Zum Inhalt springen

Michael Jackson tot?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich reg mich da jetzt echt auf weil die ex das sagt..

 

glaubt die das ist lustig für die kinder...sind ja immerhin scho rund 11jahre alt.

 

zuerst der geglaubte vater tot und jetzt auch noch .. ups is ja gar nicht euer daddy

 

 

:k:

 

 

mir vergehts..

 

auch muss nicht an die öffentlichkeit kommen, dass sein tod folge einer medikamentensucht war.

 

kann man ihn nicht einfach (halbwegs) würdig gehen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich da jetzt echt auf weil die ex das sagt..

 

glaubt die das ist lustig für die kinder...sind ja immerhin scho rund 11jahre alt.

 

zuerst der geglaubte vater tot und jetzt auch noch .. ups is ja gar nicht euer daddy

 

 

:k:

 

 

mir vergehts..

 

auch muss nicht an die öffentlichkeit kommen, dass sein tod folge einer medikamentensucht war.

 

kann man ihn nicht einfach (halbwegs) würdig gehen lassen?

 

Das hast du sehr treffend geschrieben. Leider ist die Boulevardpresse genau deswegen lebensfähig, weil sie so geschmacklose Dinge schreibt und ihr die auch geliefert werden. Traurig. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So schaut also Bildungsfernsehen aus im ORF.

 

Heute von 18.05 - 0:00 nur Michsel Jackson auf ORF1 - und draußen waschelt es wieder einmal. :o

Gerade in solchen Zeiten vielleicht ein bischen eine (positive) Abwechslung.

 

Immerhin hat MJ sehr vielen Menschen Freude bereitet; bzw. geholfen.

 

Und, es gibt weitaus schwachsinnigere Sendungen/Serien, weitab vom Bildungsfernsehen....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat MJ sehr vielen Menschen Freude bereitet; bzw. geholfen.

die Michael Jackson Medaille hat aber auch eine zweite Seite...sollte man viell. nicht ganz vergessen.

 

und wegen Bildungsfernsehen - wenns der ORF wenigsten im Zweikanalton bringen würd...so schau ich halt auf CNN/BBC News (Stichwort Bildungsfernsehen)

 

schon interessant, was die Leute alles über MJ erzählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würd gar nix kosten - denn das Signal übernimmt der ORF von CNN >>> Englisch = Original

 

die Simultanübersetzer wiederum kosten dem ORF was...

 

Jepp.

Ich habe ja einmal ein Email an den Kundendiesnst des ORF geschickt, wieso den eigtl. keine Spielfilme (und sowieso alles) auf Englisch gesendet werden. Der Grund waren die - laut ORF Angabe - doppelt(!) so hohen Kosten für die Filme. Sollte das stimmen, ist das verrückt. Ein anderer, technischer, Grund wurde nicht genannt.

 

In diesem Fall wäre das eben irrelevant und man macht es trotzdem nicht - tztztz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mich wundert das... ich habe gedacht, gelesen zu haben, dass es eben auch im 2kanalton gebracht wird... :confused:

 

Haha, stimmt - ich habe da dem ORF Unrecht getan. Mein Receiver hat sich beim letzten Update wohl wieder auf Deutsch umgestellt (normal ist es automatisch Englisch, wenn verfügbar). Reingequatscht wird trotzdem hin und wieder.

 

Also: Sorry ORF - ist eh alles Englisch im Moment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch gedacht. Gerade solche Sendungen wären nicht einmal teurer.

 

PS: In Graz wird das einzige englischsprachige Kino zugesperrt. Das ist eine Frechheit sondergleichen.

 

 

Bei mir isses Zweikanalton. Sie quatschen nur zwidu auf deutsch rein, aber alle Reden sind im Original.

 

Brooke Shields hat mich zum rean gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir, aufgrund der Vorberichterstattung(en) und Hollywood, mehr Spektakel erwartet.

