shroeder Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wenn man bedenkt wieviel Freude MJ seinen Millionen von Fans über fast 30 Jahre bereitet hat, das macht james brown auch... verdient dieser Mensch etwas mehr respekt. trotzdem kifft er, säuft er, und schlägt frauen... unbestritten auch a großer künstler aber als mensch deswegen a echte respektsperson? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 bin froh ihn mal live gesehen zu haben cu buddy Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 echt oarg, jetzt hat er auch ins Gras beissen müssen ... nach dem er dieses "Theater" in dieser Welt aushalten hat müssen. Gott hab ihn seelig! Zitieren
CptJack Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 das macht james brown auch... trotzdem kifft er, säuft er, und schlägt frauen... unbestritten auch a großer künstler aber als mensch deswegen a echte respektsperson? einem pädophilen plastikmaxl wein ich keine träne hinterher. Zitieren
revilO Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Billie Jean und Beat It (mit Wahnsinnsriff von Eddie Van Halen) sind noch immer die zwei besten tanzbaren Pop-Hits aller Zeiten und Thriller das meistverkaufte Album ever Zitieren
skinny Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 einem pädophilen plastikmaxl wein ich keine träne hinterher. Ob er nun pädophil war oder nicht sei mal dahin gestellt. Soweit ich weiß, ist er nicht rechtskräftig verurteilt worden. Und die Kids samt Eltern haben alle, nachdem sie sich reich geklagt haben, die Klappe gehalten. Auch interessant und fragwürdig, worum's denen wirklich ging, denn wenn jemand mein Kind/mich secuell belästigt, dann will ich nicht, daß dieser Typ weiter frei herumläuft - 500.000$ reichen mir da nicht, um wieder ruhig schlafen zu können... Zitieren
outmen Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 shade um den jackson, mir hat er voll getaugt:( künstlerisch sicher einer der größten:klatsch: über seine menschlichen qualitäten mute ich mir nicht an eine meinung zu äussern, denn privat kannte ich ihn nicht und auf medien oder meinungen anderer schei.... ich Zitieren
Nötschi Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Bin zwar kein Superfan von Jackson gewesen, aber trotzdem tut mir das natürlich schon sehr leid. Zuerst Farrah Fawcett und dann gleich Michael Jackson. Ja, vor dem Tod sind wir alle gleich, wurscht ob du a Geld hast oder nicht. Ruhet in Frieden Zitieren
konafreak90 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Habs grad im Radio gehört. R.I.P. Jacko:( Zitieren
maxyl Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 vielleicht hätte sich seine comeback-tour ja auch nochmal positiv ausgewirkt. naja er hat halt auch wirklich steile musi gemacht! vielleicht hat ers jetzt besser!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ein großartiger Künstler:( Danke M. J. für die vielen Songs und den Beat, der mich oft durch lange Disconächte begleitet hat - damals. Danke für den Moonwalk und deinen extravaganten Style. Danke für die vielen unterhaltsamen Geschichten rund um deine Person. __________________________________________________ einige Wortmeldungen hier(Anfangspost eingeschlossen) sind mehr wie unangebracht und geschmacklos. Haltet euch doch bitte zurück! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Ein Künstler, der die musikalische Welt nachhaltig geprägt hat. Eine schillernde Popfigur... Leider ist der Komet in den letzten Jahren zusehendst verglüht und erloschen... Über die private Seite will ich mich nicht äußern, steht mir nicht zu, hier irgendwelche Mutmaßungen zu äußern... Schod is hoit um eam. Eine geplagte Seele in einem Körper, den er nicht haben wollte. War sicher kein einfaches Leben. Hoffentlich hat er jetzt Frieden gefunden. Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Die Welt hat wohl einen großen Sohn verloren:( Ich bin nicht wirkliche ein Jackson Fan, und einige seiner Aktionen, waren wirklich am Rande der Legalität, andererseites hat jeder Mensch Fehler und gerade wenn jemand stirbt finde ich es nicht angebracht, immer nur die negativen Ereignisse eines Menschen herauszupicken. Jackson hatte viele Fehler, aber er hat auch Millionen von Menschen glücklich gemacht, vielleicht sollte man eher das in Erinnerung behalten!!! RIP mfG Chricke Zitieren
newmie Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 schade 80s rocken....und da stand/steht michael bei mir an erster stelle Zitieren
feristelli Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 DAS nenn ich einmal ein Comeback! Mit keiner Tour hätt er so viel Aufmerksamkeit bekommen (jetzt schreib ich sogar selber schon über M.J. ...) Is' vielleicht nur ein PR-Gag? Ober er noch was g'rissen hätt? Ich glaub nicht. Ein Comeback wär so traurig und schaurig gewesen, wie ein toter Jackson. Seinerzeit war er schon leiwand, ganz großer Musiker, Tänzer und Künstler. Aber was er im Laufe der Jahre aus sich gemacht hat ... Vielleicht werden jetzt ja noch irgendwelche unveröffentlichte Aufnahmen ausgegraben. Da ist bestimmt wieder was geiles dabei. Aber im Grunde: Wayne interessiert's ... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Und wieder ist ein großer der musikgeschichte geschrieben hat dahin. Trotzallem... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Und wieder ist ein großer der musikgeschichte geschrieben hat dahin. Trotzallem...plane eine jacko gedenkausfahrt. Zitieren
robotti80 Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Nach dem ersten Post hätten wir es auch verstanden. Zitieren
Almi Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ...wenn jetzt ein 50-jähriger Ex-RR-Profi (der vielleicht gar noch an einem Comeback gearbeitet hätte) an Herzversagen gestorben wäre, würden wir es in einem anderen tread lesen..... Zitieren
Blomma Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Nach dem ersten Post hätten wir es auch verstanden. siehe zusatz und PN Zitieren
yellow Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 schadt ... ... und hätte mich auch interessiert, ob er die Konzerte überhaupt noch gebracht hätte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.