheit umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüß alle, außer die keinen helm aufhaben.

und wen nicht zurückgrüßt wird, wird umgedreht und herbrennt!!!!:s::D

 

Ich grüß alle und die, die Leute ohne Helm nicht grüßen, von denen mag ich nicht gegrüßt werden ... :rolleyes:

 

Und ich wart noch drauf dass mich einer herbrennt von denen ... ich denke der wurde noch nicht geboren ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooooch!

Sonst nix mehr frei?

Alle Klassiker in Verwendung?

 

Ich hätte da ja noch einen in petto, den's sicher noch nicht gab:

 

Sonnenbrillenbügel ÜBER oder UNTER den Helmgurten?

a) wie die Pro's zum vernünftigen Herzeigen des Sponsornamens auf den Bügeln, auch wenn ich für die Brille richtig blechen mußte.

b) unter den Gurten, ich scheiß auf die Stylepolizei und den Möchtegern-Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ja noch einen in petto, den's sicher noch nicht gab:

 

Sonnenbrillenbügel ÜBER oder UNTER den Helmgurten?

a) wie die Pro's zum vernünftigen Herzeigen des Sponsornamens auf den Bügeln, auch wenn ich für die Brille richtig blechen mußte.

b) unter den Gurten, ich scheiß auf die Stylepolizei und den Möchtegern-Look.

 

Vorderer Gurt über, hinterer Gurt unter den Bügeln. :D

 

Geht aber sicher auch anderst rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich am Renner hock, bin ich zu blahd, als dass mich die anderen RR´ler als Sportler ernst nehmen würden; also grüßen die mich nicht und ich sie nicht.

 

Und am MTB bin ich aufgrund der rasierten Beine und des RR-Helms von Weiten als "Verräter" zu erkennen, also grüßen mich die MTB´ler nimmer und ich sie auch nicht :D

 

Folglich reagier ich immer mit Köpflern in den Graben, wenn irgendwer ein "Servus" oder "Grüssdich" herauslässt.

 

Somit lande ich auf der Schnauze und kann die Sani´s und die Ärzte auch nicht grüßen, obwohl die immer freundlich "Hallo, wen hamma denn da?" sagen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ja noch einen in petto, den's sicher noch nicht gab:

 

Sonnenbrillenbügel ÜBER oder UNTER den Helmgurten?

a) wie die Pro's zum vernünftigen Herzeigen des Sponsornamens auf den Bügeln, auch wenn ich für die Brille richtig blechen mußte.

b) unter den Gurten, ich scheiß auf die Stylepolizei und den Möchtegern-Look.

 

Skinny, der war ein Desiderat - hat doch keine fünf Minuten gedauert :rofl:!

 

Ansonsten könnt mans auch so halten:

Wenn der Hobette die Brille unterm Bandl verstaut, freut sich der Chirurg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...