Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
honeymoon und dann trainieren im studio ????? :f: :rofl:

a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin

b) nach 7 mal tut ma die nudl sowieso weh und ich brauch a auszeit

c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen

patrick batemen, ende

Geschrieben

c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen

patrick batemen, ende

:rofl::klatsch:

Geschrieben

...

patrick batemen, ende

Also frisch verehelicht, alles Gute!

aber merke:

Die weibliche Toleranz für dein Hobby ist indirekt proportional zur Anzahl der Kinder ;-)

Geschrieben

patrick batemen, ende

:rofl::rofl:

Geschrieben
Also frisch verehelicht, alles Gute!

aber merke:

Die weibliche Toleranz für dein Hobby ist indirekt proportional zur Anzahl der Kinder ;-)

meine toleranz für die weibliche intoleranz hält sich ebenfalls in grenzen...

Geschrieben

patrick batemen, ende

a) DH & KK ist sport ? :devil:

b) am tag oder die ganzen 2 wochen ? :devil:

c) naja,was erwartest dir von russinnen ? money is alles - ob fett is wuarscht :devil:

Geschrieben
a) DH & KK ist sport ? :devil:

b) am tag oder die ganzen 2 wochen ? :devil:

c) naja,was erwartest dir von russinnen ? money is alles - ob fett is wuarscht :devil:

ä)Komm am Semmering und wetz mit mir a paar mal die Strecken durch, dann reden wir weiter ;)

bäh)je vor und nachmittags du lulubär

zäh)nix, sie sollen nur geil aussehen und in der gegen rumstehen/ liegen. dementsprechend war ich mir ihr auch zufrieden...

muskelkatze wird folgen :o

glaub i a, vorm wegfliegen hab ich meinen persönlichen rekord bei den frontsquats gebrochen...mal sehen ob ich da wieder nahtlos anschließen kann. wobei es schnorcheln und freediven is eh auch in die haxn gangen.

Geschrieben

Vorgestern sind meine Gewichtheberschuhe + Gürtel gekommen... heute gleich mal schauen was geht :D

Aber vorher noch ein bisschen das schnelle Laufen üben... bloß nicht zu viel Substanz dabei verbrauchen :D

Geschrieben
Vorgestern sind meine Gewichtheberschuhe + Gürtel gekommen... heute gleich mal schauen was geht :D

Aber vorher noch ein bisschen das schnelle Laufen üben... bloß nicht zu viel Substanz dabei verbrauchen :D

wo gibts soclche Bock? ich brauch auch welche...

Geschrieben

Die Schuhe sind mir schon am ersten Tag höchst sympathisch :D

10kg weniger als sonst gebeugt und einen Muskelkater wie am ersten Tag :-)

Gürtel is gewöhnungsbedürftig... Vor allem beim Kreuzheben

Geschrieben

wozu der Gürtel?

was sind das für schuhe?

Geschrieben
wozu der Gürtel?

was sind das für schuhe?

Wozu der Gürtel? Um zu wissen ob er was bringt...

Die Schuhe sind bretthart und mit erhöhter Ferse. Zahlt sich bei Kniebeugen + olymp. Gewichtheberübungen aus.

Geschrieben

Google mal nach "Breaking in Belt" - die Dinger brauchen im Normalfall einige Einheiten bis sie "weich" werden (sofern du einen knüppelharten Ledergürtel hast)

Ich hab Flite 230 von inov8. Sind sprinttauglich und haben einen 6mm rise fürs olympische Heben.

Geschrieben
Google mal nach "Breaking in Belt" - die Dinger brauchen im Normalfall einige Einheiten bis sie "weich" werden (sofern du einen knüppelharten Ledergürtel hast)

Ich hab Flite 230 von inov8. Sind sprinttauglich und haben einen 6mm rise fürs olympische Heben.

Gestern ging's schon besser... Heute aber Muskelkater vom feinsten... nur nicht in den Beinen, dafür aber im Bauch!? Und das nach Kniebeugen, explosiven Liegestütz und Powercleans...

Danach noch 80km mit 32er Schnitt geradelt, dafür spür i mi heut gar nimma. 70min laufen waren trotzdem drin *sick*

So könnt's weitergehen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Gestern ging's schon besser... Heute aber Muskelkater vom feinsten... nur nicht in den Beinen, dafür aber im Bauch!? Und das nach Kniebeugen, explosiven Liegestütz und Powercleans...

Danach noch 80km mit 32er Schnitt geradelt, dafür spür i mi heut gar nimma. 70min laufen waren trotzdem drin *sick*

So könnt's weitergehen :D

respekt mädels! schene technik. da können sich einige was abschneiden.

Bearbeitet von eierdidi
Geschrieben

so meine herren, wieder zurück zum training. hab mir eine woche pause gegönnt.

heute im hotel

flys

bankdrücken (max kraft 100kg baaaaaaaaaam)

schrägbankdrücken

militärypress

kh curls to arnold press (gibts des, ansonsten hab ichs selber erfunden und das patent gehört nun miiiiiirrrr!)

mit scheibe frontheben stehend

seitenheben

floorwipers

beinheben

aus,gut n8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...