Mikerider Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 bspw. ... Xi-Quarter (V), Amadeus-Quarter (S), Steep-Quarter (T), Green-Quarter (ST), Sea-Quarter (K) .... West-End (T+V), West-Quarter (T+V), Central-Quarter (S) .... .... South-Quarter, South-End (OstT + K) .... weitere Vorschläge ?! Zitieren
wüdi Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 bspw. Amadeus-Quarter (S) ... sorry, geht gar nicht.... auch wenn ich nicht der kultur-verleugner bin, aaaaaber... von meinem schönen sport soll der wolferl abstand halten... mir reicht schon dass die sbg. landesregierung alles in die kultur und nur seeehr wenig in den sport steckt. :s: Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 sorry, geht gar nicht.... auch wenn ich nicht der kultur-verleugner bin, aaaaaber... von meinem schönen sport soll der wolferl abstand halten... mir reicht schon dass die sbg. landesregierung alles in die kultur und nur seeehr wenig in den sport steckt. :s: ... lol ... find des mit m Amadeus a net guat; aber is ma halt spontan grad zu Salzburg eingefallen ... sollte ja zur Diskussion anregen bzw. zu besseren Vorschlägen :bounce: :bounce: Zitieren
speedster4 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 hallo bin dabei einen namen werd sich wohl auch finden lassen nur amadeus muss nicht sein in anlehnung an ironquater würd ich mal saltquater vorschlagen:bounce: Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 hallo bin dabei einen namen werd sich wohl auch finden lassen nur amadeus muss nicht sein in anlehnung an ironquater würd ich mal saltquater vorschlagen:bounce: yeah - saltquarter ist scho ganz guat eigentlich .... aber auch und was würd für ST, K, V, T passen ?!???? Zitieren
RONES Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 yeah - saltquarter ist scho ganz guat eigentlich .... aber auch und was würd für ST, K, V, T passen ?!???? mach doch bitte einfach wieder eine umfrage Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 yeah - saltquarter ist scho ganz guat eigentlich .... aber auch und was würd für ST, K, V, T passen ?!???? ST .... coreoil quater Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Vielleicht sollte sowas zuallererst mal mit dem Vorstand des Vereines abgeklärt werden? Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Vielleicht sollte sowas zuallererst mal mit dem Vorstand des Vereines abgeklärt werden? da chef wird dunkle wolken gen westen schicken Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ST .... coreoil quater *lautlach* ... Coreoil-Quarter ist super ... Hard-Coreoil-Quarter *rofl* ... @ Vorposter: meinereiner keine ahnung wie ma im forum ne umfrage startet ... ?!??? Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 da chef wird dunkle wolken gen westen schicken ... ist ja nur ein kreatives Brainstorming ... Österreich beherbergt ja noch viele Regionen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nur zur Info, soweit mir bekannt: Ein eigenes Quarter ist auch ein eigener eingetragener Verein, der dann im Dachverband der 2radchaoten untergebracht wäre. Da geht's nicht einfach um einen namen für ein paar leute, sondern um die geasamte Vereinsarbeit, und das ist nicht zu unterschätzen. Frag nach bei klausM. ;-) Also bevor Du einen namen suchst, solltest Du erst einmal ausreichend Chaoten finden, dass sich ein eigener Verein auszahlt. Und wenn Du die dann hast, kannst Dir mit denen den Namen ganz alleine aussuchen. Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Nur zur Info, soweit mir bekannt: Ein eigenes Quarter ist auch ein eigener eingetragener Verein, der dann im Dachverband der 2radchaoten untergebracht wäre. Da geht's nicht einfach um einen namen für ein paar leute, sondern um die geasamte Vereinsarbeit, und das ist nicht zu unterschätzen. Frag nach bei klausM. ;-) Also bevor Du einen namen suchst, solltest Du erst einmal ausreichend Chaoten finden, dass sich ein eigener Verein auszahlt. Und wenn Du die dann hast, kannst Dir mit denen den Namen ganz alleine aussuchen. ja stimmt, hast eh recht ... trotzdem find ich des brainstorming schon mal ganz guat, wenn sich mehr beteiligen ... und ja, mit der zeit wird sich die 2rc wohl auch in den westen und süden verbreiten. Und von den Vorpostern fand ich coreoil-Quarter und Saltquarter schon mal net schlecht ... also lasst eure kreativen Hirnwindungen rattern Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ... und ja, mit der zeit wird sich die 2rc wohl auch in den westen und süden verbreiten. ist schon die xsiberger sind sehr aktiv, die steirer auch. es hat sogar mal eine tiroler gruppe gegeben. Zitieren
Mikerider Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 ist schon die xsiberger sind sehr aktiv, die steirer auch. es hat sogar mal eine tiroler gruppe gegeben. dann wär s ja super, wenn diese aktive herren und damen mal eigene Quarter gründen ... ist ja komisch, wenn a Tiroler im Steelquarter oder wo auch immer is ... sag ma - etwas föreralismus wär da scho guat und trotzdem ein gemeinsames Ganzes Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Sorry, mikerider gibt's net! - schreibt die weise Homepätsch Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Gibt´s eigentlich auch Leute aus Graz die bei den Chaoten sind? gibts allerdings lebensumstände-bedingt nicht mehr lange Zitieren
shogun Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 ist ja komisch, wenn a Tiroler im Steelquarter oder wo auch immer is ... Also ich für meinen Teil fühl mich im SQ recht wohl... gruß dom PS: es könnten ja alle tiroler zum SQ gehen und dann sagen wir einfach wir sind die fastzwergerl aus tirol oder SQ-Zweigstelle Tirol, oder wie ich im SQ-Bereich geschrieben hab... Zitieren
shogun Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Leute! Stell hier mal zwei Link's "speziell" für die Tiroler Chaoten rein, wär mal cool, wenn sich da eine Ausfahrt organisieren ließe... Tiroler Unterländer Treff und hier noch meinen Thread im SQ-Bereich: Mein Thread gruß dom @Mikerider: hast pn, bitte kurz checken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.