BikerChris Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Wird wohl doch nix werden, da mein Coiler Dee Lux erst in frühestens 2 Wochen kommt und ich sonst kein Bike zur Verfügung hab! So ein Mist aber auch! mfg chris Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi Chris! Welche Gabel hast den im Coiler Dee-Lux?? LG.Chris Zitieren
mafa Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Fahrt jetzt irgendwer aus graz hin? bin no am überlegen, vorallem nachdems mir die stahlflex von der sys 17 am wochenende abgrissen hat allein rausfahren zahlt si a net aus...... Zitieren
Martix Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 frag amal den mankra.... oder muss der arbeiten? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 @mafa Ich fahr nicht hin! Da Wohli auch nicht fals du es noch nicht weist! Zitieren
mafa Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 danke, des mit dem wohli weiß ich eh, den seh ich oft genug Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hatte eigentlich vor am Sa ne Bockerl-Session auf der Planai zu machen! aber wenn da so viel los is is das wohl nicht ratsam! mfg Fuxl Zitieren
BikerChris Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 @Mr.Radical: Normal is eine Z1 Fr 130 drinnen aber ich bin grad am Überlegen ob ich eine Z1 Fr mit 150mm nimm! Is halt a bissi schwer: so um die 3 Kilo außerdem nur mit Steckachse! mfg chris Zitieren
punkti Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 @werner ich hätte noch eine frage, und zwar in welchem preislichen bereich befinden sich die unterkünfte, da ein armer schüler +armer student nicht gerade mit geld um sich werfen können! habt ihr da ein günstiges anbot? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 @BikerChris Aso! Hät da ne Idee! Wennst was genaues wissen willst PM! Zitieren
pagey Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 war irgend einer von euch dort ?? waren einige leut dabei die ich nicht kannte. viell. warne des ja BB'ler ? war a super wochende mit traumhaftem wetter.... Zitieren
mafa Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 na sicher war i dort, aber des weißt ja eh war echt geil und des wetter war ein hit!!! selbst schuld wer nicht dort war :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 gibts eigentlich noch irgendwelche Strecken mit Lift wo man noch fahren kann? (schöckl?) Zitieren
mafa Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 schladming noch bis ende oktober, schöckel den ganzen winter (ausser 2 wochen revision) Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 heist das man darf auch bei schnee noch mitn bike rauf?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Wahrscheinlich! Nur ob man den Schöckl bei Schnee runterkommt is die Frage!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 planai nehmens einem auch im winter mitn bike rauf?! mfg tschakaa, der nur mehr mitn bike die schipisten runterfahren wird! Zitieren
mafa Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 @ Mr.Radical Schöckel kannst definitiv den ganzen winter biken und is auch net so schlecht wie ich meine, hab ich die letzten jahre auch immer gemacht! runterkommen is net so ein problem, ausser es sin richtige einsplatten, dann wirds selektiv @ tschakaa planai glaub ich nicht dasst im winter mit dem bike raufdarfst, zumindest hab ich noch nie einen im winter oben gesehen und auch nix ähnliches gehört. offiziell ende okt. bike-saisonschluss auf der planai! oben is jetzt auf der planai übrigens schon schnee, bin schon die piste runtergheizt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich bin vorigs Jahr auf so ner kleinen Eisplatte ausgrutscht und über die ganzen Wurzeln und Felsen im Umfeld graspelt->Ergebniss: rechter Fuß ganz offen! Haben wir uns nicht schon mal getroffen? Ich war mitn Wohli biken und dann hast du uns zweimal raufgführt oder? Zitieren
mafa Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Sicher, weiß ich eh noch! Auch schon a zeiterl her? und, zufrieden mit dem rm6? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Sehr zufrieden! Absolut geiler Freerider! Nur a andere Gabel wär geil! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.