Zum Inhalt springen

Wen grüsst ihr am RR ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Würd' ich jetzt nicht so unüberlegt sagen. Vermutlich gibt's mehr 2RCs und Radfahrer, die der Lars kennt, als im ganzen Pongau leben.

 

da sieht man wieder wie wenig du vermutlich von unserem schönen kleinod im herzen österreichs weist :cool:

 

aber keine sorge, WIR grüssen auch WIENER :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich grüsse alle radler weil ich selber mal mit dem mtb, dann wieder mit dem rr unterwegs bin.

ich hasse es, wenn sich die mtb und die rr nicht gegenseitig grüssen. ist genauso lächerlich wie bei den harley-fahrern und den renn-gurken-fahrern.

 

kurzes kopfnicken reicht und tut mit sicherheit keinem weh...

 

:toll:

 

schade, dass gerade viele rr-fahrer net zurückgrüßen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh das jetzt um:

 

Wer grüßt mich ?

 

Leute die mich kennen grüßen mich nicht - eh kloa :D, ausgenommen Sereno.

 

Leute die mich nicht kennen grüßen mich, ausgenommen: Wiener, 2RC, Sportnora, Mountainbiker.at, VCS, ... usw. das ganze Gesindel.

 

In Zahlen: ca. 99,9% grüßen mich, anstrengend ist das :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibts Leute, die einfach zu gut für diese Welt sind u. niemanden grüßen. Ich grüße am Bike sehr oft u. nur in seltenen Fällen wird zurückgegrüßt. Rennradler sein sowieso a komisches Volk :-P

 

In Osttirol z.B. scheinen die Leut noch lässiger draufzusein, da grüßt a jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frauen hingegen empfangen ein Zähnefletschen. Außer der Isa und e.clar. Die sind eine Ausnahme.

 

Fixie- und Singlespeed-Fahrer grüße ich auch nicht. Hipster-Pack, das. Aber danach wurd' jetzt eh nicht gefragt, oder?

 

das war damals aber kein zähnefletschen, oder doch? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Damen, meine Damen, entschuldigen Sie. Selbstverständlich werden auch Sie nicht angefletscht, sondern freundlich bewinkt! Euch trifft man nur so selten und dann seid Ihr immer so schnell weg, daß ich nie genau weiß, ob ich Euch nun gesehen hab' oder nicht. :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße oft. Je nach aktuellem körperlichen Zustand meinerseits. Auch MTBer ;)

 

Mindestvoraussetzung ist: Helm auf

Und wenn es sich ergibt hab ich auch nix gegen a Plauscher z.B. beim Bahnschranken (ja, auch mit MTBer).

 

Ich bleib aber auch nicht bei jedem stehen und geb ihm die Hand. Manchmal muss ein einfaches Nicken reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

grüsst ihr im vorbeifahren eigentlich alle radler, oder nur welche die auch auf einem RR sitzen?

 

hatte nämlich den eindruck, wenn ich mit dem MTB ein stück über die strasse fahre werd ich von den RRlern ignoriert, da grüssen mich nur die seniorenvereine wenn sie zum frühschoppen fahren. aber wenn ich RR fahr, dann nicken die RRler immer andeutungsweise. kann aber zufall sein.

 

mfg,

richard

 

grüße am rr und am mtb sitzend alle, ausnahmslos, am liebsten aber alte leute auf waffenräder, die freuen sich immer so, wenn man sie auch noch anfeuert. :)

 

dass man am bike von rr-fahrern nicht so leidenschaftlich gegrüßt wird, ist mir auch schon aufgefallen. liegt wahrscheinlich nur daran, dass sie in dem moment auch lieber am bike sitzen und an der nächsten kreuzung in den gatsch abbiegen würden, anstatt sich am rennhobel die eier platt zu sitzen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse gar keine Rennradfahrer.

Hat aber nix mit Unhöflichkeit zu tun.

Lässt sich nämlich ganz leicht begründen:

 

1. Sieht man so wenige dieser Spezies auf ihren Geräten im Wald.

2. Ich hingegen meide feste Straßen wie die Pest.

3. Ich bin nie im Dopinglabor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...