Zum Inhalt springen

MZF Pannoniaring 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce::klatsch:

ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge.

leider konnte ich nicht fahren(oder gott sei dank)

der flash82 hat mich mehr als würdig vertreten.

ich hab mich monate auf das event gefreut und dann ein böser zahn, leider kein steiler.

die burschen haben den streckenrekord um 1:17 min unterboten, das ist ein kilometer!

well, well, cycle circle bell is schnell

KarlS

Geschrieben

Der NORA Zug ist super gelaufen!!

sehr rund, sehr gleichmäßig!

Die Verstärkung: Der Burtl (Technisch perfekt und megastark!)

Der Stärkste: Daniel W. (war stärker als wir in ließen)

Der Kämpfer: Gab ("gab" alles, bis zum schluss)

Der Dirigent: Ich (hab Sie gebändigt)

Gast lotusblume
Geschrieben
:bounce::klatsch:

ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden auge.

leider konnte ich nicht fahren(oder gott sei dank)

der flash82 hat mich mehr als würdig vertreten.

ich hab mich monate auf das event gefreut und dann ein böser zahn, leider kein steiler.

die burschen haben den streckenrekord um 1:17 min unterboten, das ist ein kilometer!

well, well, cycle circle bell is schnell

KarlS

was tust du da für Sachn?

Weißt, da gibts Zahndi - die kann man über Nacht ins Glaserl legen und mit denen gibts 100% keine solchen Troubles. Außerdem sind die besser fürs Fotoshooting on Bike geeignet, weils im Glaserl immer picobello sauber werden:devil:

Geschrieben
Gratulation an die Sieger!!:toll:

Kettenstrebers neue Trainingsmethode hat sich offensichtlich ausgezahlt. :rofl:

http://666kb.com/i/b9wqglkjcd8u5b7ah.jpg

Das war eher das Meer der Tränen auf dem ich da gefahren bin.

Eibeck Wolfi verdienter Weise Mister Welt und Olympia.

Mair Tom bohrte sich unterm fahren in der Nase so fade und unterfordert war er.

Flash82 alias Lederer schlich ohne Probleme wie der Lederstrumpf bei Winnetou um den Kurs

und ich war der Bremsklotz in den Kurven, immerhin wollte ich den Jungs ja auch etwas von der schönen Gegend zeigen.

Geschrieben
quasi.. auf da tangente draufkommen dassin ned mit hab und fürs holn und nomal fahrn wars dann scho zspät.. :rolleyes:

geh Reisepass brauchst scho lang keinen mehr wennst nach Ungarn fahrst! Hab auch keinen mitghabt, auf der Grenze steht ja nichtmal wer! :rolleyes:

Jedenfalls wieder super Event, auch wenns bei meinem Team nicht sehr gut gelaufen ist. Wer hat sich das ausdacht dass man zumindest zu dritt ins Ziel kommen muss? :D:s:

Geschrieben
Das glauben alle, die bei einer der immer wieder stattfindenden Kontrollen an einer der Grenzen auf einmal keinen dabei haben.

weng da grenz machert i ma eh weniger sorgn, aber bei aufenthalt (was logischerweise vorherige einreise bedingt) auch in an eu/schengen-staat brauchst an gültigen personal-ausweis.. und a führerschein is keiner.

im "westen" tätis vielleicht a no riskiern, aber in ungarn is des definitiv alles no a bissl zu frisch von wegen EU und so..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...