herb_j Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Training ohne Beine is zach...fällt mir grade die letzten WOchen auf... also ich hab noch Beine, kanns aber ned trainieren...also heut vermutlich wieder Rücken und noch was anderes. Zitieren
Steve-O Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Training ohne Beine is zach...fällt mir grade die letzten WOchen auf... also ich hab noch Beine, kanns aber ned trainieren...also heut vermutlich wieder Rücken und noch was anderes. Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 [ATTACH=CONFIG]139757[/ATTACH] haha, ...geil! Aber meine Archillessehne is ein weng erledigt...muss pausieren Zitieren
Herbie65 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 [ATTACH=CONFIG]139757[/ATTACH] ;-))) seh schon, die Kleine benötigt an Fitnesstainer ! Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Dienstags Brust/Schulter/Bauch FB KH Bankdrücken Brustpresse SB Kabelzug Fly´s Butterfly KH Schulterdrücken Hang & Swing ( ) SZ Schöpfen Shrugs Crunches an der Maschine, Floor Wipers Gestern Abend hab ich mal gschaut wie es meiner Sehne geht und bin locker laufen gegangen - Perfekt, 45min gmiadlich überstanden. Beintraining kann nächste Woche schon wieder gestartet werden! Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 gestern Abend nur Bauch Floor Wipers Jackknifes klassische crunches und wie heisst die Übung wo man in Liegestützposition ein Min lang stehen bleibt...?? Heute Nachmittag gehts ab ins Gym - Rücken/Arme/seitl Bauch! Zitieren
Steve-O Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 gestern Abend nur Bauch Floor Wipers Jackknifes klassische crunches und wie heisst die Übung wo man in Liegestützposition ein Min lang stehen bleibt...?? Heute Nachmittag gehts ab ins Gym - Rücken/Arme/seitl Bauch! bridge (auf den ellbogen!), aber 1 min. is scho wenig :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 bridge (auf den ellbogen!), aber 1 min. is scho wenig :devil: Danke, naja 5x 1 Minute und das zum Schluss...beim Bauch bin i hald ned so der Henker. Zitieren
harakiri Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 bridge (auf den ellbogen!), aber 1 min. is scho wenig :devil: auf den Ellbogen is ja fad... ( "Dieses wertlose Zeugs..." ) --> auf ausgestreckten Armen --> auf einem Ellbogen --> Füße heben --> Knie zum Bauch ziehen --> abwechselnd diagonal Fuß & Hand heben Zitieren
Gili Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 bridge (auf den ellbogen!), aber 1 min. is scho wenig :devil: i kenns als "armstütz" aber im kraftsport is es ja "in", alles zu verenglischen. das is mir schon aufgefallen, immerhin Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) aber im kraftsport is es ja "in", alles zu verenglischen. das is mir schon aufgefallen, immerhin "Sie wollen sich en parlant von der Canaille distinguieren!" (J.C. Gottsched) früher war's en vogue, halb französisch zu parlieren, oder man sprach vom piano bis zum fortissimo lieber wie ein alter maestro, davor war's usus, seine eloquenz mit lateinischen termini und altgriechischen phrasen zu dekorieren. in wien tratscht man mit seiner mischpoch lieber den jiddischen kauderwelsch der Gaunersprache, oder, wenn man hip, in oder up to date sein will, googelt man am iPhone lieber nach apps, friends und events. oder eben nach bridges Bearbeitet 14. Dezember 2012 von feristelli Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Burschen? ernsthaft? des is euer Beitrag zum Thema Bauchtraining? Zitieren
Gili Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Burschen? ernsthaft? des is euer Beitrag zum Thema Bauchtraining? welcher "Beitrag" dass jeder (naja, sagen wir: du) jeden Tag hier rein schreibt, welche Übungen er im letzten Training gemacht hat? Ernsthaft? ich mach in jedem Training (also 4x pro Woche) Bauchtraining nach allen anderen Muskelgruppen. Leider weiß ich aber von den meisten Übungen nicht mal, wie sie heißen. Ich mach sie einfach. Schreib auch nix mit oder sonstwas. Ich will ja trainieren und nicht rumbürokratiern. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Burschen? ernsthaft? des is euer Beitrag zum Thema Bauchtraining? 3x20 situps. gestern. aber laut post #1 geht's eigentlich um rückentraining Zitieren
stefan_m Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Frage in die Runde: Hatte am Montag und Dienstag morgen Fieber. Mittlerweile fühle ich mich aber wieder völlig fit, ist heute Krafttraining schon erlaubt? Halts herumhocken nicht mehr aus... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann dir so keiner beantworten - höre auf deinen Körper, der sagt dir ohnehin am besten was zu tun ist. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 höre auf deinen Körper, der sagt dir ohnehin am besten was zu tun ist. besser Video schauen http://www.youtube.com/watch?v=0ezOLkvkAtQ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teil 2 und sie hat "afterburn" gesagt :devil: http://www.youtube.com/watch?v=bVNaHSwTz_k Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Mir denen würde iahc mal gerne ein workout machen! Zitieren
stefan_m Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist mehr was für liegende Aktivitäten! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Mir denen würde iahc mal gerne ein workout machen! Zitieren
stefan_m Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut ists gegangen Das wird ein schöner Muskelkater in Brust/Rücken, Haxen! Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ass Busting Workout klingt interessant Zitieren
herb_j Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Gestern woa ma fleissig LH Rudern (bin schon übern Körpergewicht...yihaaa) Seilzugrudern, sitzend, enger Griff Lat Extensions Hyperextensions Dips, Barren, Zusatzgewicht SB Drücken, eng Trizepsdrücken L Extensions SB, KH X Body Hammercurls Maschienencurls LH Curls Crunches SB Negativ vs Russian Twists SB Negativ Crunches Maschine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.