Zum Inhalt springen

NO SMOKE! Ich werd gleich deppad!!!!!!


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Gemeinde!:wink:

 

Ich hoff ich geh euch nicht am Popsch, aber irgendwo muß ichs los werden.

Ich rauch jetzt seit 13 Tagen 9 Stunden 56 Minuten und 30 Sekunden NYX mehr.... :f: Ja ich zähl mit :D

 

Die ersten 10 Tage hab ich mir gedacht "Na wusch, wenn das alles ist, dann is rauchen aufhören SEHR leicht"

 

Was ich die letzten 2 Tage aber durchmache kann man gar niemand erzählen....ich bin heut schon zwei mal vorm Tschickautomaten gstanden.

 

@ die exRaucher:

 

Wann hört das auf, wann wirds wenigstens ein bissl besser?!

 

 

Im Moment könnt ich den Tischhaxn von mein Bürotisch rauchen.

Die ganzen positiven Sache wie mehr Luft beim Biken, kein Bronchienrasseln, Geld ersparen, und und und, simma im Moment Wurscht.... :f::f::f:

 

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp echt gleich aus :spineyes:

 

Das man(n) so dämlich sein kann...:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Tip eines Ex rauchers - scheiß dich nicht an und vergiss den Dreck.

 

Du wirst doch nicht ernsthaft so blöd sein und dich weiterhin mit dem stinkenden Zeugs vollstopfen wollen und für diese blöde Unsitte, den Gestank, den schlechten Atem und die beschissene körperliche Form noch was zahlen wollen?

 

 

Vergiss es und stopf dich halt ein paar Tage mit Haribo oder sonstwas voll - zur Not tuts aber auch ein Tischhaxn!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Raucher seit ~ 2 Monaten. Hab' einfach aufgehört von einem Tag zum anderen, geht mir auch nicht ab. Bester Tipp, wenn man's Gefühl hat, jetzt dringend eine rauchen zu müssen: ab auf's Rad oder wenn das nicht geht, irgendwas in der Hand halten. In Wirklichkeit vermißt man nämlich nur die Beschäftigung, nicht die Tschik selbst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du dich wirklich dein restliches leben dem deppaten tschick unterordnen?

 

du bist stärker als der lockruf aus nikotin und rauch. du brauchst den schass ned. a mann, der sich von ein paar cm papierl und tabak unterkriegen lässt. was für eine memme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment könnt ich den Tischhaxn von mein Bürotisch rauchen.

Die ganzen positiven Sache wie mehr Luft beim Biken, kein Bronchienrasseln, Geld ersparen, und und und, simma im Moment Wurscht.... :f::f::f:

 

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp echt gleich aus :spineyes:

...unser 24h racer nobody,würde dir den einfachen rat geben,es einfach wegzudenken :spineyes: :f: :rofl:

 

 

...alles gute weiterhin-DURCHHALTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Gemeinde!:wink:

 

Ich hoff ich geh euch nicht am Popsch, aber irgendwo muß ichs los werden.

Ich rauch jetzt seit 13 Tagen 9 Stunden 56 Minuten und 30 Sekunden NYX mehr.... :f: Ja ich zähl mit :D

 

Die ersten 10 Tage hab ich mir gedacht "Na wusch, wenn das alles ist, dann is rauchen aufhören SEHR leicht"

 

Was ich die letzten 2 Tage aber durchmache kann man gar niemand erzählen....ich bin heut schon zwei mal vorm Tschickautomaten gstanden.

 

@ die exRaucher:

 

Wann hört das auf, wann wirds wenigstens ein bissl besser?!

 

 

Im Moment könnt ich den Tischhaxn von mein Bürotisch rauchen.

Die ganzen positiven Sache wie mehr Luft beim Biken, kein Bronchienrasseln, Geld ersparen, und und und, simma im Moment Wurscht.... :f::f::f:

 

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp echt gleich aus :spineyes:

 

Das man(n) so dämlich sein kann...:s:

 

Was I immer sag. Alles a Hirngschicht und die hast grad zu meistern.

Sags Dir halt so. Jetzt hab i bitte 13 Tag keinen Tschick braucht und jetzt sollt ich Einen brauchen und der macht mir meine Bemühungen zunichte ? Is doch lächerlich. Geh a bissl gacken du Teufel der mich wieder dazu verleiten will.

 

Mit den Jahren des Rauchens erhöht sich auch die Anzahl der Rezeptoren an denen das Nikotin andockt und die muß sich auch erst wieder auf ein übliches Maß reduzieren.

 

Es ist mir sogar 2 Jahre nach Beendigung des Rauchens passiert, dass ich plötzlich Lust auf eine Zigarette hatte. Hab I aber nur drüber lachen müssen, weils klar war , dass es das nicht sein kann.

 

Diese Art Konflikt wirst noch öfter haben. Wennst frei hast schnapp dein Radl und fahr los ,oder beschäftig Dich mit anderen Dingen.

Geschafft wird man es als Nichtraucher wohl nie ganz haben, aber man erkennt zB. dass man nach längerer Zeit nicht mal mehr daran denkt.

 

Das Teuferl, dass Einem wieder zum Rauchen verleiten will wird noch oft auftauchen. Mit der Zeit werden die Besuche weniger und dann gilt es sich logisch vor Augen zu führen wie deppert die ganze Gschicht ist und das sich das Teuferl gefälligst vom Acker machen soll.

 

Weiterhin Alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...