Zum Inhalt springen

Jetzt bin i a an XC-ler, mein neues ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und was kann der besonderes? mit 100% steifgähigkeit und 45 grad querneigung wird er wohl nicht aufwarten können, oder doch? :p

http://www.automobilrevue.ch/pic/large/2022_735.jpg

er is eben koa VW.... :s: wer braucht scho 100% Steigfähigkeit?? Jo bei mein Rocky und de Fiass des antreiben hät is gern!!

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Ich hab heute einen H2 gesehen.

DAS ist ein Geländewagen :D (zwar nicht wirklich geländegängig, aber wenn's danach ginge müßten wir eh alle einen Pinzgauer fahren)

pinzgauer wär eh net schlecht.. würd ma einige bikes hinten rein kriegen... leider kippens leicht :)

und billig sinds auch net wirklich soviel ich weiss

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

des einzig ware is immer no der gute alte unimog(oder wia man den schreibt)

das is dann doch eine andere liga (zählt sich nichtmehr zu den autos, der pinz eigentlich auch nicht)

Ich hab heute einen H2 gesehen.

hab ich unlängst auch. das is wohl die grindigste hollywoodbunnyschlepperposerkarre die es derzeit am markt gibt :s: :mad:

der pinz is aber auch nichtmehr das was er mal war (ein rein österreichisches produkt) :(

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

@jogul

wärst a gern so a "SUV Fahrer" und kannst das net leisten genau wia I?? ;)

sicher ;) aber ich geh mal davon aus dass sich das die wenigsten schüler leisten können :D abgesehn davon hab ich ja den deckel noch nichtmal :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

die standard pinzepanzer haben einfach zu wenig ps :(

und zuviel verbrauch :)

für den echten "hardcore" geländeeinsatz is ein pinzgauer zu gross, dafür eigen sich dann nur noch custom umbauten

Geschrieben

gratuliere thomas. is ein schönes auto. viel spass damit!

aber fahr net zu schnell...ja? ich hab nämlich grad 35 euronen vor meiner haustüre abgeliefert. um mitternacht mit 85 sachen durch die stadt ist zu schnell, habens gmeint. naja :rolleyes:

ka sau auf der strasse, dieselbe extrabreit......was solls. bin froh dass die net gmekrt haben, dass ich........kein bierchen getrunken hab...... ;)

im ernst, um die tageszeit führ ich höchstens an bsoffenen zamm der vor mir auf die strasse kotzt. was solls :confused:

für unsere strassen........

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Hast gwußt, daß die meisten geländegängigen Autos in Wien zugelassen sind?

Naja bitte, bei diesen vielen gefährlichen Kurven und unübersichtlichen Parkplätzen... ka Wunder :D

Nettes Gefährt, wär etwas für den Winter um die Schnitzelsemmeln sicher nach Hause zu bringen. :)

Na ich gwinn jetzt eh bald einen... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Super danke - jetzt hast mir wieder den Tag verdorben :p

na geh schau falls du ihn tatsächlich gewinnst (ich glaubs ja nicht weil ich ihn ja bekomme) dann könntest ihn ja an einen verantwortungsbewussten Lenker verleihen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

.... Auto

Ab morgen bin ich endlich auch ein XCler.

gratuliere zu dem wirklich wunderschönen auto, auf das es lange hält und keine gröberen schwierigkeiten auftreten ;)

wirst du es/sie lieben, es/sie pflegen und putzen im sommer wie auch im winter bist es/sie einmal nicht mehr kann :D

Kosten tuat a a bisserl mehr als a aufgmotzter Fiat Bravo ...
a geh :D

... is aber in meinen Augen viel schöner ...
:confused: hmmm, jein

... und ideal für das Tiroler Oberland
ja, das schon! der bravo würde dort sicher an jeder ecke aufsitzen :D
Geschrieben

Also der Tuareg ist erstens meinem Geschmack nach ziemlich unförmig und der kostet einen Batzen mehr als der meine...

Proberfahrt: Ja klar bin in schon ein paar mal gefahren, der Speci kennt das Auto eh schon ;) ist ein Vorführauto, daher auch a bisserl günstiger.

Jedenfalls reichen die PS für meinen Geschmack leicht ... an was ich mich wohl erst gewöhnen muss ist ab sofort Automatik zu fahren ;)

So jetzt geh ich ihn mir abholen :D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ka sau auf der strasse, dieselbe extrabreit......

hast dich da nicht a bissl verschrieben, tommy?

richtig solls doch heissen:

ka sau auf der strasse, selber extrabreit... :D :D :D

Geschrieben
Probefahrt: Ja klar bin in schon ein paar mal gefahren, der Speci kennt das Auto eh schon ist ein Vorführauto, daher auch a bisserl günstiger.

hi einsamer reiter!

gratulation -jetzt kriegstn also doch! :( *snief* *voll-leid-sehen-tun*

jetzt muß ich mit der isa und dem ghosty um den cx90 von der autorevue streiten und bisher haben wir uns doch so gut verstanden. ;)

ps:wie schauts jetzt aus? kannst zur chaotenparty im november kommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...