Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern im Freien

5km Trailrun 240hm mit da Cheftrainerin, anschließend 5 15er sets situps.

Anschließend ein Pakerl Topfen 20%, 40gramm Vanille Whey, eine leckere Mango, 40gramm Haferflocken...ommnommnomm :love:

20120817_071523.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
mich freuen die freien übungen aber auch mehr :D

Mich freuen die freien Frauen Übungen :rofl:

ODER die Frauen mit freien Übungen freuen mich

ODER die freien Frauen die sich über Übungen freuen

I her eh scho auf :D

Gestern auf Grünberg rauf und wieder runtergfetzt :D meine Haxn und mei Rücken brennen nu immer vom DI Training :f:

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben
Mich freuen die freien Frauen Übungen :rofl:

ODER die Frauen mit freien Übungen freuen mich

ODER die freien Frauen die sich über Übungen freuen

I her eh scho auf :D

Gestern auf Grünberg rauf und wieder runtergfetzt :D meine Haxn und mei Rücken brennen nu immer vom DI Training :f:

manche frauen freuen sich über freier.... :D

Geschrieben
..a Traum dei wauzi :love:

hjo, a wenns noch so liab schaut, momentan könnt ich oft ausrasten...volles flegelalter du nuss.

sitz, platz, fuß, aus, hier...homma nie glernt...wos is des....grrrrrr

aber i hobs trotzdem so liab de laus

Geschrieben

Beinbeuger 7x15 mit 20 kg begonnen letzter Satz 25 kg

Beinstrecker 7x15 Gewicht wie oben

dazu hab ich mal eine frage an alle - wie schauts bei euch aus, macht ihr auch beinbeuger und beinstrecker mit dem selben gewicht (und selben wiederholungen)?

ich schaff nämlich beim beuger immer 10 kilo mehr und jetzt frag ich mich, ob das normal is :rofl:

Geschrieben
dazu hab ich mal eine frage an alle - wie schauts bei euch aus, macht ihr auch beinbeuger und beinstrecker mit dem selben gewicht (und selben wiederholungen)?

ich schaff nämlich beim beuger immer 10 kilo mehr und jetzt frag ich mich, ob das normal is :rofl:

ich schaff beim strecker immer mehr als beim beuger.

allerdings mach ich die übungen im wechsel und beginne immer mitm strecker und vorher mach ich die squats...hab mir aber nie gedanken drüber gemacht :D

solange du nach gradaus gehen kannst und die knie ned wie ein storch in die falsche richtung abbiegst wirds wohl passen

Geschrieben
ich schaff beim strecker immer mehr als beim beuger.

allerdings mach ich die übungen im wechsel und beginne immer mitm strecker und vorher mach ich die squats...hab mir aber nie gedanken drüber gemacht :D

solange du nach gradaus gehen kannst und die knie ned wie ein storch in die falsche richtung abbiegst wirds wohl passen

ich mach vorher oft lunges auf der mft scheibe und dann auch strecker und beuger im wechsel und beginne auch mit dem strecker. trotzdem bin ich beim beuger viel stärker. wär interessant ob das vielleicht an den clips liegt und der damit verbundenen zugphase beim radeln.

Geschrieben

Also ich traniere beim Strecker 105kg in den Sätzen und beim Beugen nur 65kg.

Ich kenne bei mir im Studio niemanden der da auch nur annähernd das selbe erreichen würde beim beugen.

Ich kenne auch in meinem Umfeld niemanden der 100kg beugen könnte. Mich würds zerreißen dabei :(

Geschrieben

...kommt vom ziehen beim runden tritt ;)

ziagst mehr,ois druckst

Geschrieben

was anderes, wass frühstückt ihr?

haben wir dafür einen eigenen threat?

frühstückt ihr täglich brav oder eher ned?

bei mir is unter der woche meist 60g haferflocken, 60gram whey, 400ml fettarme milch + obst und manchmal bissl Zimt

am woe hab ich zeit da gibts dann meist ham& eggs, schinken, käse, vollkornbrot usw...

