Zum Inhalt springen

5. 5h MTB-Weinbergtrophy 10.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Veranstaltung, danke Manager & Team :toll::klatsch:

Noch dazu optimale Bedingungen und das Wetter hat auch mitgespielt. Freu mich schon auf nächstes Jahr ;)

Gute Besserung für gestürzten Teilnehmer

Geschrieben

Das war ja heute wieder eine super Veranstaltung :toll:

Hat unheimlich Spass gemacht :bounce: Stimmung wie immer hervorragend :klatsch: Strecke in tadellosem Zustand (ich glaub, für "Danke lieber Wettergott gibts kein Smiley)

Die 5 Stunden sind fast zu schnell vergangen.

DANKE FÜR DIE SUPER ORGANISATION

Geschrieben

Super organisierte Veranstaltung, super Wetter und sehr disziplinierte Teilnehmer :toll: ... muss auch mal erwähnt werden!

Hat wirklich Spaß gemacht ... nächstes Jahr wieder :U:

Geschrieben

großartiges event, spitzen stimmung, super wetter, tolle leut - hat wahnsinnig spaß gemacht. war mein erstes mtb-rennen ever - und ich glaub, ich hätt echt kein besseres set-up erwischen können - bin noch immer ganz high :jump:

--> fixtermin 2010!

danke fürs rasche online stellen der pix - fangen die atmosphäre schön ein!

Geschrieben
großartiges event, spitzen stimmung, super wetter, tolle leut - hat wahnsinnig spaß gemacht. war mein erstes mtb-rennen ever - und ich glaub, ich hätt echt kein besseres set-up erwischen können - bin noch immer ganz high :jump:

--> fixtermin 2010!

danke fürs rasche online stellen der pix - fangen die atmosphäre schön ein!

Und immer einen Scherz auf den Lippen am Heartbreak Hill, Frau Pirat!:D

Geschrieben
wbt - bis jetzt waren wir im zielbereich :U:

:toll: geil wars wieder !!!

eines von 400 - zufällig da jungvater crosser ;)

gäbe aber einige anwerter auf : the face of the race:rofl:

He euch kann man wirklich nicht alleinlassen , habt ihr die Kerzen auch ausgeblasen ? Haben jetzt gerade Sperrstunde gemacht im Gasthaus . Gute Nacht an alle und alles gute den dreien die sich verletzt haben . :toll:

Geschrieben

War wie jedes Jahr eine super Veranstaltung und ein wirklich hartes Rennen. Vielen Dank an die Musketiere und die unzähligen Helfer!!! Die Strecke war in einem super Zustand (v.a. Bockschliachtn und Willitrail: war dort wer mit dem Staubsauger unterwegs?) und die Stimmung im Start/Zielbereich war jedesmal der Hammer!!!:toll::toll::toll:

Super seit´s gefahren Burschen und Mädels und das Wetter hat a aus gehalten:toll:

1. mein persönlicher Held - da Willi

2. der Neueinsteiger ( super Roland )

3. der Crosser der Nation

4. der Verletzte mit´n Bikernachwuchs ( gute besserung )

5. da Manager ( wiedereinmal eine gute Veranstalltung )

Lieber Martin! Du und Deine Familie - a Wahnsinn, vielen Dank fürs Anfeuern an allen möglichen Ecken und Enden der Strecke!:klatsch:

Tut mir aufrichtig leid, dass Dein Kreuz nicht mitgespielt hat, von hier aus gute Besserung!!!

Geschrieben
He euch kann man wirklich nicht alleinlassen , habt ihr die Kerzen auch ausgeblasen ? Haben jetzt gerade Sperrstunde gemacht im Gasthaus . Gute Nacht an alle und alles gute den dreien die sich verletzt haben . :toll:

gingen erst als die kerzen schon nicht mehr brannten und der alk aus war ;)

gib mir einen usb stick -dann kann ich dir alle fotos geben ;)

guten morgen !!!

und noch album vom bierbull:

http://picasaweb.google.at/bierbull/Weinbergtrophy2009?authkey=Gv1sRgCNSN3JzEvauHYA&feat=email#

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...