Zum Inhalt springen

Wollt Ihr den Mega-Simpsons-Event?

Wollt Ihr den totalen Simpsons-Event?  

75 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wollt Ihr den totalen Simpsons-Event?

• Nein, interessiert mich nicht!
      12
    • Ja, würd gern 28 Stunden am Stück Simpsons auf der Leinwand schaun.
      37
    • Ja, und ich würd gern am Ergometer fahren dabei.
      17
    • Ja, aber nur die 3. Staffel. (und vielleicht dann noch die Helloween-DVD und die Backstage-Pass und.....)
      6
    • Gern, aber net im Strini's!
      3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn du damit auf tournee gehst und in linz gastierst, möchte ich gleich einen sitzplatz reservieren lassen bitte...

das wär dann ja sozusagen ein simpson-marathon!

ich war schon zweimal beim jährlich stattfindenden 'mundl-marathon' in weyer

- 24stunden 'ein echter wiener geht nicht unter' -

die besucher sind quasi 'wettbewerbsteilnehmer' - der teilnehmer mit längsten 'schauzeit' (klogehen und tratschen wird natürlich abgezogen) gewinnt und darf sich ein jahr lang edmund nennen.

war immer ziemlich cool...

http://www.sackbauer.net/

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wir könnten ja auch einmal höflich bei TACX anfragen, ob's nicht einen Rollen-Testtag machen wollen. Unsere Radln sind ja auch etwas leichter zu transportieren als die Ergos. ;)

Vielleicht könnt die MBR da etwas einfädeln ???

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

das leichte ausdauertraining hat schon begonnen, zwei mal zwei simpsonsfolgen täglich (orf&pro7) sind die perfekte einstimmung :p

Aber leider haben sich die beiden Sender jetzt so eingespielt, dass die beiden Folgen vom Pro 7 in der gleichen Reihenfolge 2 oder 3 Tage später am ORF gezeigt werden :(

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Aber leider haben sich die beiden Sender jetzt so eingespielt, dass die beiden Folgen vom Pro 7 in der gleichen Reihenfolge 2 oder 3 Tage später am ORF gezeigt werden :(

is mir noch garnicht aufgefallen. was solls, ich kenn sowieso schon jede folge auswendig :love: :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Organisiers!!!

Ich kum, wenn ich auf an Ergo oda Wolzn foan darf. Und jeder muss komplett ausgerüstet sein, eh kloa - mit Helm und Rennoutfit, Protektoren wer hat und ich möcht alle halbn Stund a Hülsn habn....

:D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ich tät das echt gern orgnaisieren, aber es schaut momentan nicht aus, als ob sich's vor Weihnachten noch ausginge! :(

Wäre schade, aber auch 2004 brauchen wir noch Mega-Events ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...