Zum Inhalt springen

Warum gibt s noch keine Quarters ab Salzburg westwärts ?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bspw.

... Xi-Quarter (V), Amadeus-Quarter (S), Steep-Quarter (T), Green-Quarter (ST), Sea-Quarter (K)

.... West-End (T+V), West-Quarter (T+V), Central-Quarter (S) ....

.... South-Quarter, South-End (OstT + K)

.... weitere Vorschläge ?!

:dance5:

Geschrieben
bspw.

Amadeus-Quarter (S) ...

sorry, geht gar nicht....

auch wenn ich nicht der kultur-verleugner bin, aaaaaber... von meinem schönen sport soll der wolferl abstand halten... mir reicht schon dass die sbg. landesregierung alles in die kultur und nur seeehr wenig in den sport steckt. :s:

Geschrieben
sorry, geht gar nicht....

auch wenn ich nicht der kultur-verleugner bin, aaaaaber... von meinem schönen sport soll der wolferl abstand halten... mir reicht schon dass die sbg. landesregierung alles in die kultur und nur seeehr wenig in den sport steckt. :s:

... lol ... find des mit m Amadeus a net guat; aber is ma halt spontan grad zu Salzburg eingefallen ... sollte ja zur Diskussion anregen bzw. zu besseren Vorschlägen :bounce: :zwinker: :bounce:

Geschrieben
hallo bin dabei

einen namen werd sich wohl auch finden lassen nur amadeus muss nicht sein

in anlehnung an ironquater würd ich mal saltquater vorschlagen:bounce::jump:

yeah - saltquarter ist scho ganz guat eigentlich .... aber auch

und was würd für ST, K, V, T passen ?!????

Geschrieben
ST .... coreoil quater :D

*lautlach* ... Coreoil-Quarter ist super ... Hard-Coreoil-Quarter *rofl* ... :rofl:

@ Vorposter: meinereiner keine ahnung wie ma im forum ne umfrage startet ... ?!???

Geschrieben

Nur zur Info, soweit mir bekannt: Ein eigenes Quarter ist auch ein eigener eingetragener Verein, der dann im Dachverband der 2radchaoten untergebracht wäre. Da geht's nicht einfach um einen namen für ein paar leute, sondern um die geasamte Vereinsarbeit, und das ist nicht zu unterschätzen. Frag nach bei klausM.

;-)

Also bevor Du einen namen suchst, solltest Du erst einmal ausreichend Chaoten finden, dass sich ein eigener Verein auszahlt. Und wenn Du die dann hast, kannst Dir mit denen den Namen ganz alleine aussuchen. ;)

Geschrieben
Nur zur Info, soweit mir bekannt: Ein eigenes Quarter ist auch ein eigener eingetragener Verein, der dann im Dachverband der 2radchaoten untergebracht wäre. Da geht's nicht einfach um einen namen für ein paar leute, sondern um die geasamte Vereinsarbeit, und das ist nicht zu unterschätzen. Frag nach bei klausM.

;-)

Also bevor Du einen namen suchst, solltest Du erst einmal ausreichend Chaoten finden, dass sich ein eigener Verein auszahlt. Und wenn Du die dann hast, kannst Dir mit denen den Namen ganz alleine aussuchen. ;)

ja stimmt, hast eh recht ... trotzdem find ich des brainstorming schon mal ganz guat, wenn sich mehr beteiligen ... und ja, mit der zeit wird sich die 2rc wohl auch in den westen und süden verbreiten.

Und von den Vorpostern fand ich coreoil-Quarter und Saltquarter schon mal net schlecht ... also lasst eure kreativen Hirnwindungen rattern :D

Geschrieben
... und ja, mit der zeit wird sich die 2rc wohl auch in den westen und süden verbreiten.

ist schon ;)

die xsiberger sind sehr aktiv, die steirer auch. es hat sogar mal eine tiroler gruppe gegeben.

Geschrieben
ist schon ;)

die xsiberger sind sehr aktiv, die steirer auch. es hat sogar mal eine tiroler gruppe gegeben.

dann wär s ja super, wenn diese aktive herren und damen mal eigene Quarter gründen ... ist ja komisch, wenn a Tiroler im Steelquarter oder wo auch immer is ... sag ma - etwas föreralismus wär da scho guat ;) und trotzdem ein gemeinsames Ganzes :U:

Geschrieben
ist ja komisch, wenn a Tiroler im Steelquarter oder wo auch immer is ...

Also ich für meinen Teil fühl mich im SQ recht wohl... :D

gruß dom

PS: es könnten ja alle tiroler zum SQ gehen und dann sagen wir einfach wir sind die fastzwergerl aus tirol

oder

SQ-Zweigstelle Tirol, oder wie ich im SQ-Bereich geschrieben hab... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...