Zum Inhalt springen

Kitzalp


kurvinger137
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quoteIst es möglich das man einen Chip bekommt der nicht Funktioniert??

Ich hatte die Startnummer 169 und scheine mit einer Zeit von 03:17:05 auf der Ergebnissliste nicht auf]

 

 

Ich war gestern vor Ort unter den Männern gelistet. Bin dann zu den Herren von der Zeitnehmung und die haben mich zu den Frauen verschoben. Angeblich wurde das vom Veranstalter falsch gemeldet, in der Starterliste stand ich aber richtig. Hast schon bei den anderen AK geschaut, ob sich da was verschoben hat?

 

Meine Startnummer scheint niergends auf. Als wäre ich gar nicht Mitgefahren.:confused::confused::confused:

Aber Hauptsache in die bestof vom Sportograf habe ich es geschafft:klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300m vor dem ziel der small, richtig! verfahren ist aber übertrieben, er und alberto sind im prinzip auf der falschen seite des absperrbandes gefahren, null zeitgewinn - der schurli durfte dann aber noch fast 5 stunden sein fahrrad im kitzbühler dreck zusammenreiten, bevor man ihm das DSQ mitteilte!

füan osch wie man so schön sagt.

einer der örvler war aber schon kurz vor 9 relativ unentspannt, als er mich in einer form darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich keine rückennummer hab, dass ich schon dachte, ich hab ein schweres verbrechen begangen! startauschluss ist mir aber erspart geblieben - danke nocheinmal für dieses gönnerhafte verhalten:f:

 

find sowas echt besch... , vor allem wenn die hinteren fahrer auf einen einspruch verzichten und aussagen dass es keinen vorteil gab. da habn halt scheinbar wieder ein paar obergscheide großkopferte kampfrichter zeigen müssen wer das letzte wort hat. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass es wenn nur mit ÖRV Leuten Probleme gab :s: und nicht mit dem Kitz Alp Team:klatsch:

 

eh klar - veranstaltung top wie immer, darum fahr ich ja auch durch halb österreich:toll:

 

interessant ist ja einfach, dass solche herren immer eine dermaßen aggressive art haben, wie wenn sie der aufgabe nicht gewachsen sind?!?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300m vor dem ziel der small, richtig! verfahren ist aber übertrieben, er und alberto sind im prinzip auf der falschen seite des absperrbandes gefahren, null zeitgewinn - der schurli durfte dann aber noch fast 5 stunden sein fahrrad im kitzbühler dreck zusammenreiten, bevor man ihm das DSQ mitteilte!

füan osch wie man so schön sagt.

einer der örvler war aber schon kurz vor 9 relativ unentspannt, als er mich in einer form darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich keine rückennummer hab, dass ich schon dachte, ich hab ein schweres verbrechen begangen! startauschluss ist mir aber erspart geblieben - danke nocheinmal für dieses gönnerhafte verhalten:f:

 

...der gute Mann hat wahrscheinlich im richtigen Leben nichts zu melden, weshalb er eine 1a Veranstaltung mit seinem Verhalten anpatzt. Formalfehler ohne Ende, also inkompetent und unvorbereitet, einfach nur unprofessionell. Vielleicht könnte dieser Herr ja von Veranstaltern boykottiert werden, wäre gut für den Sport und er kann sich woanders unnötig produzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...