Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Getränkekarte

aja und natürlich Flaschenweine, und wahrscheinlich Cocktails

ja he des schaut jo genial aus.......sehr gut

ich muss echt sagen du bietest aber viele getränke an echt super !!!!

und cocktails sind auch suuuuper :D am bild sind des Caipirinhas oda ?? :D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

ja he des schaut jo genial aus.......sehr gut

ich muss echt sagen du bietest aber viele getränke an echt super !!!!

und cocktails sind auch suuuuper :D am bild sind des Caipirinhas oda ?? :D

lg

Tua net z'tiaf in Glasl schau'n, wal sunst.... :eek: :( :D

Geschrieben

der rückweg is wurscht.......den spührt er e nimma :D

... magst vielleicht recht haben ;)

...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst :D (in bezug auf den film: Italian Job ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Tom: Soll ich mir auch mein "eigenes" Krügerl mitnehmen?? Hehe?

Le Sir

(der verschmitzt auf einen 3 Liter - Krug mit dem Alk-Stift "Krügerl" draufschreibt)

nana, ned notwendig

Tom,

(der hämisch lacht, während er auf seine Seidl -Glasln Krügerl schreibt) :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von scay

...ich hoff die haben dort keine boxen, dass es einem die kleider vom leib reisst :D (in bezug auf den film: Italian Job ;) )

Ziehst was hautenges aus schwerem Leder an, dann wird's Dir sicher ned vom Leib grissen (zumindest ned von der Musik :p )

Geschrieben

Hoppla... des hät i jetzt fast nicht mibekommen, den Lokalwechsel...

Okay. Die Location wurde ja als tief und grindig angekündigt.....

Entweder es trifft immer noch zu ;) oder es ist nicht grad eine gute Werbung für die neue Location :D

Na dann halt dortn... wo i mei Bier sauf is ma eh eher egal.

;)

-Thomas

Geschrieben

Ich muss sagen das es eine sehr gute Idee is die Party beim Tom zu machen, es is ja ein schönes neues riesen Lokal, und wenn man dann den Besitzer a persöhnlich kennt is es leichter ihn zu überreden doch noch bis um 6 Uhr offen zu lassen:D;):)

Auf jeden Fall is a cooles Lokal;)

Geschrieben

@ racy

Dankeschön!

@ lonerider

Du, wir haben uns zu dem Thema folgendes überlegt.

zuerst hätten wir ja eine grindige und tiefe Location gehabt, dafür ein gutes Buffet und nettes Service.

Weil wir jetzt aber in so ein schönes Lokal gewechselt haben, werden wir, um dem Motto treu bleiben zu können, grindiges Essen und tiefe Kellner besorgen. Ist das o.k. für Dich? :p :D :D :D

P.S. soll ja so verdammt gutaussehende Menschen geben, die in meinem Lokal bereits mit dem Fahrrad unterwegs waren.

pict0061 (custom).jpg

Geschrieben

der LoneRider steht wenn dann auf tiefe Kellnerinnen ... ;)

ich hoffe am 28. gurkt niemand in der Küche herum nach einer Ausfahrt und verteilt seine salzigen Ausdünstungen über das Buffet (egal wie schön er/sie auch sein mag)... ich würze lieber selbst nach :k:

Geschrieben

also wirklich........so vieeeeel post ich auch wieder net :D oder ??? :rolleyes:

Na ja, wenn ich mir so den Postingsschnitt mit 8,5 Postings/Tag anschaue, dann muß ich schon sagen, net wenig. :rolleyes: ;) :eek:

Der Thread mit dem Thema "Deathhero - ganz schön tüchtig" war wohl nur ein Nepp - wer so viel im Board unterwegs ist, kann nicht trainieren! :D :D

Außer du tust schon nix anderes außer Radfahren (Profi) und BBen! :D

Geschrieben

Hoi Bikeboarder

wie ihr vielleicht schon gehört habt, findet die Party am 28. November in einem anderen Lokal statt (wir hättens gleich dort machen sollen, wuascht).

Die Infos kommen in den nächsten Tagen - wir haben nicht auf Euch vergessen ... is nua a bissl stressig gwesen.

Dere!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na ja, wenn ich mir so den Postingsschnitt mit 8,5 Postings/Tag anschaue, dann muß ich schon sagen, net wenig. :rolleyes: ;) :eek:

Der Thread mit dem Thema "Deathhero - ganz schön tüchtig" war wohl nur ein Nepp - wer so viel im Board unterwegs ist, kann nicht trainieren! :D :D

Außer du tust schon nix anderes außer Radfahren (Profi) und BBen! :D

jo e lei 8,5 :D

aber komischerweise trainier ich jetzt mehr, als ohne bb :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...