Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was machts ihr da? is des a cyclocross-rennen?

http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/20783_104386.jpg

das mit dem sommerquerfeldein hat sich rumgesprochen.

da fahren alle mit dem straßenrad.

eine ö-rundfahrt ohne glockener, schade.:love:

karls

Geschrieben

Heute wollte tatsächlich niemand über den Glockner ;-)

Bei strömendem Dauerregen und sehr niedrigen Temperaturen gings ca. 60 Kilometer / 1000 Höhenmeter extrem schnell über den Paß Thurn (830 m) in Richtung Ziel.

Heute gelang mir das Kunststück trotz der vielen Attacken an der Spitzengruppe dranzubleiben, bzw. sie gemeinsam mit meinen NEWS Kollegen vor der Paßhöhe einzuholen. Mit einem 35er Schnitt erreichten wir das Ziel in Going am Wilden Kaiser. :f: :k: :)

Geschrieben

Bei strömendem Dauerregen und sehr niedrigen Temperaturen gings ca. 60 Kilometer / 1000 Höhenmeter extrem schnell über den Paß Thurn (830 m) in Richtung Ziel.

Heute gelang mir das Kunststück trotz der vielen Attacken an der Spitzengruppe dranzubleiben, bzw. sie gemeinsam mit meinen NEWS Kollegen vor der Paßhöhe einzuholen. Mit einem 35er Schnitt erreichten wir das Ziel in Going am Wilden Kaiser. :f: :k: :)

ich glaub die smilies sagen genug aus :D

Geschrieben

oida - bist ein held :)

guter junge

Geschrieben

Ned schlecht das is ja org wie schnell ihr seit´s nach der distanz :f:

Viel glück weiterhin 3. in deiner AK is echt spitze :toll:

So wie´s auf den bildern ausschaut is das echt super organisiert wie bei an profirennen.

Wie viel kostet der spaß eig. ???

Geschrieben

anscheinend wieder verkürzt.

ka... aber auch.

da kannst nicht einmal stangeln ohne daß dir das hinterrad durchrutscht.

der ruff(l) simon hinterm nopain. ruffl und simon als hase und igel?:D

das ist radsport pur,

regen, kälte, zähneklappern, schuhe trocknen, rad putzen, essen , trinken ,schlafen

sich auf den nächsten tag konzentrieren(freuen oder fürchten

ich wünsch den teilnehmern besseres wetter!

KarlS

Geschrieben
anscheinend wieder verkürzt.

ka... aber auch.

da kannst nicht einmal stangeln ohne daß dir das hinterrad durchrutscht.

der ruff(l) simon hinterm nopain. ruffl und simon als hase und igel?:D

das ist radsport pur,

regen, kälte, zähneklappern, schuhe trocknen, rad putzen, essen , trinken ,schlafen

sich auf den nächsten tag konzentrieren(freuen oder fürchten

ich wünsch den teilnehmern besseres wetter!

KarlS

Nein - war heute nicht verkürzt. Damit alle "gleichzeitig" aufs Horn starten wurde neutralisiert gefahren. Habs mir eigentlich schlimmer vorgestellt, Puls geht noch immer recht weit hinauf und das Tempo hat die ersten 500 Hm gepasst ... danach fehlts mir einfach. So lange Anstiege am Stück kann ich einfach nicht durchziehen.

@Radsport: ja Karl, du sagst es ... unglaublich wie schnell so ein Tag bzw. eine halbe Woche vergehen ... auf morgen freue ich mich schon - aber irgendwie fürcht ich mich auch vor diesen 23% Stichen. Bergauf hinhalten, bergab mit Hirn riskieren ... und im Ziel nicht mehr als 10 Minuten auf den Führenden aufreissen. Das wäre das Ziel für morgen.

Geschrieben
aber irgendwie fürcht ich mich auch vor diesen 23% Stichen.

wennst am koppen im stich verlierst, is aber wurscht. hinten nach zieht er sich eh wie strudltag, da hast genug zeit, um wieder ranzufahren :devil:

toi, toi, toi und weiterhin viel spaß, sofern bei diesem sch***wetter überhaupt möglich

Geschrieben

Kurze Info zum Koppenpaß: 1,56km mit 155hm :rolleyes:

Die Fahrzeit beträgt in etwa 7-9 min., also sollte man da nicht allzuviel Zeit verlieren! ;)

Vielleicht dort etwas rausnehmen und anschließend wieder draufdrücken!

Wenn ich bei meinen Radtouren aus OÖ nach Hause will, muß ich immer über Pötschenpaß oder Koppenpaß fahren; bevorzuge den Koppenpaß - kurz und steil, weniger Verkehr!

Viel Spaß den "Flachländer" mit ihren "Heldenkurbeln" und 11-23! :D

Allen Teilnehmern meinen tiefsten Respekt - bei diesen Sauwetter sind die erbrachten Leistungen ein Wahnsinn!

Das Wetter in Bad Aussee ist z.Zt. gar nicht so schlecht. Nach 3 Tagen "Dauerschütten" nur ganz leichter Regen und es wird heller.

Wünsche euch für die restlichen Tage besseres/wärmeres Wetter und allen ein unfallfreies Rennen!

Ihr seid echt Helden! :)

Geschrieben

gar nicht gut... :-( :k:

fertig geschoben??? das tut weh, aba ich glaub die anstiege tun nochmal mehr weh, vielleicht net so im kopf aba in den Beinen!

alles gute noch!!! toi toi toi!!! :toll::toll::toll:

Geschrieben

Große Hochachtung an alle die da mitfahren. Werd mal schauen vielleicht bin ich beim Rathaus in Wolfsberg und schau euch mal auf die Füße! :toll::wink:

Mit was für einen Schnitt wird denn diese Etappe nach Wolsberg wohl gefahren werden?

Würd gerne schon beim ersten dabei sein wenn der ins Ziel kommt!:confused:

Geschrieben
Morgen noch eine friedensetappe und dann habt ihr es geschafft!!!

Was war heute los?

KarlS

Heute eine oarge Etappe über den Sölkpass und übers Klipitztörl ... wollte meinen dritten Platz absichern und musste wirklich hinhalten - geschenkt bekommt man leider gar nix.

Bin mit 4:35 Minuten Rückstand nach 2800 Höhenmetern und 168 Kilometern auf den Sieger und ca 2:30 Minuten auf den Florian Posch sehr zufrieden und den Vorsprung auf den vierten konnte ich auf 23 Minuten vor der letzten Etappe vergrößern.

Was morgen an den 3200 Höhenmetern "friedlich" sein soll, musst du mir noch erklären ;-)

Hab jetzt Lunte gerochen ... wenn ich die nächsten 10 Jahre auch jeden Tag 1.500 Höhenmeter fahre (wie der Reini Woisetsschlager), dann kann ich vielleicht sogar mal hier gewinnen ;)

Cya 2019

Geschrieben

Hab jetzt Lunte gerochen ... wenn ich die nächsten 10 Jahre auch jeden Tag 1.500 Höhenmeter fahre (wie der Reini Woisetsschlager), dann kann ich vielleicht sogar mal hier gewinnen ;)

Cya 2019

als ob du nix trainieren tätst :D

i sag ja nur 20.000km /Jahr, soviel Zeit hab i ned amoi als Schüler

aber Gratulation für deine Leistungen:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...