herb_j Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 gestern im Freien 5km Trailrun 240hm mit da Cheftrainerin, anschließend 5 15er sets situps. Anschließend ein Pakerl Topfen 20%, 40gramm Vanille Whey, eine leckere Mango, 40gramm Haferflocken...ommnommnomm :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ..a Traum dei wauzi :love: Zitieren
Steve-O Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) mich freuen die freien übungen aber auch mehr Mich freuen die freien Frauen Übungen ODER die Frauen mit freien Übungen freuen mich ODER die freien Frauen die sich über Übungen freuen I her eh scho auf Gestern auf Grünberg rauf und wieder runtergfetzt meine Haxn und mei Rücken brennen nu immer vom DI Training :f: Bearbeitet 6. September 2012 von Steve-O Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mich freuen die freien Frauen Übungen ODER die Frauen mit freien Übungen freuen mich ODER die freien Frauen die sich über Übungen freuen I her eh scho auf Gestern auf Grünberg rauf und wieder runtergfetzt meine Haxn und mei Rücken brennen nu immer vom DI Training :f: manche frauen freuen sich über freier.... Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ..a Traum dei wauzi :love: hjo, a wenns noch so liab schaut, momentan könnt ich oft ausrasten...volles flegelalter du nuss. sitz, platz, fuß, aus, hier...homma nie glernt...wos is des....grrrrrr aber i hobs trotzdem so liab de laus Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Beinbeuger 7x15 mit 20 kg begonnen letzter Satz 25 kg Beinstrecker 7x15 Gewicht wie oben dazu hab ich mal eine frage an alle - wie schauts bei euch aus, macht ihr auch beinbeuger und beinstrecker mit dem selben gewicht (und selben wiederholungen)? ich schaff nämlich beim beuger immer 10 kilo mehr und jetzt frag ich mich, ob das normal is Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 dazu hab ich mal eine frage an alle - wie schauts bei euch aus, macht ihr auch beinbeuger und beinstrecker mit dem selben gewicht (und selben wiederholungen)? ich schaff nämlich beim beuger immer 10 kilo mehr und jetzt frag ich mich, ob das normal is ich schaff beim strecker immer mehr als beim beuger. allerdings mach ich die übungen im wechsel und beginne immer mitm strecker und vorher mach ich die squats...hab mir aber nie gedanken drüber gemacht solange du nach gradaus gehen kannst und die knie ned wie ein storch in die falsche richtung abbiegst wirds wohl passen Zitieren
ricatos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ich schaff beim strecker immer mehr als beim beuger. allerdings mach ich die übungen im wechsel und beginne immer mitm strecker und vorher mach ich die squats...hab mir aber nie gedanken drüber gemacht solange du nach gradaus gehen kannst und die knie ned wie ein storch in die falsche richtung abbiegst wirds wohl passen ich mach vorher oft lunges auf der mft scheibe und dann auch strecker und beuger im wechsel und beginne auch mit dem strecker. trotzdem bin ich beim beuger viel stärker. wär interessant ob das vielleicht an den clips liegt und der damit verbundenen zugphase beim radeln. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Also ich traniere beim Strecker 105kg in den Sätzen und beim Beugen nur 65kg. Ich kenne bei mir im Studio niemanden der da auch nur annähernd das selbe erreichen würde beim beugen. Ich kenne auch in meinem Umfeld niemanden der 100kg beugen könnte. Mich würds zerreißen dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 dazu hab ich mal eine frage an alle - wie schauts bei euch aus, macht ihr auch beinbeuger und beinstrecker mit dem selben gewicht (und selben wiederholungen)? ich schaff nämlich beim beuger immer 10 kilo mehr und jetzt frag ich mich, ob das normal is ...kommt vom ziehen beim runden tritt ziagst mehr,ois druckst Zitieren
herb_j Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 was anderes, wass frühstückt ihr? haben wir dafür einen eigenen threat? frühstückt ihr täglich brav oder eher ned? bei mir is unter der woche meist 60g haferflocken, 60gram whey, 400ml fettarme milch + obst und manchmal bissl Zimt am woe hab ich zeit da gibts dann meist ham& eggs, schinken, käse, vollkornbrot usw... Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @ frühstück bitte ned an eigenen thread ich meistens um ca 5h ein nespresso black- dann in die fa rollen dann gibts meistens noch 1 nespresso black,irgend a dunkles brot mit liptauer oder tschinken, getrocknetes rindfleisch,später die frühstücksverlängerung mit irgendeinem selbst kredenzten salat ( gleichzeitig mittagessen ) Zitieren
