tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 frag die Willka, die kennt auch noch einige andere. Für ein Herrenteam würde dann auch noch einer fehlen (eventuell fred2), und das Weichei könnte sich schön langsam auf die 24h einstellen :devil: Oder W.E. verkleidet sich als Mädchen Ja, Willka fragen ist eine gute Idee (hat per PM selber eine vage Zusage gegeben - s.o.) - und Skinny selber auch, sobald sie auftaucht. Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Oder W.E. verkleidet sich als Mädchen das ist die Lösung aller Probleme, aber bitte 12h denn das W.E.Mädchen fürchtet sich in der Nacht :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 das ist die Lösung aller Probleme, aber bitte 12h denn das W.E.Mädchen fürchtet sich in der Nacht :devil: Mir nur recht - muss das W.E. Mädchen nicht soviel gut machen, wie die N00b-Schnecke hinten verliert. :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hans, könntest du den link zu Johannas Umfrage http://www.doodle.com/kkphn796dz9mn8ng in den ersten Beitrag nehmen, dann spart man sich das lange Suchen im thread... merci vielmals, sonnige Grüße aus der grünen Mark Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Mir nur recht - muss das W.E. Mädchen nicht soviel gut machen, wie die N00b-Schnecke hinten verliert. :devil: W.E. hin Mädchen her verdammt schnell ist es schon also verärgert das Mimoschen bitte nicht Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Hans, könntest du den link zu Johannas Umfrage http://www.doodle.com/kkphn796dz9mn8ng in den ersten Beitrag nehmen, dann spart man sich das lange Suchen im thread... merci vielmals, sonnige Grüße aus der grünen Mark ist erledigt Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ist erledigt Wenn du schon beim Ändern bist: tenul beabsichtigt am 19.6. auch zu besichtigen. Danke Hans! W.E. hin Mädchen her verdammt schnell ist es schon also verärgert das Mimoschen bitte nicht Aber never! Rosen streu'ma ... ähm... Mimosen Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wenn du schon beim Ändern bist: tenul beabsichtigt am 19.6. auch zu besichtigen. Danke Hans! Aber never! Rosen streu'ma ... ähm... Mimosen was ist denn mit der e.clar? Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 was ist denn mit der e.clar? e.clar will solo fahren. Das hat sie explizit gepostet und auch so im Doodle eingetragen. Ich muss sagen, dass ich so eine Staffel am Renner, jetzt wo der Gedanke gesickert ist, echt spannend finde - der Mix aus Rhythmisierung in der Zeit und dem was im Kopf abgeht: das klingt nach einer ziemlich komplexen Herausforderung (und für mich spannender, als andauernd im Kreis zu fahren [abgesehen von meiner Flohhaftigkeit , wie der Herr Lexus glaubt]. Zitieren
e.clar Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 was ist denn mit der e.clar? grüssn - yepp, am liebsten würd ich 12h solo fahren. weiß schon: strecke ist offenbar anspruchsvoller als bei der KT, aber diese 12h reizen mich irgendwie so unheimlich! aber nach wie vor gilt: sollten die mädels akuten fahrerinnenmangel haben und ein team wg. fehlens einer fahrerinn nicht zu stande kommen würde, würd ich einspringen. Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 grüssn - yepp, am liebsten würd ich 12h solo fahren. weiß schon: strecke ist offenbar anspruchsvoller als bei der KT, aber diese 12h reizen mich irgendwie so unheimlich! aber nach wie vor gilt: sollten die mädels akuten fahrerinnenmangel haben und ein team wg. fehlens einer fahrerinn nicht zu stande kommen würde, würd ich einspringen. Hi, ich glaube, du MUSST einspringen Es wäre jedenfalls super - und ist ganz sicher auch eine ebenso feine Sache. Außerdem darfst dann sogar 24 Stunden fahren . Ja, wäre wirklich fein PS: Machen wir doch mal die Streckenbesichtigung und dann sehen wir weiter... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 http://www.oekoregion-kaindorf.at/cms/index.php?blr7785f-3ge3-o418-21lz-ombzyc5pmy können wir diesen link in #1 noch angeben... ich muss ihn jedes mal neu googeln und nochn' vorschlag: kann fred2 sein posting #2 löschen damit Ran mit seinem jetzigen posting #3 mehr platz hat? ich denke nämlich wir sollten nämlich einiges logistisches auch klären und irgendwo unterbringen: zum beispiel brauche ich eine mitfahrgelgenheit... anreise mit öffis können wir wohl vergessen. jene die 12 h fahren sowieso weil der start um 0600 ist, bei den anderen will ich gar nicht wissen wie man am samstag abend da wieder weg kommt (zumal das gepäck ja mehr sein wird und das von kaindorf mit dem radl zum nächsten bf. ist sicher "urlustig" nachher...) --> weiss auch nicht ob man als 12 h starter dann nicht auch lieber am freitag anreist radständer wären vielleicht auch nicht schlecht wenn man pause macht und was weiss ich was man da noch mitnimmt... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 grüssn - yepp, am liebsten würd ich 12h solo fahren. weiß schon: strecke ist offenbar anspruchsvoller als bei der KT, aber diese 12h reizen mich irgendwie so unheimlich!12 h heisst ja nicht, dass du 12 h durchfahren musst, heisst auch nicht, dass du einen gewissen Schnitt haben musst... ---> :toll: Zitieren
