Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute Brust, Schulter, Bizeps, Bauch

FB LH Bankdrücken

SB KH bankdrücken

Dips am Barren

Kabelzug Flys vorgebeugt

Kabelzug Flys aufrecht

SZ Curls to Schulterdrücken

KH Curls to Arnoldpress

KH Hammercurls to Seitenheben

Crunches negativ

Crunches seitlich negativ

Geschrieben
und behaupte dass wenn du die situps in der pause machst dein training nicht hart genug ist.

Oder DU bist einfach nicht hart genug bzw. die anderes so dermaßen hart dass sie sogar in der Pause noch Übungen machen :D

Im ernst: ich würde in der Pause auch keine Übungen schaffen, hab ja auch keinen Stress dass ich schnell heimkommen muss oder so.

Geschrieben

ich mach es ähnlich wie herb und harakiri.

ich baue beim laufen öfters einen x-fit zirkel ein und da auch genug übungen fürn bauch.

deshalb mach ich beim krafttraining im studio selten sit-ups oder ähnliches. in den pausen schon garnicht - die brauch ich zum erholen :)

Geschrieben
Oder DU bist einfach nicht hart genug bzw. die anderes so dermaßen hart dass sie sogar in der Pause noch Übungen machen :D

Im ernst: ich würde in der Pause auch keine Übungen schaffen, hab ja auch keinen Stress dass ich schnell heimkommen muss oder so.

Stimmt, glaub eh das hier alle die ärgeren Lackln san :D

kann i mi vermutlich eh brausen gehen

Geschrieben
ihr seids alle so hart dass ich mich schon genier, jemals in diesem thread gepostet zu haben....

härter als muttis semmlknädl!

scheiss an, is immer noch ein radl forum. wenn ich auf ausdauer aus wäre würde ich wohl auch weniger masse wollen. wobei...na stimmt ned, ich will aussehen wie mmn ein mann aussehn sollt. da wärs ma wurscht ob ich beim ausdauersport abstriche machen muss.

Geschrieben

Gestern wieder angrissen.

Beine Brust Bizeps

Bauch zum Schluss, bin ich drauf gekommen, daugt ma goar ned. :( Weil da war ich richtig empty :D und hab nichts mehr zambracht.

Heute brennen de Fußerl richtig schön. :love:

Mitn RR in die Arbeit und dann später noch ins FC Rücken Schulter Trizeps

Morgen vl. BIG 5 :love:

Das leben kann so schön sein :love: :D

Ride hard :D

Geschrieben
ich hol jetzt einmal weit aus und behaupte dass wenn du die situps in der pause machst dein training nicht hart genug ist.

nach einem satz schweren bankdrücken/kniebeugen/clean and press kann ich fix nix mehr...im schlimmsten fall seh ich nurnoch sterndal und lieg am boden.

...sabs es radlfoarer oda bodybilder..??:eek:

Geschrieben
gestern 5 klimmzuege

näxte woche mach ich wieder welche vielleicht

übertreib es aber nicht!

langsam steigern, nach 16 monaten vielleicht mal 5 vorm klo gehen!

Geschrieben

Ja vor 34 Jahren operiert worden. Ich würds abchecken lassen. Ultraschall sollt reichen.

Spürst es auch, Wennst den Rücken durchdrückst?

Halber Klimmzug einhändig (links) geschafft. In 4 Wochen schaff ich einen ganzen fix!

Geschrieben

neulich im gym

rudern lh schulterbreiter obergriff bis max gewicht

hyperextensions mit lh

latzug eng max gewicht

latzug breit paralleler griff

latzug schulterbreiter untergriff

nosebreaker

kh überzüge sitzend

trizeps kabelzug

seilzug crunches kniend max gewicht (oida mei bauch fühlt sich heute an wie ein schildkrötenpanzer...und tut weh!!!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...