tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ... ist eigentlich die "Buddy-/ Ignorier-Liste" gut? Thx buddies Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 wofür [das war Absicht , weil ich dich testen wollte ...] Aber im Ernst. Wenn ich meine Buddies nicht mehr weiß, dann kann ich mich eh gleich eingraben. Also WOZU sonst brauch ich diesen Merkzettel? Zitieren
skinny Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 In der Buddy-Liste kann man seine "BB-Freunde" auflisten und speichern. Wenn Du in Dein Kontrollzentrum gehst, kannst Du sehen, welcher Deiner Freunde gerade online ist und ihr/ihm eine PN schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Dir auch, PNs an alle Deine Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert. Leiwande Funktion, übrigens. :cool: Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 In der Buddy-Liste kann man seine "BB-Freunde" auflisten und speichern. Wenn Du in Dein Kontrollzentrum gehst, kannst Du sehen, welcher Deiner Freunde gerade online ist und ihr/ihm eine PN schicken. Die Buddy-Liste erlaubt Dir auch, PNs an alle Deine Freunde zur gleichen Zeit zu schicken. Die Ignorier-Liste ist dazu da, bestimmte Benutzer zu ignorieren. Wenn Du jemanden zu der Ignorier-Liste hinzufügst, werden die Beiträge dieses Benutzers nicht angezeigt. Auch Private Nachrichten, die der Benutzer an Dich schickt, werden ignoriert. Leiwande Funktion, übrigens. :cool: Danke für die fundierte Erklärung Aber ich seh da gar nyx außer einer Handvoll Namen mit Hackerl ... Zitieren
skinny Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Danke für die fundierte Erklärung Aber ich seh da gar nyx außer einer Handvoll Namen mit Hackerl ... Keine Ahnung, wie das aussehen muß. Ich hab' keine Buddies, nur ignorierte Leute in meiner Liste. :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Keine Ahnung, wie das aussehen muß. Ich hab' keine Buddies, nur ignorierte Leute in meiner Liste. :devil: So, jetzt hab ich gleich mal reinen Tisch gemacht und die Ignorierliste eingeweiht . Das Ergebnis: Noch ein Name mit Hackerl . Aber grün oder rot ist da gar nyx. Also FÜR WAS Zitieren
morty Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 wofür ich bin auf meinen fingern gesessen Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin auf meinen fingern gesessen Sagts, soll ich euch gleich auf meine Ignorierliste setzen? Ich sterb jeden Tag zehn Tode wegen BB-Grammatik, BB-Orthographie und so. Da reg ich mich aber meistens einsam und allein auf. Wenn ich dann einmal selber so einen kleinen Knallfrosch setze, ist gleich der Teufel los? Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß nicht, zu was die Buddy-Liste sein tun tut. Ich hab keine Freunde.. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß nicht, zu was die Buddy-Liste sein tun tut. Ich hab keine Freunde.. ... Na, das ist ja ein Fass ... willst du drüber reden [quote=;1919735]ZAWAS!! Übrigens: Danke :l: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ... Na, da hab ich ja ein Fass aufgemacht ... willst du drüber reden Nein, ich hab mein Schicksal eh schon auf der Ignore-List. Zitieren
Ran Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 [quote=;1919735]ZAWAS!! wenn schon dann: ZAWOS Zitieren
Ran Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin auf meinen fingern gesessen ZAWOS is des guad Zitieren
morty Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ZAWOS is des guad och, nur so zweng der abwechslung warads Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn du Leute auf der Buddy-Liste hast, kannst du oben rechts auf der roten Leiste (der selben, wo das Kontrollzentrum ist) auf "Nützliche Links" klicken, dort "Buddy-Liste anzeigen" anklicken und es kommt ein kleines Fenster mit der Anzeige, wer von deinen Freunden gerade online ist. Rote Nicks mit grünem Punkt sind online, die anderen grau. Man kann über dieses Fenster leichter eine PN verschicken. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 oben rechts auf der roten Leiste (der selben, wo das Kontrollzentrum ist) auf "Nützliche Links" klicken, Das war der Missing Link! Danke dir Caillie, jetzt hab ichs verstanden (ich setz dich dafür auch gleich auf meine Liste ) Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Das war der Missing Link! Danke dir Caillie, jetzt hab ichs verstanden Bitte gern. Für Unsichtbare nützt es nichts, sie werden immer "offline" angezeigt. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wenn schon dann: ZAWOS gut, dass ich doch weiterglesen hab statt gleich zu posten... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 (ich setz dich dafür auch gleich auf meine Liste ) Auf welchane der beiden? :D:D:D Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Auf welchane der beiden? :D:D:D Das werde ich merken, wenn ich keine Antwort auf meine PN bekommen werde. Tom, was anderes: bist du vielleicht ein Linkshänder? Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Tom, was anderes: bist du vielleicht ein Linkshänder? uiui, was kommt da jetzt? Nein. Bin ich nicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 uiui, was kommt da jetzt? Nein. Bin ich nicht. Ich habe den Zettel mit deiner (nehme ich an) Handschrift gesehen, sie erinnert mich an die von meinem linkshändigen Schulfreund. Mehr nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.