Steve-O Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 was anderes, wass frühstückt ihr? haben wir dafür einen eigenen threat? frühstückt ihr täglich brav oder eher ned? bei mir is unter der woche meist 60g haferflocken, 60gram whey, 400ml fettarme milch + obst und manchmal bissl Zimt am woe hab ich zeit da gibts dann meist ham& eggs, schinken, käse, vollkornbrot usw... Du wirst ja wirklich zum VOLL Bodybuilder zu 1; Vollkorntoast mit entweder Schinken/Käse/Frischkäse/Marmelade + großes Häferl zuckerreduzierten Kakao oder Kaffee zweites Frühststück in der Arbeit: Mohnkrone oder Brot mit Käse/Leberstreichwurst (nicht immer aber immer öfters:D) WE: Das volle Programm mit Haferflocken Eier etc. weil eben auch merh Zeit. Whey schlurf ich hin und wieder so nebenbei als Getränk (mit Wasser) zu 2: k.A. du bist länger dabei zu 3. früher ging das nicht so schön, da hat ich immer Stress in der Früh; seit dem neuen Job geht sich frühstücken meist immer aus. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 was anderes, wass frühstückt ihr? 2 Eier, 2 Scheiben Schwarzbrot, 50gr. Toastschinken, 250ml Fruchtsaft, 1 Eiweißshake - 6x in der Woche - Sonntag ess ich was ich will Zitieren
feristelli Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 obst, milch und haferflocken. oder brot käs, wurst und gemüse. oder meine freundin. manchmal alles davon. @ strecker vs. beuger: wie in aller welt kann der beuger jemals stärker werden als der strecker? Zitieren
herb_j Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 gestern quicky im gym - schnell, hart und befriedigend Beine/Arme/Bauch 45° Beinpresse Kreuzheben Sz Curls stehend Seilzug Hammercurls Crunches negativbank danach 50/50 shake & ein leckeres Abendessen - Tomatensuppe & Rindercarpaccio mit Rukula und Büffelmozi Heute dann die neuen Parts ans Endurobike schrauben und Afterworkrunde!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 obst, milch und haferflocken. oder brot käs, wurst und gemüse. oder meine freundin. manchmal alles davon. @ strecker vs. beuger: wie in aller welt kann der beuger jemals stärker werden als der strecker? ...ich beuge auch über 100kg strecke aber max die hälfte... Zitieren
ricatos Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 @ strecker vs. beuger: wie in aller welt kann der beuger jemals stärker werden als der strecker? hab halt a kräftige hintere oberschenkelmuskulatur ..... oder einfach nur a schwache vordere .... je nachdem Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ...ich beuge auch über 100kg strecke aber max die hälfte... auch muskuläre Dysbalance genannt. Zitieren
Chris_76 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wegen Terminproblemen das für gestern geplante Lauftraining auf heute Vormittag verschoben. Am Nachmittag dann das regulär eingeplante Krafttraining absolviert: Rücken Trizeps Schulter Rumpfübungen Und jetzt noch bis 02:00 Uhr arbeiten..... man reiche mir ein Bett!!!! Könnt auf der Stelle schlafen... Zitieren
Wicht Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bei mir ist der Strecker schon ein bissl stärker aber minimal. Aber was weiß schon ein Mädchen. Mehr Gewicht würd schon gehen aber ich Krieg dann auch Einen unschönen Muskelkater. Deshalb dezent und kontinuierlich Steigern. Frühstück: Manchmal nix aber meistens - Ei, dunkles Brot, Schinken, Käse, Schnittlauch, topfen mit gefrorenen Beeren gemixt, Räucherlachs, Frisches Obst - nicht alles auf ein mal 1-2 Kaffee und mind 1 Liter Wasser oder Tee Zitieren
feristelli Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 ... Mehr Gewicht würd schon gehen aber ich Krieg dann auch Einen unschönen Muskelkater. ... Bist Du's nicht, die so sehr auf Muskelkater steht? ... fleissig gewesen: Saugeil der Bauchmuskelkater vom Feinsten. Zitieren
herb_j Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) AM Samstag um 3:00 Tagwache. Dann mit dem Enduro Bike durch den nächtlichen Wald um 4:55 auf 1350m angekommen. Den wunderschönen Sonnenaufgang bestaunt.... und dann wieder runtergfetzt! Nachmittags dann am Semmering DH. wobei, is eigentlich im falschen threat.... Bearbeitet 10. September 2012 von herb_j Zitieren
bs99 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Bitte mehr vom Radl im entsprechenden Thread, sieht gut aus! Zitieren
herb_j Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Bitte mehr vom Radl im entsprechenden Thread, sieht gut aus! kummt no Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.