Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
was machst für übungen?

Also im FC:

Grundübungen: Bankdrücken;Kreuzheben;Kniebeugen;

Und dann nach Lust 1 oder 2 zusätzliche Übungen für Brust;Rücken;Bizeps-Trizeps;Beine

Draußen bei dem Parcours:

Klimmzüge in verschiedenen Variationen; durchhanteln; Dips; Div. Bauchübungen bei den Ringen bzw. bei den Dipstangen; Liegestütz

Übungen wie bei www.bodytrainer.tv für Draußen

:zwinker:

Bearbeitet von Steve-O
Geschrieben
....hoffentlich tut sich da der ronald ned weh ;)

soll ich jetz erzählen, dass ich letztens im finstern beim versuch den zaun zum spielplatz auf der schmelz zu überspringen - zum behufe der reckstangenbehängung mit einem shroeder - hängen bliebn (mitm bein) und auf die goschn gfalln bin?

Geschrieben
soll ich jetz erzählen, dass ich letztens im finstern beim versuch den zaun zum spielplatz auf der schmelz zu überspringen - zum behufe der reckstangenbehängung mit einem shroeder - hängen bliebn (mitm bein) und auf die goschn gfalln bin?

ja

Geschrieben
Welche Intervalle hastn hinklopft wenn i fragen darf?

Bei mir steht morgen a wieder a scharfes Lauftraining an... 4000m 4:20er Schnitt, 1000m 5er Schnitt, 3000m 4:20er Schnitt, 1000m 5er Schnitt, 2000m 4:20er Schnitt ... Wenns geht natürlich den letzten Abschnitt "zügig" gestalten... :k:

3 x 1000m auf der laufbahn in jeweils 3:50 bis 4:00 minuten.

Geschrieben

hm, da gfallen mir die nike free besser, die sind hald nicht extra fürs gewichtheben...aber style is alles :D

Ich heb auch mit den Free. Aber bei so am leichten Schuh wie dem flite würd ich mich auch nicht z behaupten trauen, dass er was fürs Gewichtheben is. Bissl Stabilität darfs schon sein.

Wenns beim Laufen schnell gehen soll hab ich diese 2 im Einsatz:

Straße (Vorgängermodell davon...):

[ATTACH=CONFIG]132349[/ATTACH]

75g schwer, praktisch nur das Minimum an Material. Direktes Feedback an alle Muskeln und Gelenke (positiv wie negativ...)

Fürs Gelände und ab und zu die Laufbahn:

nike-shift-fb.jpg

Mit 12mm Nägeln sogar gatschtauglich :-)

Geschrieben
Ich heb auch mit den Free. Aber bei so am leichten Schuh wie dem flite würd ich mich auch nicht z behaupten trauen, dass er was fürs Gewichtheben is. Bissl Stabilität darfs schon sein.

Wenns beim Laufen schnell gehen soll hab ich diese 2 im Einsatz:

Straße (Vorgängermodell davon...):

[ATTACH=CONFIG]132349[/ATTACH]

75g schwer, praktisch nur das Minimum an Material. Direktes Feedback an alle Muskeln und Gelenke (positiv wie negativ...)

Fürs Gelände und ab und zu die Laufbahn:

[ATTACH=CONFIG]132350[/ATTACH]

Mit 12mm Nägeln sogar gatschtauglich :-)

Der Flite ist der Crossfitschuh schlechthin.

http://www.inov-8.com/New/UK/Product-View-FLite-230.html

Wenn der nicht fürs Gewichtheben is was dann? (Adistar jetzt mal außen vor, aber mit denen kann man eher schlecht laufen gehn)

Mit einem Nike Free würd ich mich nicht heben und vor allem nicht beugen traun.

Vor allem wenns bei höhere Last irgendwann "Peng" macht und die Dämpfung dahin is.

Geschrieben
Der Flite ist der Crossfitschuh schlechthin.

http://www.inov-8.com/New/UK/Product-View-FLite-230.html

Wenn der nicht fürs Gewichtheben is was dann? (Adistar jetzt mal außen vor, aber mit denen kann man eher schlecht laufen gehn)

Mit einem Nike Free würd ich mich nicht heben und vor allem nicht beugen traun.