fred2 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 --> weiss auch nicht ob man als 12 h starter dann nicht auch lieber am freitag anreist v.a. da der 12 h start um 6 uhr :f: ist. die spinnen ja! ich werd normal ned vor 10 uhr munter! und von wien brauchst eine gute stunde mit der kraxn, sprich: 4.00 abfahrt spätestens... da ist es schon zu überlegen, am vortag anzureisen. Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 12 h heisst ja nicht, dass du 12 h durchfahren musst, heisst auch nicht, dass du einen gewissen Schnitt haben musst... ---> :toll: Wie meinst denn das? Dass es nur um "die Sache" geht - dh den Klimaschutz? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wie meinst denn das? Dass es nur um "die Sache" geht - dh den Klimaschutz?naja dass der klimaschutz dadurch eine plattform bekommt finde ich schön und richtig... gemeint habe ich aber, dass es ja um das erreichen des persönlichen ziels geht und nicht um irgendeine platzierung am schluss. wenn du nach 100 km das "geil wars" gefühl hast, , wenn es nach 200 km sein soll, auch toll... meine meinung halt... klar(er?) :) Zitieren
tenul Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 naja dass der klimaschutz dadurch eine plattform bekommt finde ich schön und richtig... gemeint habe ich aber, dass es ja um das erreichen des persönlichen ziels geht und nicht um irgendeine platzierung am schluss. wenn du nach 100 km das "geil wars" gefühl hast, , wenn es nach 200 km sein soll, auch toll... meine meinung halt... klar(er?) :) Im Team wird aber gekämpft Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Im Team wird aber gekämpft du meinst wer der beste im team ist... :D (dann start ich single weil ich verlier so ungern....) Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Anreise: 1) 24h Start Freitag 18 Uhr Wir (Sereno) sind voriges Jahr Freitag mittag gemütlich hinunter gefahren, da war dann genug Zeit von ca. 14 Uhr - 18 Uhr für Vorbereitungen (Zelt aufstellen usw.). Wr hatten mit der frühen Ankunft auch den riesigen Vorteil uns für das eigene Zelt einen schönen Platz wählen zu können und Dank dem Entgegenkommen der Veranstalter sind wir auch durch viel Glück zu einem Stromanschluß gekommen. Wohnmobilbesitzerer haben es auch gut. Die 24h Fahrer haben dann am Samstag Abend (Ende ist ja 18 Uhr) eine Nacht im Hotel verbracht. Wohnmobilleute - eh schon wissen im Vorteil. 2) 12h Start Samstag 6 Uhr Würde Anreise Freitag empfehlen sonst wird es streßig. Danach wie bei 24h Fahrern, wer eine Begleitung mit hat, die nicht am Rennen teilnimmt könnte natürlich mit einem ausgeruhten Chauffeur am Samstag abend heimfahren, ansonsten wäre noch eine Hotelübernachtung nötig. Wie man sieht sind 24h Fahrer im Vorteil, die benötigen von Freitag auf Samstag kein Hotelbett ! Anreise mit ÖBB ist sicher mühsam. Beste Lösung wären mehrere Autos mit Fahrern die nicht am Rennen teilnehmen, damit eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag nicht unbedingt erforderlich ist. Jedenfalls sollte speziell die Heimreise abgestimmt werden wegen eventueller Hotelreservierungen. Wenn ein Chauffeur wider Erwarten wegen totalem körperlichen Zusammenbruchs nicht die Heimreise antreten kann und niemand einspringen kann, dann müßten sich alle Mitfahrer adhoc Hotelzimmer suchen. Teilnahme an der Siegerehrung: Das kann sich in die Länge ziehen, und vor 22 Uhr kommt man dann nicht weg. 2008: Mir sind keine Fälle von Fahrrad-Diebstählen aus Autos bekannt, allerdings ziehen gerade solche Großveranstaltungen die Profis an. Und die gefährlichste Zeit ist die Siegerehrung. Es wäre also auch nötig die Räder im Auto zusätzlich anzuketten ! Wer die Nacht im Hotel verbringt kann natürlich das Rad aufs Zimmer mitnehmen und ohne Rad zur Siegerehrung spazieren. Grob geschätzt würde ich pro 3 Personen ein Auto für nötig halten. Also mindestens 3. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ... wider Erwarten wegen totalem körperlichen Zusammenbruchs nicht die Heimreise antreten kann und niemand einspringen kann, dann... ... ist Graz nur einen "Katzensprung" entfernt Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ... ist Graz nur einen "Katzensprung" entfernt wenn er/sie es bis Graz schafft ohne einzuschlafen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 wenn er/sie es bis Graz schafft ohne einzuschlafen einfach die letzte Runde nicht auf dem Kurs sondern Richtung Graz fahren Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 v.a. da der 12 h start um 6 uhr :f: ist. die spinnen ja! ich werd normal ned vor 10 uhr munter! und von wien brauchst eine gute stunde mit der kraxn, sprich: 4.00 abfahrt spätestens... da ist es schon zu überlegen, am vortag anzureisen. andere frage noch, wie ist das eigentlich überhaupt.... wenn man als team antritt muss ja nicht jeder fahrer schon so zeitig anwesend sein oder? man könnte sogar gestaffelt anreisen... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 grüssn - yepp, am liebsten würd ich 12h solo fahren. weiß schon: strecke ist offenbar anspruchsvoller als bei der KT, aber diese 12h reizen mich irgendwie so unheimlich! aber nach wie vor gilt: sollten die mädels akuten fahrerinnenmangel haben und ein team wg. fehlens einer fahrerinn nicht zu stande kommen würde, würd ich einspringen. darf ich auch 12h im windschatten fahren Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 andere frage noch, wie ist das eigentlich überhaupt.... wenn man als team antritt muss ja nicht jeder fahrer schon so zeitig anwesend sein oder? man könnte sogar gestaffelt anreisen... vergiß es, 12h Team wird es sowieso nicht geben. Stell dich auf 18 Uhr ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.