Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in 11 tagen ist es soweit, da werd ich eine ganze menge davon sehn :bounce:

obwohls mir eigentlich nicht gefallen. überhaupt versteh ichs nicht, warum die nur mehr carbon im programm haben, sogar mit der gleichen form, nur anderen fasern.

außerdem der wechsel zu den japanern als erstausstatter :f:

eigentlich sollt ma aus oben genannten gründen die veranstaltung boykottieren (aber jetzt hamma schon gebucht), sind echt nicht mein fall die dinger... und die trauen sich doch glatt so eine kurbel draufzuschrauben ohne dass rot werden :f::s:

Geschrieben
in italien gesichtet der neue dogma :bounce:

zu wuchtig für meinen geschmack.

Geschrieben
in groß

die lackierung ist sehr schön :toll:

das neue merak jetzt auch in carbon.

http://www.doctorbike.it/includes/FCKeditor/upload/Image/DE%20ROSA%202010/MERAK_2JPG.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben
...gibts nyx neus zum DOGMA?

Denke echt daran, mir sowas zuzulegen...:love:

was willst wissen? in italien ist er bereits zu hunderten anzutreffen. kaufen würd ich auch dort.

wenn dir sowas gefällt, wär vielleicht auch der opera super leonardo was für dich. gefällt mir in natura besser als der dogma (sind aber beide nicht meine favoriten, aber egal).

http://www.operabike.com/home_eng.php

Geschrieben
was willst wissen? in italien ist er bereits zu hunderten anzutreffen. kaufen würd ich auch dort.

wenn dir sowas gefällt, wär vielleicht auch der opera super leonardo was für dich. gefällt mir in natura besser als der dogma (sind aber beide nicht meine favoriten, aber egal).

http://www.operabike.com/home_eng.php

Naja....

Die Operas haben so einen Panzer-Charme beim Betrachten in Treviso bei mir hinterlassen. Ein Unterrohr, dass man mit einer Hand nicht mehr umgreifen kann, weil es so fett ist, mag mir gar nicht gefallen.

Geschrieben
Naja....

Die Operas haben so einen Panzer-Charme beim Betrachten in Treviso bei mir hinterlassen. Ein Unterrohr, dass man mit einer Hand nicht mehr umgreifen kann, weil es so fett ist, mag mir gar nicht gefallen.

mir auch nicht - hab ich eh geschrieben. prince und dogma sind aber auch nix für unsere frauenhände :D;)

Geschrieben
in groß

http://bicycling.com/blogs/thisjustin/files/2009/07/img_3313.jpg

gruppenverbauern gehört die hand abgehackt. nicht nur aus ideologischen sondern vor allem aus optischen gründen. bitte die kurbel schaut auf dem hobel so dermassen scheisse aus. unpackbar.

sollen sich eine minieisenbahn kaufen wenns unbedingt was elektrisches haben wollen.

Geschrieben
gruppenverbauern gehört die hand abgehackt. nicht nur aus ideologischen sondern vor allem aus optischen gründen. bitte die kurbel schaut auf dem hobel so dermassen scheisse aus. unpackbar.

sollen sich eine minieisenbahn kaufen wenns unbedingt was elektrisches haben wollen.

:rofl:

Ich würde mir auch keine DA raufgeben.

Geschrieben
die weissen STI-Gummis auf schwarzem Lenkerband schauen schon in der Miniatur-Version scheisse aus....;)

Fundamental wichtiges wie

- Lenkerband

- STI Gummis

wirkt sich sicher erheblich aus und kann kaufentscheidend sein :f:

Geschrieben
Fundamental wichtiges wie

- Lenkerband

- STI Gummis

wirkt sich sicher erheblich aus und kann kaufentscheidend sein :f:

hast schlecht geschlafen?

Da gehts ja nicht um eine Kaufentscheidung sondern um ein Rad auf einem Foto?

Geschrieben
ich find die kurbel passt gut drauf, weil das ganze rad sehr klobig und träge ausschaut.

die form ist weniger das problem. wenn das ganz schwarz wär ok... aber so schauts einfach minderwertig aus. wie ein lamborghini mit stahlfelgen (unpoliert u. ohne zierkappen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...