Martin MTB Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Jetzt hät I fast die Mädls vergessen Zitieren
Martin MTB Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Und den Stoppl und den Franz :f: Zitieren
Gollum Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Super Veranstaltung, danke Manager & Team Noch dazu optimale Bedingungen und das Wetter hat auch mitgespielt. Freu mich schon auf nächstes Jahr Gute Besserung für gestürzten Teilnehmer Zitieren
Ceela Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Anbei ein paar Bilder: http://picasaweb.google.at/lh/sredir?uname=DanuelaK&target=ALBUM&id=5391014397754327153&authkey=Gv1sRgCMjZ2_T5mNzfhgE&feat=email Gratulation an alle! Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hier auch einige Fotos, die Bilder ausserhalb des Start/Zielbereichs sind von der Frau L. Zitieren
WAWA Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Das war ja heute wieder eine super Veranstaltung Hat unheimlich Spass gemacht :bounce: Stimmung wie immer hervorragend Strecke in tadellosem Zustand (ich glaub, für "Danke lieber Wettergott gibts kein Smiley) Die 5 Stunden sind fast zu schnell vergangen. DANKE FÜR DIE SUPER ORGANISATION Zitieren
Gast Gent1975 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Super organisierte Veranstaltung, super Wetter und sehr disziplinierte Teilnehmer ... muss auch mal erwähnt werden! Hat wirklich Spaß gemacht ... nächstes Jahr wieder Zitieren
grey Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 super veranstaltung! super sturm! Zitieren
willka Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 war wieder eine sehr feine sache! 5 stunden im kreis fahren können ja sehr anstrengend sein, aber erledigt hat mich der supergute sturm danach. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hat richtig Spass gemacht, mal zuzusehen, vor allem am "Heartbreak Hill"!! Super warts alle drauf, und wie immer einen leiwande Veranstaltung! Vom Hügel der Leiden gibts hier einige Pics: Heartbreak Hill Zitieren
Fuchsl Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Meine fotos Hier : http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/5StdGroEngersdorf Zitieren
italbiker Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 tolle bilder und tolle veranstaltung ! nächstes jahr wieder! :bounce: Zitieren
e.clar Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 großartiges event, spitzen stimmung, super wetter, tolle leut - hat wahnsinnig spaß gemacht. war mein erstes mtb-rennen ever - und ich glaub, ich hätt echt kein besseres set-up erwischen können - bin noch immer ganz high --> fixtermin 2010! danke fürs rasche online stellen der pix - fangen die atmosphäre schön ein! Zitieren
e.clar Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ...und: ihr habt's eh g'sehn, dass die ergebnisse schon online sind, gell --> http://www.run.grossengersdorf.com/weinbergtrophy/Ergebnisse/ergebnisse_2009.htm auch sehr kuhl, dass die so rasch online gestellt wurden - danke an den veranstalter, war wirklich von vorn bis hinten top! Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 großartiges event, spitzen stimmung, super wetter, tolle leut - hat wahnsinnig spaß gemacht. war mein erstes mtb-rennen ever - und ich glaub, ich hätt echt kein besseres set-up erwischen können - bin noch immer ganz high --> fixtermin 2010! danke fürs rasche online stellen der pix - fangen die atmosphäre schön ein! Und immer einen Scherz auf den Lippen am Heartbreak Hill, Frau Pirat! Zitieren
ducatus Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 wbt - bis jetzt waren wir im zielbereich geil wars wieder !!! eines von 400 - zufällig da jungvater crosser gäbe aber einige anwerter auf : the face of the race:rofl: Zitieren
Manager Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 wbt - bis jetzt waren wir im zielbereich geil wars wieder !!! eines von 400 - zufällig da jungvater crosser gäbe aber einige anwerter auf : the face of the race:rofl: He euch kann man wirklich nicht alleinlassen , habt ihr die Kerzen auch ausgeblasen ? Haben jetzt gerade Sperrstunde gemacht im Gasthaus . Gute Nacht an alle und alles gute den dreien die sich verletzt haben . Zitieren
Ran Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Super Event - Gratulation Fotos: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/Weinbergtrophy10102009# Zitieren
WAWA Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Guten Morgen ihr lieben Fotografen Vielen Dank für die super Bilder die ihr alle gmacht habts Zitieren
e.clar Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 boooa, spitze gworden die pix, b'sonders die "speed-studien" - danke, Ran! Super Event - Gratulation Fotos: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/Weinbergtrophy10102009# Zitieren
Willi1 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 War wie jedes Jahr eine super Veranstaltung und ein wirklich hartes Rennen. Vielen Dank an die Musketiere und die unzähligen Helfer!!! Die Strecke war in einem super Zustand (v.a. Bockschliachtn und Willitrail: war dort wer mit dem Staubsauger unterwegs?) und die Stimmung im Start/Zielbereich war jedesmal der Hammer!!!:toll: Super seit´s gefahren Burschen und Mädels und das Wetter hat a aus gehalten:toll: 1. mein persönlicher Held - da Willi 2. der Neueinsteiger ( super Roland ) 3. der Crosser der Nation 4. der Verletzte mit´n Bikernachwuchs ( gute besserung ) 5. da Manager ( wiedereinmal eine gute Veranstalltung ) Lieber Martin! Du und Deine Familie - a Wahnsinn, vielen Dank fürs Anfeuern an allen möglichen Ecken und Enden der Strecke! Tut mir aufrichtig leid, dass Dein Kreuz nicht mitgespielt hat, von hier aus gute Besserung!!! Zitieren
Martin MTB Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Guten morgen Kannst net schlafen weilst schon auf bist lg Martin Zitieren
Mister M Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Für mich die beste Veranstaltung des Jahres!! :klatsch: Gratulation an die Veranstalter . Freu mich schon aufs nächste Jahr! Gruss M Zitieren
ronnie Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 gratulation an alle. @willi: Hat net vül gföd aufs stockerl. Knapp, knapp. oba jetzn Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 He euch kann man wirklich nicht alleinlassen , habt ihr die Kerzen auch ausgeblasen ? Haben jetzt gerade Sperrstunde gemacht im Gasthaus . Gute Nacht an alle und alles gute den dreien die sich verletzt haben . gingen erst als die kerzen schon nicht mehr brannten und der alk aus war gib mir einen usb stick -dann kann ich dir alle fotos geben guten morgen !!! und noch album vom bierbull: http://picasaweb.google.at/bierbull/Weinbergtrophy2009?authkey=Gv1sRgCNSN3JzEvauHYA&feat=email# Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.