deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von Siegi ich nimm mein eigenes glasl mit,hat eh an tragehenkel dabei lol gute idee
TomCool Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von deathhero was gibts eigentlich alles zu trinken ???? Getränkekarte aja und natürlich Flaschenweine, und wahrscheinlich Cocktails
NoBeat Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von deathhero ach rotwein und bier passt e guat zam :D Bier nach Wein - Lass es Sein ! :k:
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von TomCool Getränkekarte aja und natürlich Flaschenweine, und wahrscheinlich Cocktails ja he des schaut jo genial aus.......sehr gut ich muss echt sagen du bietest aber viele getränke an echt super !!!! und cocktails sind auch suuuuper am bild sind des Caipirinhas oda ?? lg
Matthias Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von deathhero ja he des schaut jo genial aus.......sehr gut ich muss echt sagen du bietest aber viele getränke an echt super !!!! und cocktails sind auch suuuuper am bild sind des Caipirinhas oda ?? lg Tua net z'tiaf in Glasl schau'n, wal sunst....
deathhero Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von judma Tua net z'tiaf in Glasl schau'n, wal sunst.... ach werd olles net so schlimm werden ok des sag i immer ..............dann :f: :f:
aflicht Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Original geschrieben von beetlejuice Bier nach Wein - Lass es Sein ! :k: bier auf wein - is bsondas fein!
SirDogder Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 @Tom: Soll ich mir auch mein "eigenes" Krügerl mitnehmen?? Hehe? Le Sir (der verschmitzt auf einen 3 Liter - Krug mit dem Alk-Stift "Krügerl" draufschreibt)
nestor Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 hm fuer den deathero sollte man vielleicht nu an internetzugang während des festls aufmachen, damit er weiter psoten kann...
Scaya Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von deathhero der rückweg is wurscht.......den spührt er e nimma ... magst vielleicht recht haben ...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst (in bezug auf den film: Italian Job )
TomCool Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von SirDogder @Tom: Soll ich mir auch mein "eigenes" Krügerl mitnehmen?? Hehe? Le Sir (der verschmitzt auf einen 3 Liter - Krug mit dem Alk-Stift "Krügerl" draufschreibt) nana, ned notwendig Tom, (der hämisch lacht, während er auf seine Seidl -Glasln Krügerl schreibt)
TomCool Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von scay ...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst (in bezug auf den film: Italian Job ) Ziehst was hautenges aus schwerem Leder an, dann wird's Dir sicher ned vom Leib grissen (zumindest ned von der Musik )
deathhero Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von nestor hm fuer den deathero sollte man vielleicht nu an internetzugang während des festls aufmachen, damit er weiter psoten kann... lol jo des wär fast a idee
deathhero Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von TomCool Ziehst was hautenges aus schwerem Leder an, dann wird's Dir sicher ned vom Leib grissen (zumindest ned von der Musik ) schaaaaaaaaade
LoneRider Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Hoppla... des hät i jetzt fast nicht mibekommen, den Lokalwechsel... Okay. Die Location wurde ja als tief und grindig angekündigt..... Entweder es trifft immer noch zu oder es ist nicht grad eine gute Werbung für die neue Location Na dann halt dortn... wo i mei Bier sauf is ma eh eher egal. -Thomas
Racy Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Ich muss sagen das es eine sehr gute Idee is die Party beim Tom zu machen, es is ja ein schönes neues riesen Lokal, und wenn man dann den Besitzer a persöhnlich kennt is es leichter ihn zu überreden doch noch bis um 6 Uhr offen zu lassen:D;) Auf jeden Fall is a cooles Lokal;)
TomCool Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 @ racy Dankeschön! @ lonerider Du, wir haben uns zu dem Thema folgendes überlegt. zuerst hätten wir ja eine grindige und tiefe Location gehabt, dafür ein gutes Buffet und nettes Service. Weil wir jetzt aber in so ein schönes Lokal gewechselt haben, werden wir, um dem Motto treu bleiben zu können, grindiges Essen und tiefe Kellner besorgen. Ist das o.k. für Dich? P.S. soll ja so verdammt gutaussehende Menschen geben, die in meinem Lokal bereits mit dem Fahrrad unterwegs waren.
Matthias Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von nestor hm fuer den deathero sollte man vielleicht nu an internetzugang während des festls aufmachen, damit er weiter psoten kann... Sehe ich auch soo! :s:
Dilbert69 Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 der LoneRider steht wenn dann auf tiefe Kellnerinnen ... ich hoffe am 28. gurkt niemand in der Küche herum nach einer Ausfahrt und verteilt seine salzigen Ausdünstungen über das Buffet (egal wie schön er/sie auch sein mag)... ich würze lieber selbst nach :k:
deathhero Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von judma Sehe ich auch soo! :s: also wirklich........so vieeeeel post ich auch wieder net oder ???
Matthias Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von deathhero also wirklich........so vieeeeel post ich auch wieder net oder ??? Na ja, wenn ich mir so den Postingsschnitt mit 8,5 Postings/Tag anschaue, dann muß ich schon sagen, net wenig. Der Thread mit dem Thema "Deathhero - ganz schön tüchtig" war wohl nur ein Nepp - wer so viel im Board unterwegs ist, kann nicht trainieren! Außer du tust schon nix anderes außer Radfahren (Profi) und BBen!
NoPain Geschrieben 15. November 2003 Autor Geschrieben 15. November 2003 Hoi Bikeboarder wie ihr vielleicht schon gehört habt, findet die Party am 28. November in einem anderen Lokal statt (wir hättens gleich dort machen sollen, wuascht). Die Infos kommen in den nächsten Tagen - wir haben nicht auf Euch vergessen ... is nua a bissl stressig gwesen. Dere!
aflicht Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 nur: bitte weder lauwoarmes bier noch eiskaltn rotwein... soo krank, grindig + tiaf muass wieder net sein
Dilbert69 Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 naja so ein Bierbratl bzw. einen guten Sangria mit ein paar Senoritas würde ich nicht unbedingt als grindig bezeichnen ...
deathhero Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Original geschrieben von judma Na ja, wenn ich mir so den Postingsschnitt mit 8,5 Postings/Tag anschaue, dann muß ich schon sagen, net wenig. Der Thread mit dem Thema "Deathhero - ganz schön tüchtig" war wohl nur ein Nepp - wer so viel im Board unterwegs ist, kann nicht trainieren! Außer du tust schon nix anderes außer Radfahren (Profi) und BBen! jo e lei 8,5 aber komischerweise trainier ich jetzt mehr, als ohne bb
Empfohlene Beiträge