Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mit welcher kleidung habt ihr gute/schlechte erfahrung gmacht?

enge kleidung besser als weite nehm ich an? kurze hosen oder lange? welche handschuhe, nomale gartenarbeitshandschuhe ausm baumarkt? schuhe einfach das älteste und grindigste paar ums nachher einfach wegzuhaun? schuhbänder mit duckt-tape abwickeln um nirgends hängen zu bleiben? etcetcetc...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

unbedingt lang/lang wegen der Hindernisse

Schuhe fest zubinden - keine S´chnellverschlüsse

Radtrikot lang mit Taschen

Handschuhe - gummigetaucht

sämtliches Gewand nachher in den Mistsack

G E L Ä N D E L A U F S C H U H E

Geschrieben

hab ja schon nen fixen startplatz, da ich mich unter freunden mal verplappert hab und gleich angemeldet wurde.

naja, ich bin halt ein antiläufer.

bin zwar nicht blad, aber ich hab null kondition. schon ewig nix mehr getan was irgendwie als "ausdauersport" durchging, oder krafttraining auch nur ähneln würde.

ich will ja gar nicht viel, ich will eigentlich nur mit anstand durchkommen. und das mit möglichst geringem trainingsaufwand.....ich bin halt ne faule sau! :D

gibts irgendwelche tips? grundlagentraining wird ja jetzt ned wirklcih mehr sinnvoll sein?!? sprinten? krafttraining? oberkörper?

Geschrieben

Nein - geh einfach hin und nimm dir für den Abend nachher nyx mehr vor

im Ernst - schau dir das Video an und du weisst annähernd was sache ist

hab ja schon nen fixen startplatz, da ich mich unter freunden mal verplappert hab und gleich angemeldet wurde.

bin zwar nicht blad, aber ich hab null kondition. schon ewig nix mehr getan was irgendwie als "ausdauersport" durchging, oder krafttraining auch nur ähneln würde.

ich will ja gar nicht viel, ich will eigentlich nur mit anstand durchkommen. und das mit möglichst geringem trainingsaufwand.....ich bin halt ne faule sau! :D

gibts irgendwelche tips? grundlagentraining wird ja jetzt ned wirklcih mehr sinnvoll sein?!? sprinten? krafttraining? oberkörper?

Geschrieben

ausdauer solltest als radfahrer sowieso habn, krafttraining fürn oberkörper, oberarme und hände wird ned schlecht sein, und vor allem laufen auf unebenem gelände, springen, wennsd eh nur wenig, und das auf ebenem untergrund wie asphalt läufst, kannst dir schnell was zerren am haxn wennsd schief aufkommst oder abfedern nach sprüngen ned gwohnt bist...

so denk ich halt...

Geschrieben
unbedingt lang/lang wegen der Hindernisse

Schuhe fest zubinden - keine S´chnellverschlüsse

Radtrikot lang mit Taschen

Handschuhe - gummigetaucht

sämtliches Gewand nachher in den Mistsack

G E L Ä N D E L A U F S C H U H E

ich hab nur ein langes trikot, und das is sonntagswäsche :rofl:

oben rum wär ich eher bei gar nix als lang damits nasse zeug ned so runterzieht, kratzer am bauch sin mir wurscht, und warm halten wird ohnehin kein trikot nehm ich an?

hat sich noch wer für die 20 gmeldet?

Geschrieben
das lese ich jetzt immer wieder - wie kann man sich für die 20 anmelden ???

ev renn ich ganz einfach weiter ....

ich hab ein mail kriegt mit link zur anmeldung für die 20k und einem code der dort einzugeben is

Geschrieben

20k is ca. selbstmord! :) würd ich abraten davon! war in deutschland beim strongmanrun dabei, und der war kindergarten im vergleich zum wildsau-dirt run.

ich hatte a lange laufhose an ... die war nachm ersten hindernis (links unterm draht durch) so angsaugt, dass sie 10kg ghabt hat. und die handschuhe waren dann auch nimma sinnvoll, weil total nass.

würd im nachhinein eher a kurze laufhose nehmen, und die knie abtapen. oben rum a funktions-unterleiwal ... handschuhe ... keine ahnung?!

schuhe hab ich alte laufschuhe gnommen, die ich dann entsorgt hab.

