herbert12 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 du solltest bereits ein Mail mit der aktuellen Verfügbarkeit der Reifen erhalten haben - da Maxxis den Generalvertrieb für Österreich gewechselt hat ist die Lieferabfrage im Moment leider etwas komplizierter als gewohnt. danke werde ich mir dan gleich anschauen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 du solltest bereits ein Mail mit der aktuellen Verfügbarkeit der Reifen erhalten haben - da Maxxis den Generalvertrieb für Österreich gewechselt hat ist die Lieferabfrage im Moment leider etwas komplizierter als gewohnt. den Pancho anrufen ist doch nicht kompliziert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 TOP bikestore Wien Nord! Heute am Weg ins Büro bemerkt, dass das Hintere Laufrad eiert. Bei genauer Begutachtung 2 lockere Speichen entdeckt. Da ich am Heimweg einen 100er geplant habe Route etwas geändert. Im bikestore angerufen: aktuell viel zu tun, aber ich frag die Mechaniker. Ja kannst um 15:30 vorbeikommen. RatzFatz war das Laufrad wieder zentriert, noch etwas mit dem Mechaniker über die eTap und den Dunkelsteinerwald geplaudert. Noch einen Schlauch gekauft und mit Trinkgeld kaum mehr ausgegeben als für's Mittagessen. Da komme ich gerne wieder vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Die Webseite von Bikestore ist nicht erreichbar. Hat jemand Infos, was da los ist? Wartungsmaßnahmen an einem Werktag am Nachmittag werden es ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Bei mir geht es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 bei mir auch nicht. Der Shop hätte allerdings schon 1 Jahr offline sein können und ich hätts nicht gemerkt ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Mit dem Tablet über LTE komme ich zur Webseite. Über Tele2-ADSL nicht, egal ob über den Win7-PC oder den Win10-PC, auch unterschiedliche Browser machen keinen Unterschied. Vielleicht hat Tele2 ein Problem mit der DNS-Auflösung. Das ist die einzige Seite, die nicht erreichbar ist, andere funktionieren ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norb Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Danke für die Hinweise - Techniker sind bereits auf der Ursachensuche. Wenns bei jemandem nicht funktioniert -ist das Desktop oder Mobil? Wie per Internet angebunden? Grundsätzlich haben wir von Montag auf Dienstag in der Nacht eine neue Webshopversion live geschalten. Dadurch war bei einigen Browsern ein Aktualisieren (F5) oder Cache-leeren nötig. Erreichbarkeit war aber immer gegeben.. Danke - sg Norbert Bearbeitet 24. Januar 2018 von Norb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Auch ein Löschen der Bikestore-Cookies hat nichts gebracht. Chrome bringt folgende Fehlermeldung: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Geht bei mir auch nicht, hab UPC. Und http://downforeveryoneorjustme.com/bikestore.cc sagt es ist down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FendiMan Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Jetzt geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norb Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Nochmals Danke für die Info, dürfte aus dem Dunstkreis DNS-Serverumstellung gekommen sein. Bei manchen Anbietern anscheinend mit Zeitverzögerung. Bearbeitet 25. Januar 2018 von Norb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 hilfe ich will was kaufen https://www.bikestore.cc/ aber da geht momentan garnix und die nächsten tage auch nicht uff wo ist meine "merkliste" login funktioniert auch nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Wie währe es ganz einfach einen der Shops aufsuchen ? Kann doch für einen Grazer kein Problem sein . Oder aber auch telephonisch nachfragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 das zufällig genau die teile im shop sind die ich haben will is ja wohl mehr als unwahrscheinlich und ich glaub dass die auch grad andere probleme haben als mit kunden zu telefonieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Auf der Homepage steht gross und deutlich, das wir gerade eine neue Homepage aufbauen.... Mein RadtourenBlog funktioniert auch nicht, einfach etwas Geduld oder anrufen. An Samstagen haben wir Kundenansturm von 9 bis 17 Uhr. Das kommt es nicht gut an, wenn man die Kunden im Shop warten lässt und telefoniert. Bearbeitet 18. Mai 2019 von NoFatMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 ja ich kann lesen und ich kann mir auch vorstellen was da gerade los ist nachdem das umschalten vom alten aufs neue shopsystem offenbar nicht reibungslos funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Nein, das geht definitiv nicht reibungsfrei, das weiß ich aus Gesprächen in einer Filiale. Jetzt scheint immerhin die Verfügbarkeit eines Artikels auf, zum Bestellen kann man auch emailen. Der Web-Shop sollte aber schon bald funktionieren, das dürfte schon ein Erfolgsfaktor für die Firma sein, sonst wird's zur Achillesferse.... Ja und Service und Beratung gibt es natürlich auch in den Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 ich brauch keine beratung ich brauch ein kettenblatt 39-42 zähne 110mm lochkreis mit 5 befestigungspunkten (regelmäßige teilung (runde schraublöcher mit normalem durchmesser)) für nicht 11 12 oder 13 sondern 10 fach kettenbreite aus aluminium ohne irgend einen schnick schnack dass auf eine normale 105 shimano kompaktkurbel passt farbe würde ich notfalls auch was anderes nehmen als schwarz und der onlineshop so wie er war hat eigentlich ganz gut funktioniert war einer der besten und was ich da bis jetzt sehe stimmt mich wenig optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 für nicht 11 12 oder 13 sondern 10 fach kettenbreite aus aluminium Kannst 11, 12fach etc auch nehmen. Innenbreite is seit 9fach gleich, seitdem werden die Ketten nur außen schmäler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 19. Mai 2019 Teilen Geschrieben 19. Mai 2019 ich brauch keine beratung .... und der onlineshop so wie er war hat eigentlich ganz gut funktioniert war einer der besten und was ich da bis jetzt sehe stimmt mich wenig optimistisch Ich oft auch nicht. Und ein funktionierendes Online Bestellsystem inkl. Zahlung ist denke ich in wesentlicher Bestandteil dort. Wobei ich das eine oder andere Mal erfuhr, bei so manchem Artikel auf eine "Karteileiche" gestoßen zu sein. Also auch eine Frage der Pflege des Datenbestands. Aber möge der neue auch gelingen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 hoffentlich über lebt er das fiasko is jetzt fast schon eine woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Na ja, die Bestell- & Bezahlfunktion ist fast der heiklere Teil, da muss alles bis ins Detail funktionieren, sonst wäre noch mehr Chaos und würde mehr kosten als eine allfällige Mehrarbeitszeit durch Telefonieren und E-Mails bearbeiten. Wahrscheinlich schon ein Problem wenn jetzt die Saison voll angelaufen ist Immerhin gibt es eine Möglichkeit, einen Probefahrttermin online zu buchen (das tat ich aber immer mittels persönlicher Anfrage). Also ich denke E-Mail tut's bis dahin auch. Also die Devise lautet wie bei einem bekannten Werkzeughändler: "Raunz nicht, kauf!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 der neue bikestore webshop ist endlich online. zumindest das durchstöbern funktioniert tadellos, bestellt hab ich noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 theoretisch könnte man offenbar wieder einkaufen aber wie findet man da was kategorien gibts keine sinnvollen und die suchfunktion is auch dada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.