Vor allem wenns bei höhere Last irgendwann "Peng" macht und die Dämpfung dahin is.

Wieso solls Peng machen?

Ich schätz es halt beim Krafteln wenn ein Schuh stabil is. Der Free fällt eig. eh nicht in die Kategorie... Der is nur gemütlich. Aber ich nehm ihn halt gerne.

Der flite stabilisiert halt den Fuß nicht (eh der free auch nicht) und deine Muskulatur muss das erledigen. Hat Vor- und Nachteile. Beim Crossfit ist's aber eh gscheider du nimmst einen geeigneten "Laufschuh". Da ghört ja laufen auch dazu oder?^^

Geschrieben
Der f-lite ist doch auch fürs laufen :confused:

Steht doch alles in der Beschreibung.

Mein ich ja. Dass ein Laufschuh - wie der flite - gscheiter is fürs Crossfit als irgendwelche Gewichtheberschuhe oder Stiefel und was es da sonst noch alles geben soll....

Geschrieben
...bleibst halt a potschada wellnesstria :D :D :D

@ heute

4 Ü Brust

2 std Gatschspielen :bounce:

6 Ü Rücken

Geschrieben

is glaub ich wie bei de radln - one for all gibts einfach nicht.

du brauchst einen gym schuh, einen laufschuh, einen .... is hald so. da mir das aber sowas von blunzn is nehm ich einfach den schuh der mir gfällt, also demnächst ein schöne, bunter, nike free. der is sogar beim laufen gschissener als ein asics, na und ...er is schöner :) ich kauf auch mein eiweiß nachm verpackungsdesign...(na eh ned...schau eh auf die werte)

Geschrieben

bin gestern 30 minuten ins studio gelaufen

dort

lunges auf der MFT-disc

1 durchgang ganzkörper-zirkel

beinbeuger und strecker an den maschinen

dann wieder 30 minuten nach hause gelaufen

hätte aber vor dem training net so viel essen sollen, da auf dem heimweg mir das abendessen noch mal durch den kopf gegangen is :k: :D

Geschrieben
bin gestern 30 minuten ins studio gelaufen

dort

lunges auf der MFT-disc

1 durchgang ganzkörper-zirkel

beinbeuger und strecker an den maschinen

dann wieder 30 minuten nach hause gelaufen

hätte aber vor dem training net so viel essen sollen, da auf dem heimweg mir das abendessen noch mal durch den kopf gegangen is :k: :D

haha, fesch! so is mir auch mal beim beintraining gangen!

Geschrieben

Haha Schuhprobleme haben also nicht nur Frauen ...

Laufen: Salomon, vorrangig Nike

FC: Under Armour

RR: Mavic

MTB: Specialized

Scheiss demotiviert - noch immer verkühlt und jetzt auch noch Bronchitis.

Geschrieben
Haha Schuhprobleme haben also nicht nur Frauen ...

Laufen: Salomon, vorrangig Nike

FC: Under Armour

RR: Mavic

MTB: Specialized

Scheiss demotiviert - noch immer verkühlt und jetzt auch noch Bronchitis.

hoffe die schuhe passen dann aber auch zum jeweiligen outfit :devil:

Geschrieben
Na selbstverständlich - blau, grau, weiss, schwarz, pink - alles perfekt kombinierbar Gwand und Schuhe und Sporttasche und Rucksack und Oakley und RR und MTB und Socken und Haargummis und Handschuhe und ...
Geschrieben
Also im FC:

Grundübungen: Bankdrücken;Kreuzheben;Kniebeugen;

Und dann nach Lust 1 oder 2 zusätzliche Übungen für Brust;Rücken;Bizeps-Trizeps;Beine

Draußen bei dem Parcours:

Klimmzüge in verschiedenen Variationen; durchhanteln; Dips; Div. Bauchübungen bei den Ringen bzw. bei den Dipstangen; Liegestütz

Übungen wie bei www.bodytrainer.tv für Draußen

:zwinker:

in zirkelform?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...