Geschrieben
20k is ca. selbstmord! :) würd ich abraten davon! war in deutschland beim strongmanrun dabei, und der war kindergarten im vergleich zum wildsau-dirt run.

ich hatte a lange laufhose an ... die war nachm ersten hindernis (links unterm draht durch) so angsaugt, dass sie 10kg ghabt hat. und die handschuhe waren dann auch nimma sinnvoll, weil total nass.

würd im nachhinein eher a kurze laufhose nehmen, und die knie abtapen. oben rum a funktions-unterleiwal ... handschuhe ... keine ahnung?!

schuhe hab ich alte laufschuhe gnommen, die ich dann entsorgt hab.

wegen der knie hätt ich an a langes hoserl dacht, tape oder schützer wern vielleicht zu sehr einschnüren...

die 10 wern jedenfalls gwertet, auch wenn ma den 20er ned packen und aufgeben müssen, aber versuchen, versuchen muss mas :D

• 2 Monate später...
Geschrieben

naja das positives ist - ich fliege Anfang Dezember nach Andalusien RR

und mein Osteopath meinte - lasse die Sau und fliege gesund nach Spanien

das ist eine Perspektive ( Vorbereitung für Malle 2011)

Geschrieben
naja das positives ist - ich fliege Anfang Dezember nach Andalusien RR

und mein Osteopath meinte - lasse die Sau und fliege gesund nach Spanien

das ist eine Perspektive ( Vorbereitung für Malle 2011)

auch ned schlecht...

falls also jemand an andalusienaufenthalt gegen an startplatz bei der sau tauschen möcht, wär ich gesprächsbereit...

Geschrieben

Es war einfach nur super - gegenüber letzten Jahr(leider nur Zuschauer) deutlich wärmer - dafür die Schlammlöcher tiefer :-) - trotz arbeitsbedingten 16 h Tagen in der letzten Woche mit meiner Leistung total zufrieden. Nächstes Jahr wieder

Vielen Dank an die asics trailabteilung - die schuhe bieten einen super Halt im rauen Gelände - was ich da andere rutschen gesehen haben :-)

Vielen Dank an meinen Hausberg Anninger der mir perfekte Trainingsbedingungen in den letzten Wochen geboten hat

cu barolo

Geschrieben

Supa wars. bin untrainiert reingegangen, und untrainiert rausgekrochen, aber ich bin durch gekommen :D

IS wirklich sehr zu empfehlen. macht einfach spass. nur das laufen is a bissal zach *gg*

mfg

FUxl

Geschrieben

.... wie geil war das denn?

Mir tut heut zwar sauber alles weh und ich bin leer wie nie zuvor, aber es hat sich 3x ausgezahlt.

super organisiert

tolles Gatschwetter

die Leute waren klasse drauf - echte Überlebensgemeinschaften haben sich da gebildet

Danke den Bunnies für das Ständchen im Wald

Über das Schuhwerk sollte ich nochmal nachdenken, das hatte ich eindeutig das Nachsehen.

Finishen war die DEVISE, Zeit ist daher blunzenbutterwurscht - aber ich komme wieder!!

Congrats an die Mädels!

Danke an die Anschubser und Helfer bei den Hindernissen

Thx für´s starten dürfen.....

bussi an Schatzi(..ist überhaupt der Größte)

lg lb

Geschrieben (bearbeitet)

saugeile geschichte das, a bissl viel kräfteraubender als angenommen aber trotzdem sehr geil...

sicher die finishermedaille, für die ich bisher am meisten gelitten hab...

musste nach drei runden und 15k aufgeben, da hatte ich am parcours schon derart krämpfe in den beinen, dass ich am liebsten geheult hätte, beim runterfliegen vom lkw noch die strecksehne am linken mittelfinger abgerissen und es war absehbar, dass ich die vierte runde nicht in den nötigen 1:15 laufen kann um den offiziellen zielschluss noch zu erleben...

no, hamma halt a ziel fürs näxte jahr, 4 runden statt 3 laufen... :D

Hab ein paar Bilder auf meiner Fotoseite, viel spass.

:toll: stellenweise war mir beim durchschaun, als ob ich meinen eigenen privaten fotodienst mitghabt hätt, danke! :D

Bearbeitet von shroeder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...