Geschrieben

@ frühstück

bitte ned an eigenen thread

ich meistens um ca 5h ein nespresso black- dann in die fa rollen

dann gibts meistens noch 1 nespresso black,irgend a dunkles brot mit liptauer oder tschinken,

getrocknetes rindfleisch,später die frühstücksverlängerung mit irgendeinem selbst kredenzten salat ( gleichzeitig mittagessen )

Geschrieben
was anderes, wass frühstückt ihr?

haben wir dafür einen eigenen threat?

frühstückt ihr täglich brav oder eher ned?

bei mir is unter der woche meist 60g haferflocken, 60gram whey, 400ml fettarme milch + obst und manchmal bissl Zimt

am woe hab ich zeit da gibts dann meist ham& eggs, schinken, käse, vollkornbrot usw...

Du wirst ja wirklich zum VOLL Bodybuilder :D

zu 1; Vollkorntoast mit entweder Schinken/Käse/Frischkäse/Marmelade + großes Häferl zuckerreduzierten Kakao oder Kaffee

zweites Frühststück in der Arbeit: Mohnkrone oder Brot mit Käse/Leberstreichwurst (nicht immer aber immer öfters:D)

WE: Das volle Programm mit Haferflocken Eier etc. weil eben auch merh Zeit. Whey schlurf ich hin und wieder so nebenbei als Getränk (mit Wasser)

zu 2: k.A. du bist länger dabei :p

zu 3. früher ging das nicht so schön, da hat ich immer Stress in der Früh; seit dem neuen Job geht sich frühstücken meist immer aus.

Geschrieben

gestern quicky im gym - schnell, hart und befriedigend

Beine/Arme/Bauch

45° Beinpresse

Kreuzheben

Sz Curls stehend

Seilzug Hammercurls

Crunches negativbank

danach 50/50 shake & ein leckeres Abendessen - Tomatensuppe & Rindercarpaccio mit Rukula und Büffelmozi

Heute dann die neuen Parts ans Endurobike schrauben und Afterworkrunde!!!

Geschrieben
obst, milch und haferflocken. oder brot käs, wurst und gemüse. oder meine freundin. manchmal alles davon.

@ strecker vs. beuger: wie in aller welt kann der beuger jemals stärker werden als der strecker?

...ich beuge auch über 100kg strecke aber max die hälfte...

Geschrieben

@ strecker vs. beuger: wie in aller welt kann der beuger jemals stärker werden als der strecker?

hab halt a kräftige hintere oberschenkelmuskulatur ..... oder einfach nur a schwache vordere .... je nachdem :rolleyes:

Geschrieben

Wegen Terminproblemen das für gestern geplante Lauftraining auf heute Vormittag verschoben. Am Nachmittag dann das regulär eingeplante Krafttraining absolviert:

Rücken

Trizeps

Schulter

Rumpfübungen

Und jetzt noch bis 02:00 Uhr arbeiten..... man reiche mir ein Bett!!!! Könnt auf der Stelle schlafen... :zzzz:

Geschrieben

Bei mir ist der Strecker schon ein bissl stärker aber minimal.

Aber was weiß schon ein Mädchen.

Mehr Gewicht würd schon gehen aber ich Krieg dann auch

Einen unschönen Muskelkater. Deshalb dezent und kontinuierlich

Steigern.

Frühstück:

Manchmal nix aber meistens - Ei, dunkles Brot, Schinken, Käse,

Schnittlauch, topfen mit gefrorenen Beeren gemixt, Räucherlachs,

Frisches Obst - nicht alles auf ein mal

1-2 Kaffee und mind 1 Liter Wasser oder Tee

Geschrieben (bearbeitet)

AM Samstag um 3:00 Tagwache. Dann mit dem Enduro Bike durch den nächtlichen Wald um 4:55 auf 1350m angekommen.

Den wunderschönen Sonnenaufgang bestaunt....

und dann wieder runtergfetzt!

Nachmittags dann am Semmering DH.

wobei, is eigentlich im falschen threat....

IMG_20120908_051927.jpg

PhotoGrid_1347078352743.jpg

Bearbeitet von herb_j

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...