Nebeljäger Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul und was kann der besonderes? mit 100% steifgähigkeit und 45 grad querneigung wird er wohl nicht aufwarten können, oder doch? http://www.automobilrevue.ch/pic/large/2022_735.jpg er is eben koa VW.... :s: wer braucht scho 100% Steigfähigkeit?? Jo bei mein Rocky und de Fiass des antreiben hät is gern!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 des einzig ware is immer no der gute alte unimog(oder wia man den schreibt) Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Christoph Ich hab heute einen H2 gesehen. DAS ist ein Geländewagen (zwar nicht wirklich geländegängig, aber wenn's danach ginge müßten wir eh alle einen Pinzgauer fahren) pinzgauer wär eh net schlecht.. würd ma einige bikes hinten rein kriegen... leider kippens leicht und billig sinds auch net wirklich soviel ich weiss Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Biker753 des einzig ware is immer no der gute alte unimog(oder wia man den schreibt) das is dann doch eine andere liga (zählt sich nichtmehr zu den autos, der pinz eigentlich auch nicht) Ich hab heute einen H2 gesehen. hab ich unlängst auch. das is wohl die grindigste hollywoodbunnyschlepperposerkarre die es derzeit am markt gibt :s: der pinz is aber auch nichtmehr das was er mal war (ein rein österreichisches produkt) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @jogul wärst a gern so a "SUV Fahrer" und kannst das net leisten genau wia I?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Berni @jogul wärst a gern so a "SUV Fahrer" und kannst das net leisten genau wia I?? sicher aber ich geh mal davon aus dass sich das die wenigsten schüler leisten können abgesehn davon hab ich ja den deckel noch nichtmal Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von jogul sicher aber ich geh mal davon aus dass sich das die wenigsten schüler leisten können abgesehn davon hab ich ja den deckel noch nichtmal du Glücklicher!! Hast eindeutig mehr ausreden als I.... Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von Berni Hast eindeutig mehr ausreden als I.... darin war ich schon immer gut Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 http://www.pinzgauerus.com die standard pinzepanzer haben einfach zu wenig ps Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von tiktak die standard pinzepanzer haben einfach zu wenig ps und zuviel verbrauch für den echten "hardcore" geländeeinsatz is ein pinzgauer zu gross, dafür eigen sich dann nur noch custom umbauten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 gratuliere thomas. is ein schönes auto. viel spass damit! aber fahr net zu schnell...ja? ich hab nämlich grad 35 euronen vor meiner haustüre abgeliefert. um mitternacht mit 85 sachen durch die stadt ist zu schnell, habens gmeint. naja ka sau auf der strasse, dieselbe extrabreit......was solls. bin froh dass die net gmekrt haben, dass ich........kein bierchen getrunken hab...... im ernst, um die tageszeit führ ich höchstens an bsoffenen zamm der vor mir auf die strasse kotzt. was solls für unsere strassen........ Zitieren
NoPower Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geiles Gefährt naja den nächsten Marathon fahrst einfach als Safty car mit oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 H2-Was is des für ein Auto?? Meints ihr den neuen Hummer, den "kleinen Bruder"? LG.Chris Zitieren
Joga Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Heißer Schlitten... Hm, viel Spaß beim Off-Roaden...! Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Hast gwußt, daß die meisten geländegängigen Autos in Wien zugelassen sind? Naja bitte, bei diesen vielen gefährlichen Kurven und unübersichtlichen Parkplätzen... ka Wunder Nettes Gefährt, wär etwas für den Winter um die Schnitzelsemmeln sicher nach Hause zu bringen. Na ich gwinn jetzt eh bald einen... Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider Na ich gwinn jetzt eh bald einen... Ich glaub nicht - weil ich ja gewinnen werd Aber du darfst mal mitfahren Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa Ich glaub nicht - weil ich ja gewinnen werd Aber du darfst mal mitfahren Is ja auch ein suuuper Studentenauto des Ding Zitieren
Isa Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider Is ja auch ein suuuper Studentenauto des Ding Super danke - jetzt hast mir wieder den Tag verdorben Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Isa Super danke - jetzt hast mir wieder den Tag verdorben na geh schau falls du ihn tatsächlich gewinnst (ich glaubs ja nicht weil ich ihn ja bekomme) dann könntest ihn ja an einen verantwortungsbewussten Lenker verleihen Zitieren
Roox Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider .... Auto Ab morgen bin ich endlich auch ein XCler. gratuliere zu dem wirklich wunderschönen auto, auf das es lange hält und keine gröberen schwierigkeiten auftreten wirst du es/sie lieben, es/sie pflegen und putzen im sommer wie auch im winter bist es/sie einmal nicht mehr kann Kosten tuat a a bisserl mehr als a aufgmotzter Fiat Bravo ...a geh ... is aber in meinen Augen viel schöner ... hmmm, jein ... und ideal für das Tiroler Oberland ja, das schon! der bravo würde dort sicher an jeder ecke aufsitzen Zitieren
LoneRider Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Also der Tuareg ist erstens meinem Geschmack nach ziemlich unförmig und der kostet einen Batzen mehr als der meine... Proberfahrt: Ja klar bin in schon ein paar mal gefahren, der Speci kennt das Auto eh schon ist ein Vorführauto, daher auch a bisserl günstiger. Jedenfalls reichen die PS für meinen Geschmack leicht ... an was ich mich wohl erst gewöhnen muss ist ab sofort Automatik zu fahren So jetzt geh ich ihn mir abholen -Thomas Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider So jetzt geh ich ihn mir abholen bis weihnachten kannst wohl nicht warten Zitieren
soulman Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ka sau auf der strasse, dieselbe extrabreit...... hast dich da nicht a bissl verschrieben, tommy? richtig solls doch heissen: ka sau auf der strasse, selber extrabreit... Zitieren
hill Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 du bist echt ein star - cooles gerät, sehr männlich! Zitieren
speci Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Probefahrt: Ja klar bin in schon ein paar mal gefahren, der Speci kennt das Auto eh schon ist ein Vorführauto, daher auch a bisserl günstiger. hi einsamer reiter! gratulation -jetzt kriegstn also doch! *snief* *voll-leid-sehen-tun* jetzt muß ich mit der isa und dem ghosty um den cx90 von der autorevue streiten und bisher haben wir uns doch so gut verstanden. ps:wie schauts jetzt aus? kannst zur chaotenparty im november kommen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.