Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

... 110 km ich komme...............

da es durch die wm eine vollkommen neue strecke geben wird, weiß

noch keiner wie lang die werden wird... ;)

aber vermutlich wird sie sich schon in der gegend der alten bewegen.

also 100km/3000hm und technisch anspruchsvoll... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ja das kann ja super werden, wußte bei den letzten schon nicht wie ich diese zum Schluß noch meistern sollte, is sich gerade ausgegangen, war aber so supa organisiert, bin ich diesmal auch wieder dabei!

mfg Voti

Geschrieben

SUPER ! jetzt hab ich auch ein ziel fürs wintertraining am ergometer!

also das datum ist schon fett im kalender angestrichen !!

gruß

chriz

Geschrieben

najo des mit dem technisch schwere kommt mir eigentlich nur zu guten. dann kann ich wenigstes a bissi a zeit rausholen und des fully wird sich wahrscheinlich auch auszahln.

aber mol schaun wies wird ..........

lg michi

Geschrieben

Information von der Trophy HP:

"Die Salzkammergut Trophy - Österreichs größter MTB Marathon - mit Bewerben über 27, 47, 100 und 220 Kilometern findet in gewohnter Form am Samstag, den 10. Juli statt.

Für den WM Lauf am Sonntag wird eine eigene Routenführung über 100 km ausgearbeitet. Der WM Kurs soll zwischen dem Wolfgangsee, Hallstättersee und Altausseer See verlaufen. Neben konditionsraubenden Anstiegen werden einige technisch schwierige Abfahrten für eine anspruchsvolle und spektakuläre Strecke sorgen."

Soll das heissen die auf der WM Strecke (Sonntag) können nur die Elite Fahrer teilnehmen?? Wär eigentlich schade, weil es sehr interessant wäre zu sehnen wo man im Vergleich zu den Besten steht. Ausserdem wird die Strecke sicher super.

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Information von der Trophy HP:

"Die Salzkammergut Trophy - Österreichs größter MTB Marathon - mit Bewerben über 27, 47, 100 und 220 Kilometern findet in gewohnter Form am Samstag, den 10. Juli statt.

Für den WM Lauf am Sonntag wird eine eigene Routenführung über 100 km ausgearbeitet. Der WM Kurs soll zwischen dem Wolfgangsee, Hallstättersee und Altausseer See verlaufen. Neben konditionsraubenden Anstiegen werden einige technisch schwierige Abfahrten für eine anspruchsvolle und spektakuläre Strecke sorgen."

Soll das heissen die auf der WM Strecke (Sonntag) können nur die Elite Fahrer teilnehmen. Wär eigentlich schade, weil es sehr interessant wäre zu sehne wo man im Vergleich zu den Besten steht. Ausserdem wird die Strecke sicher super.

äm können jetzt amatuere die WM strecke fahren oder net ???

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

äm können jetzt amatuere die WM strecke fahren oder net ???...

so, wie ich den text auslege, nicht... :(

samstag ist die salzkammergut-trophy und sonntag die wm. auch wenn

man starten dürfte, drücke ich sicher nicht beide rennen durch. denn

für die challenge classic-wertung zählt sicher die salzkammergut-trophy.

ich weiß noch nicht, ob ich darüber traurig oder froh sein soll... ;):p

ein unschlüssiger

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

Dann wird da Deathhero Junioren Weltmeista! :D

gibts des überhaupt ??? würd mich echt interessieren

wenn ja --> schule alles nur mehr auf 4 ausglegt --> training 30 stunden --> dann geht schon :D

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...