herb_j Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 heute Brust, Schulter, Bizeps, Bauch FB LH Bankdrücken SB KH bankdrücken Dips am Barren Kabelzug Flys vorgebeugt Kabelzug Flys aufrecht SZ Curls to Schulterdrücken KH Curls to Arnoldpress KH Hammercurls to Seitenheben Crunches negativ Crunches seitlich negativ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 und behaupte dass wenn du die situps in der pause machst dein training nicht hart genug ist. Oder DU bist einfach nicht hart genug bzw. die anderes so dermaßen hart dass sie sogar in der Pause noch Übungen machen Im ernst: ich würde in der Pause auch keine Übungen schaffen, hab ja auch keinen Stress dass ich schnell heimkommen muss oder so. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich mach es ähnlich wie herb und harakiri. ich baue beim laufen öfters einen x-fit zirkel ein und da auch genug übungen fürn bauch. deshalb mach ich beim krafttraining im studio selten sit-ups oder ähnliches. in den pausen schon garnicht - die brauch ich zum erholen Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Oder DU bist einfach nicht hart genug bzw. die anderes so dermaßen hart dass sie sogar in der Pause noch Übungen machen Im ernst: ich würde in der Pause auch keine Übungen schaffen, hab ja auch keinen Stress dass ich schnell heimkommen muss oder so. Stimmt, glaub eh das hier alle die ärgeren Lackln san kann i mi vermutlich eh brausen gehen Zitieren
beb73 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ihr seids alle so hart dass ich mich schon genier, jemals in diesem thread gepostet zu haben.... Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ihr seids alle so hart dass ich mich schon genier, jemals in diesem thread gepostet zu haben.... härter als muttis semmlknädl! scheiss an, is immer noch ein radl forum. wenn ich auf ausdauer aus wäre würde ich wohl auch weniger masse wollen. wobei...na stimmt ned, ich will aussehen wie mmn ein mann aussehn sollt. da wärs ma wurscht ob ich beim ausdauersport abstriche machen muss. Zitieren
Steve-O Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 na stimmt ned, ich will aussehen wie mmn ein mann aussehn sollt. Anzug, dickes Auto, und die 500ter am Bündel in der Hose??? Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Anzug, dickes Auto, und die 500ter am Bündel in der Hose??? Genau, dazu a Seifenhemd, Brusthaartoupet, aufgstricktes übergrößen Sakko, Goldketterl... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Genau, dazu a Seifenhemd, Brusthaartoupet, aufgstricktes übergrößen Sakko, Goldketterl... man(n) fährt doch jetzt Lambo ! Zitieren
herb_j Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 man(n) fährt doch jetzt Lambo ! ausserdem!!! Zitieren
Steve-O Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 man(n) fährt doch jetzt Lambo ! Da Jimmy spart schon brav, nach dem Angebot in der Börse zu urteilen. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Da Jimmy spart schon brav, nach dem Angebot in der Börse zu urteilen. :devil: na ganz sicher ned :s: shice auf jegliche autos - a schweres radl muß her zwecks Krafttrining Zitieren
Steve-O Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 na ganz sicher ned :s: shice auf jegliche autos - a schweres radl muß her zwecks Krafttrining :toll: Zitieren
herb_j Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 komplett unmotiviert gestern... runter ins hotelgym, nach rudern vorgebeugt mit der lh, latzug, bankdrücken und flys wars dann aus...wollt nimmer.... Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Gestern wieder angrissen. Beine Brust Bizeps Bauch zum Schluss, bin ich drauf gekommen, daugt ma goar ned. Weil da war ich richtig empty und hab nichts mehr zambracht. Heute brennen de Fußerl richtig schön. :love: Mitn RR in die Arbeit und dann später noch ins FC Rücken Schulter Trizeps Morgen vl. BIG 5 :love: Das leben kann so schön sein :love: Ride hard Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 gestern 5 klimmzuege näxte woche mach ich wieder welche vielleicht Zitieren
Steve-O Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 gestern 5 klimmzuege näxte woche mach ich wieder welche vielleicht :devil: lt. Leistungssteigerung musst aber dann min. sex machen Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 :devil: lt. Leistungssteigerung musst aber dann min. sex machen ich bin verehelicht und lieg nur mehr am rücken. die klimmzuege warn der ausgleichssport Zitieren
Blackmind Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ich hol jetzt einmal weit aus und behaupte dass wenn du die situps in der pause machst dein training nicht hart genug ist. nach einem satz schweren bankdrücken/kniebeugen/clean and press kann ich fix nix mehr...im schlimmsten fall seh ich nurnoch sterndal und lieg am boden. ...sabs es radlfoarer oda bodybilder..?? Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 gestern 5 klimmzuege näxte woche mach ich wieder welche vielleichtübertreib es aber nicht! langsam steigern, nach 16 monaten vielleicht mal 5 vorm klo gehen! Zitieren
herb_j Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 gestern 5 klimmzuege näxte woche mach ich wieder welche vielleicht Fetter Bremser! ...sabs es radlfoarer oda bodybilder..?? Superschoafe allrounder! Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 kacke. hat jemand leistenbruch erfahrung? beim abtasten spuer ich keine woelbung aber bei kniebeugen ziehts und druckst ma in der leistengegend. Zitieren
Wicht Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ja vor 34 Jahren operiert worden. Ich würds abchecken lassen. Ultraschall sollt reichen. Spürst es auch, Wennst den Rücken durchdrückst? Halber Klimmzug einhändig (links) geschafft. In 4 Wochen schaff ich einen ganzen fix! Zitieren
Wicht Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Leistenbruch muss man nicht unbedingt beim Tasten spüren. Bei mir sind's an und zu die lymphknoten, die wieder "arbeiten". Zitieren
herb_j Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 neulich im gym rudern lh schulterbreiter obergriff bis max gewicht hyperextensions mit lh latzug eng max gewicht latzug breit paralleler griff latzug schulterbreiter untergriff nosebreaker kh überzüge sitzend trizeps kabelzug seilzug crunches kniend max gewicht (oida mei bauch fühlt sich heute an wie ein schildkrötenpanzer...und tut weh!!!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.