herb_j Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Malediven um diese Jahreszeit?? why not? Zitieren
eierdidi Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 why not? der neid könnt einen fressen. coole sache. was ist für ein tier imwasser? ein rochen? Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 der neid könnt einen fressen. coole sache. was ist für ein tier imwasser? ein rochen? yes! rochen! Zitieren
ricatos Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 honeymoon und dann trainieren im studio ????? :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 honeymoon und dann trainieren im studio ????? :f: a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin b) nach 7 mal tut ma die nudl sowieso weh und ich brauch a auszeit c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen patrick batemen, ende Zitieren
bs99 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin b) nach 7 mal tut ma die nudl sowieso weh und ich brauch a auszeit c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen patrick batemen, ende Zitieren
beb73 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin ... patrick batemen, ende Also frisch verehelicht, alles Gute! aber merke: Die weibliche Toleranz für dein Hobby ist indirekt proportional zur Anzahl der Kinder ;-) Zitieren
V_t_S Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin b) nach 7 mal tut ma die nudl sowieso weh und ich brauch a auszeit c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen patrick batemen, ende :rofl: Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Also frisch verehelicht, alles Gute! aber merke: Die weibliche Toleranz für dein Hobby ist indirekt proportional zur Anzahl der Kinder ;-) meine toleranz für die weibliche intoleranz hält sich ebenfalls in grenzen... Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ...heute steht seit langem mal wieder krafttraining heimischen gym an...bericht folgt...:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 a) sie weiß das ich ein sportler durch und durch bin b) nach 7 mal tut ma die nudl sowieso weh und ich brauch a auszeit c) die anderen honeymoon damen hätten sich wohl gewünscht das ihre gatten auch bissl sport machen...den blicken nach zu urteilen patrick batemen, ende a) DH & KK ist sport ? :devil: b) am tag oder die ganzen 2 wochen ? :devil: c) naja,was erwartest dir von russinnen ? money is alles - ob fett is wuarscht :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ...heute steht seit langem mal wieder krafttraining heimischen gym an...bericht folgt...:s: muskelkatze wird folgen Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 a) DH & KK ist sport ? :devil: b) am tag oder die ganzen 2 wochen ? :devil: c) naja,was erwartest dir von russinnen ? money is alles - ob fett is wuarscht :devil: ä)Komm am Semmering und wetz mit mir a paar mal die Strecken durch, dann reden wir weiter bäh)je vor und nachmittags du lulubär zäh)nix, sie sollen nur geil aussehen und in der gegen rumstehen/ liegen. dementsprechend war ich mir ihr auch zufrieden... muskelkatze wird folgen glaub i a, vorm wegfliegen hab ich meinen persönlichen rekord bei den frontsquats gebrochen...mal sehen ob ich da wieder nahtlos anschließen kann. wobei es schnorcheln und freediven is eh auch in die haxn gangen. Zitieren
harakiri Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Vorgestern sind meine Gewichtheberschuhe + Gürtel gekommen... heute gleich mal schauen was geht Aber vorher noch ein bisschen das schnelle Laufen üben... bloß nicht zu viel Substanz dabei verbrauchen Zitieren
eierdidi Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Vorgestern sind meine Gewichtheberschuhe + Gürtel gekommen... heute gleich mal schauen was geht Aber vorher noch ein bisschen das schnelle Laufen üben... bloß nicht zu viel Substanz dabei verbrauchen wo gibts soclche Bock? ich brauch auch welche... Zitieren
harakiri Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 wo gibts soclche Bock? ich brauch auch welche... http://lmgtfy.com/?q=schuhe+gewichtheben Hab sie gleich aus dem ersten Link... Zitieren
eierdidi Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 http://lmgtfy.com/?q=schuhe+gewichtheben Hab sie gleich aus dem ersten Link... perfekt. danke. Zitieren
harakiri Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Die Schuhe sind mir schon am ersten Tag höchst sympathisch 10kg weniger als sonst gebeugt und einen Muskelkater wie am ersten Tag :-) Gürtel is gewöhnungsbedürftig... Vor allem beim Kreuzheben Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Die Schuhe sind mir schon am ersten Tag höchst sympathisch 10kg weniger als sonst gebeugt und einen Muskelkater wie am ersten Tag :-) Gürtel is gewöhnungsbedürftig... Vor allem beim Kreuzheben wozu der Gürtel? was sind das für schuhe? Zitieren
harakiri Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 wozu der Gürtel? was sind das für schuhe? Wozu der Gürtel? Um zu wissen ob er was bringt... Die Schuhe sind bretthart und mit erhöhter Ferse. Zahlt sich bei Kniebeugen + olymp. Gewichtheberübungen aus. Zitieren
Inflikted Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Die Schuhe sind mir schon am ersten Tag höchst sympathisch 10kg weniger als sonst gebeugt und einen Muskelkater wie am ersten Tag :-) Gürtel is gewöhnungsbedürftig... Vor allem beim Kreuzheben Google mal nach "Breaking in Belt" - die Dinger brauchen im Normalfall einige Einheiten bis sie "weich" werden (sofern du einen knüppelharten Ledergürtel hast) Ich hab Flite 230 von inov8. Sind sprinttauglich und haben einen 6mm rise fürs olympische Heben. Zitieren
harakiri Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Google mal nach "Breaking in Belt" - die Dinger brauchen im Normalfall einige Einheiten bis sie "weich" werden (sofern du einen knüppelharten Ledergürtel hast) Ich hab Flite 230 von inov8. Sind sprinttauglich und haben einen 6mm rise fürs olympische Heben. Gestern ging's schon besser... Heute aber Muskelkater vom feinsten... nur nicht in den Beinen, dafür aber im Bauch!? Und das nach Kniebeugen, explosiven Liegestütz und Powercleans... Danach noch 80km mit 32er Schnitt geradelt, dafür spür i mi heut gar nimma. 70min laufen waren trotzdem drin *sick* So könnt's weitergehen Zitieren
eierdidi Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Gestern ging's schon besser... Heute aber Muskelkater vom feinsten... nur nicht in den Beinen, dafür aber im Bauch!? Und das nach Kniebeugen, explosiven Liegestütz und Powercleans... Danach noch 80km mit 32er Schnitt geradelt, dafür spür i mi heut gar nimma. 70min laufen waren trotzdem drin *sick* So könnt's weitergehen respekt mädels! schene technik. da können sich einige was abschneiden. Bearbeitet 18. Juli 2012 von eierdidi Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 so meine herren, wieder zurück zum training. hab mir eine woche pause gegönnt. heute im hotel flys bankdrücken (max kraft 100kg baaaaaaaaaam) schrägbankdrücken militärypress kh curls to arnold press (gibts des, ansonsten hab ichs selber erfunden und das patent gehört nun miiiiiirrrr!) mit scheibe frontheben stehend seitenheben floorwipers beinheben aus,gut n8 Zitieren
eierdidi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 100 ist sehr brav. benchmark erreicht! wieviel kg hast du? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.