 

Aber, ich fand, so wie es ablief, in Ordnung. Nett gemacht, nicht all zu übertrieben, kaum Pomp (von der Kleidung der Jackson Brüder und vom Sarg mal abgesehen) und eine passable Mischung aus seinen Liedern und ein paar (mahnende, lobende etc.) Worte.

 

Btw. war nicht auch U2, Bob Dylan, Paul McCartney und Madonna angekündigt?

 

Anyway, in Michaels Worten: I love you all :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Flying Music in association with Adrian Grant are proud to present THRILLER - LIVE, a spectacular, high octane show celebrating the career of the world's greatest ever entertainer - the King of Pop, Michael Jackson, and the Jackson 5.

 

Established in 2006, THRILLER - LIVE moonwalked into the West End after three acclaimed UK tours and standing ovations across Europe. It is currently playing at the Lyric Theatre, as well as simultaneously touring the UK and Europe with a second production.

 

To bring to life on stage the sensational dancing and distinctive sound of Jackson's greatest hits, THRILLER - LIVE includes eye-popping multi-media effects and dazzling choreography by the shows award-winning director Gary Lloyd (who has previously worked with artists including Leona Lewis, Will Young, Robbie Williams, and Girls Aloud), plus additional choreography by 5 time MTV award-winning LaVelle Smith Jnr.

 

THRILLER - LIVE includes over two-hours of non-stop hit songs delivered by an exceptionally talented cast and live band, including the smash hits: I Want You Back, I'll Be There, Show You The Way To Go, Can You Feel It, Rock With You, She's Out Of My Life, Beat It, Billie Jean, Earth Song, Thriller plus many more!

 

A World Tour starts on the 14th September, and a special UK arena tour starts on the 24th November.

 

http://www.thrillerlive.com/about/

 

Irgendwo habe ich gelesen, dass das Musical 2010 auch zu uns kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Rod Temperton gebührt Ruhm, Respekt und Anerkennung :hut::king:!

 

Geboren in Cleethorpes, U.K.

 

Der englische Komponist begann seine Musikkarriere 1977 als Keyboard Spieler der disco-fusion Band "Heatwave".

Bereits 1978 nahm er jedoch ein Flugzeug Richtung Los Angeles - ohne Rückflugticket. Hier möchte er seine eigene Songschreiber-Karriere starten. (Für Heatwave schrieb er weiterhin Songs) Bald lernte er Quincy Jones kennen und der war überzeugt von seinem Talent als grossartiger Songschreiber. Als Quincy Jones Ende 70er Jahre Michael Jacksons erstes solo-Album produzieren durfte, schlug er Michael Jackson mehrere Tracks von anderen Komponisten vor. Darunter auch Songs von Rod Temperton, die Michael Jackson auch tatsächlich gefielen. So schrieb Rod Temperton einige Tracks für Michaels erstem Soloalbum "Off The Wall Album" (1979), u.a. "Rock With You" und den Titelsong Off the wall; und arbeitet bei den Arrangements mit.

 

Drei Jahre später schrieb er für das erfolgreichste Album aller Zeiten, wieder für Michael Jackson "Baby Be Mine," "Lady in My Life," und den Titelsong "Thriller" :klatsch::toll:.

 

Weiters erschienen er auf einige Quincy Jones Solo Alben: Back on the Block, Q's Jook Joint, and From Q With Love.

 

Rod Temperton arbeitete u.a. auch für Boyz II Men, Dona Summer, Mya, Patti Austin, The Brother Johnson und Aretha Franklin. Er arbeittete auch an dem solo-Album von Siedah Garrett.

2001 unterschrieb er einen Vertrag mit Crysalis Records um weitere Songs zu schreiben.

 

 

Zwei seine früheren Hits "Boogie Nights" und "Always and Forever", stürmten die R&B charts.

Weitere Einzelhits (Written by Rod Temperton)

 

Love Is In Control (Finger On The Trigger) - Donna Summer

Mystery - Manhattan Transfer

Boogie Nights - Heatwave

Groove Line - Heatwave

Spice Of Life - Manhattan Transfer

Give Me The Night - George Benson

Stomp - Brothers Johnson

Love X Love - George Benson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...