NoFuture Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Jetzt ist es fix: MTB-Marathon-WM 2004 in Bad Goisern, Straßen-WM 2006 in Salzburg. Es geht rund im Ösi-Land! Cheers Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Gehört das ned in die Rubrik "Wettkämpfe"? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von NoFuture Jetzt ist es fix: MTB-Marathon-WM 2004 in Bad Goisern ... woher hast du diese info...? ein neugieriger (und schon jetzt zitternder ) HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=646 Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 juhu lustig na dann wirds noch zacher werden 110 km ich komme............... lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero ... 110 km ich komme............... da es durch die wm eine vollkommen neue strecke geben wird, weiß noch keiner wie lang die werden wird... aber vermutlich wird sie sich schon in der gegend der alten bewegen. also 100km/3000hm und technisch anspruchsvoll... :f: CU, HAL9000 Zitieren
Simply79 Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ja das kann ja super werden, wußte bei den letzten schon nicht wie ich diese zum Schluß noch meistern sollte, is sich gerade ausgegangen, war aber so supa organisiert, bin ich diesmal auch wieder dabei! mfg Voti Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 SUPER ! jetzt hab ich auch ein ziel fürs wintertraining am ergometer! also das datum ist schon fett im kalender angestrichen !! gruß chriz Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 najo des mit dem technisch schwere kommt mir eigentlich nur zu guten. dann kann ich wenigstes a bissi a zeit rausholen und des fully wird sich wahrscheinlich auch auszahln. aber mol schaun wies wird .......... lg michi Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 ....also 100km/3000hm und technisch anspruchsvoll... :f: Wär eigentlich ein klarer Fall für mich Schau ma mal, was sich für nächstes Jahr ausgeht, auf jeden Fall bin ich dabei! Zitieren
irie movemant Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ja raus mit dem elendslangen asphaltstück am schluss und das bergwerk 2 mal rauf und einige feine singletrails.....dann wirds schon werdn. I&I begin to work fi stamina fi such event! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Und nicht zu vergessen, auch die Junioren-WM 2005 ist in Österreich Zitieren
Joe H Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Information von der Trophy HP: "Die Salzkammergut Trophy - Österreichs größter MTB Marathon - mit Bewerben über 27, 47, 100 und 220 Kilometern findet in gewohnter Form am Samstag, den 10. Juli statt. Für den WM Lauf am Sonntag wird eine eigene Routenführung über 100 km ausgearbeitet. Der WM Kurs soll zwischen dem Wolfgangsee, Hallstättersee und Altausseer See verlaufen. Neben konditionsraubenden Anstiegen werden einige technisch schwierige Abfahrten für eine anspruchsvolle und spektakuläre Strecke sorgen." Soll das heissen die auf der WM Strecke (Sonntag) können nur die Elite Fahrer teilnehmen?? Wär eigentlich schade, weil es sehr interessant wäre zu sehnen wo man im Vergleich zu den Besten steht. Ausserdem wird die Strecke sicher super. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Joe H Information von der Trophy HP: "Die Salzkammergut Trophy - Österreichs größter MTB Marathon - mit Bewerben über 27, 47, 100 und 220 Kilometern findet in gewohnter Form am Samstag, den 10. Juli statt. Für den WM Lauf am Sonntag wird eine eigene Routenführung über 100 km ausgearbeitet. Der WM Kurs soll zwischen dem Wolfgangsee, Hallstättersee und Altausseer See verlaufen. Neben konditionsraubenden Anstiegen werden einige technisch schwierige Abfahrten für eine anspruchsvolle und spektakuläre Strecke sorgen." Soll das heissen die auf der WM Strecke (Sonntag) können nur die Elite Fahrer teilnehmen. Wär eigentlich schade, weil es sehr interessant wäre zu sehne wo man im Vergleich zu den Besten steht. Ausserdem wird die Strecke sicher super. äm können jetzt amatuere die WM strecke fahren oder net ??? lg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero äm können jetzt amatuere die WM strecke fahren oder net ???... so, wie ich den text auslege, nicht... samstag ist die salzkammergut-trophy und sonntag die wm. auch wenn man starten dürfte, drücke ich sicher nicht beide rennen durch. denn für die challenge classic-wertung zählt sicher die salzkammergut-trophy. ich weiß noch nicht, ob ich darüber traurig oder froh sein soll... ein unschlüssiger HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 i hofff dass ma mitfahren kann! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 sicher wirst mitfahren können, wirst aber wahrscheindlich für ne tageslizenz brennen dürfen! Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 wieviel kostet die? notfalls würd i a richtige lizenz a bekommen! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hmm also ich würd ehrlich gsagt lieber die WM fahren..... weil wenn schon dann richtig lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Dann wird da Deathhero Junioren Weltmeista! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Dann wird da Deathhero Junioren Weltmeista! gibts des überhaupt ??? würd mich echt interessieren wenn ja --> schule alles nur mehr auf 4 ausglegt --> training 30 stunden --> dann geht schon lg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Hast du a Lizenz? na zur zeit net....... angenommen ich hab eine ... ??? lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.